Kapitel 5

15 1 0
                                    

Wir konnten Problemlos alles in den großen Jeep einladen . An dem Platz auf dem ich gestern lag war Nun Ardy der immer wieder sagte das alles gut sei obwohl er noch nicht einmal laufen konnte . Wir konnten problemlos das alte Auto starten und richtigung Dom fahren . Wir hielten ein Stück vor dem Dom an um keins von diesen Dingern dort hin zu locken , auch wenn wir bis jetzt kein einziges gesehen haben . 5 von uns blieben beim Auto 5 gingen nach essen schauen und die restlichen gingen mit mir um die beiden vom Dom zu unserer Gruppe zu bringen . Schon von weitem sah ich den Bus und einen meiner beiden Freunde draußen rumlaufen um Ausschau nach diesen Dingern zu halten . Danny der noch im Bus saß erblickte mich und lief aus dem Bus auf mich zu . Ich konnte nicht anders als ihn sofort in meine Arme zuschließen . Als Chris wieder auf der anderen Seite des Busses war sah er uns und kam ebenfalls schnellen Schrittes auf uns zu . Niemand von meine Gruppe kannte sie richtig da ich in 2 Welten lebte . In der einen war ich einfach bei meinen Schulfreunden und in der anderen war ich einfach bei der Art Menschen bei denen es Eltern nicht unterstützen ein Teil von ihnen zu werden . Die beiden waren Kiffer ich hatte damit selbst nie ein Problem weil ich einfach mit ihnen gut Klar kam und selber so bin . Früher wenn man die Leute gesehen hat die geraucht haben hat man immer gedacht so will ich nie werden ,ich werde niemals rauchen ! Oder das versprechen gegenüber den Eltern nie Drogen zu nehmen . Manche halten es ein , Manche nicht und ich Bin jemand der diesem Versprechen leider nicht treu geblieben aber nie hat jemand es gemerkt . Ich war lediglich dazu in der Lage bessere Leistungen zu erbringen . (Leute ich mein das nicht alles ernst . Finger weg von chemischen Drogen das macht euch sau kaputt und dann is Leben vorbei ) Ich hab dadurch viele Wundervolle Menschen kennengelernt die ich im Laufe von 5 Jahren auch Teilweise wieder verloren habe da sie es einfach nicht raus geschafft haben und somit verbittern und sich nun fern halten . Chris, Danny und ich standen bestimmt 5 Minuten da und umarmten uns . Nachdem wir von einander abließen fuhr der Busfahrer los ohne einen Ton von sich zu geben und wir gingen mit gezückten Waffen zurück zu unserem Wagen . Wir trafen auf die 5 Leute die wir dort gelassen hatten die anderen Waren noch auf der Suche nach etwas essbarem . Plötzlich hörten wir einen Schrei der aus dem inneren einer der Häuser kam . Wir sahen ein circa 17 jähriges Mädchen mit Wasserstoff blonden Haaren kreischend in einer Vitrine Stehen vor ihr eines der Viecher in einen Anzug gekleidet . Chris und ich schlichen uns von hinten mit jeweils einer Metallstange bewaffnet an . Chris schlug als erstes auf den Schädel ein und ich stand eigentlich nur da und befreite das Mädchen aus ihrem gläsernen Gefängnis . Die mich dankbar und verängstigt ansah . Als ich Platz machte um ihr Chris vorzustellen machte ich nicht nur den Blick zu ihm frei sonder auch zu dem Ding mit zertümmerter Schädel platte . Sie übergab sich direkt vor meine Füße. Lecker . Als sie sich gefangen hatte bedankte sie sich und in diesem Moment kam Taddl zu uns uns um zu sagen das wir weiter da der andere Trupp wieder da war . Nachdem er ausgesprochen hatte bekam das Mädchen einen Schreikrampf und rannte auf Taddl zu und umarmte ihn . Es sah nicht so aus als würde sie ihn kennen sonder mehr so als wäre er irgend eine berühmte Persönlichkeit . Taddl sah etwas verblüfft drein und das Mädchen sah in erwartungsvoll an doch von ihm kam nur ein "Ähm okay ... Wer bist du ? "
"Ich bin dein größter Fan und ich heiße Marie "

Das wars bis jetzt erstmal ^^ ich hoffe euch gefällt die srory ^^
~Anna

Die Zombies und wir (Youtuber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt