Ich hatte überall schmerzen und ich bekam meine Augen nur schwer auf.Dann sah ich mich um : ,,Wo bin ich? Wer bin ich? Was ist passiert? " Mein Arm war eingegibst und mein kopf mit einem Verband verbunden.
Da kam auch schon der Arzt ins Zimmer. Er hatte kurze dunkelblonde Haare die er sich hoch gegelt hatte,war ca. 193cm Groß und hatte wunderschöne strahlende blaue Augen. Anders gesagt ein Traummann. Nun blieb er vor mit stehen und sagte: ,,So ein hübsches Mädchen ganz allein." Ich sah in fragend an. Darauf hin sagte er: ,, Du hattest einen Unfall aber keiner deiner Verwandten hat sich gemeldet."Noch immer sah ich ihn fragend an. ,,Anders gesagt du hast keine Familie von der wir wissen und wir wissen nichts über dich."Ich war schockiert aber ich wagte mich trotzdem zu fragen: ,,Was ist passiert? " Der Arzt so wie ich lesen konnte hieß Bryn sagte mir: ,,Du bist über die Straße gegangen und wurdest böse angefahren so das dein Arm gebrochen ist und du eine Gehirnerschütterung hast.Wir hoffen,dass dein Gedächtnis schnell wieder kommt damit wir mehr über dich erfahren , aber es kann auch sein das es nicht mehr so wird wie früher."
,,Und wann werd ich wieder entlassen? ",fragte ich neugierig.
Bryn antwortete: ,,Das kommt ganz auf dich an aber ich muss jetzt auch weiter ich werde später nochmal kommen!"
,,Warte! Darf ich aufstehen? "
Bryn drehte sich nochmal um und sprach: ,,Wenn du willst ."
Also stand ich auf und ging ins Badezimmer.Ich sah in den Spiegel und sah ein Hübsches Mädchen mit blonden gelockten Haaren.Ich hatte wie Bryn blaue Augen. ,,WOW",dachte ich.
DU LIEST GERADE
Das namenlose Mädchen
RomanceIch weiß nicht wer ich bin,aber ich weiß das ich ihn liebe und es herauszufinden will.