Samstag /Sonntag || 9.8/8.8

7 1 0
                                    

Samstag wollten meine Freundin und ich shoppen gehen. Als ich auf meine Freundin wartete und sie nicht kam stöpselte ich meine Musik rein. Ich merkte einen leichten Schatten und schaute hoch. Ca 3m Neben mir stand ein Mann. Jäger Outfit, Cap, ca50 , unrasiert und ein Silber Zahn. Er roch ziemlich übel und fixierte mich komplett mit seinen Blick.Stieg auf sein Rad lächelte mich ziemlich gruselig an und fixierte sein Blick auf mir bis er um die nächste Ecke fuhr. Nachdem shoppen war ich zufrieden. Vlt werd ich jz wirklich mein äusserliches Ernäuern und dadurch nicht mehr gemobbt und fertig gemacht. Mit den ritzen bin ich momentan ja auch fertig aber ich merk wie ich von Tag zu Tag mehr das verlangen spühre... Es macht echt kaputt. Samstag Abend bin ich dann noch mal wieder abgehauen. Diesmal brauchte meine Familie nur 3h bis sie mich fanden. Nächstes mal bin ich ganz weg. Für zwei Tage bei einer Freundin oder so. Sonntag stritt ich mich mit mein besten und noch nochmals einzigen Freund hier der mich kennt mit meinen Narben. Ich wa ja bis vor kurzen mit ihm zsm aber das ich Schluss gemacht hab kam eher wegen den anderen und das ich noch mit den anderen zsm bin auch. Ich vermisse ihn total.. Ich weine immer wenn ich drann denke.. Er raucht und muss deswegen ins Krankenhaus.. Ich mach mir echt sorgen um ihn. Ich hab ihn angeboten des ich ganz mit ritzen aufhöre aber er meinte nur immer wieder " Kümmer dich um dein Freund du hast mir das Herz gebrochen und das is unwichtig dein Freund hat Probleme und ich muss mich nicht mehr um dein ritzen kümmern du Weist ich würde immer noch alles machen aber ich werde nicht aufhören zu rauchen du warst mein einziger Grund weswegen ich es der letzten Wochen gelassen hab.. Geh zu dein Freund" ich vermisse ihn so wir waren wie Geschwister...

Fall der Hoffnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt