Peeta P.O.V
Während des Essens verschränke ich meine Finger in Katniss'. Nervös stocher ich in meinen Gemüsebrei herum. Heute ist das Training. Ich, und ein paar andere sollen vor allen anderen ins Kapitol vorrücken. Zuerst sollte Katniss auch mit, doch ich konnte Coin überreden, sie dort rauszuhalten. Als ich meinen Teller vollkommen leer habe gebe ich Katniss noch einen Kuss und verschwinde aus dem Saal. 3 Tage. 3 Tage und ich werde Katniss wahrscheinlich nie wieder sehen. Nein. Ich werde überleben. Für Katniss.Ich werde von Coin begrüsst und begebe mich in den Trainingsraum. Dort treffe ich auch Gale und Boggs. Ein paar fremde Gesichter auch. Es beginnt gamz einfach, indem wir einige Waffen zusammenbauen. Ich habe das in Nu raus, während andere noch mit dem Metall kämpfen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gehen sir dann den Nächsten Schritt an. Schiessen. Die vor uns aufgestellten Zielscheiben sind ca. 25 Meter entfernt. Der erste Schuss trifft die Aussenlinie. Enttäuscht lasse ich das Gerät sinken und lade nach. Der nächste Schuss geht auch daneben. Doch ich lasse nicht nach und treffe zum Schluss sogar die Mitte. Stolz klopfe ich mir selber auf die Schulter. Der Rest des Trainings verläuft ebenfalls etwas kritisch aber am Ende behersche ich alle nötigen Tricks.
Leise schleiche ich in mein Zimmerabteil um Katniss nicht zu wecken. Aber im Gegenteil, im nu ist sie wach und sitzt kerzengerade im Bett. ,,Hey, hab ich dich geweckt?'',frage ich leise und gehe auf sie zu. Mit ihren Verachlafenen Augen schaut sie mich eindringlich an. Plötzlich springt sie auf und stürmt auf mich zu. Sie hat einen Anfall. Ehe ich mich versehe drückt sie mich zu Boden und drückt mir die Luft weg. Doch diesmal kann ich nicht um Hilfe schreien, es ist keiner da der mir helfen kann..
Sorry für das Kurze Kapitel aber ich bin im Urlaub bis Freitag :/
Ausserdem hatte ich gestern Geburtstag deshalb Gratuliert ihr mir alle vertanden?!?!?!? Ok nein xDD Danke ausserdem für 1,5 k reads :)♥
DU LIEST GERADE
Katniss Hijacked-Die Tribute Von Panem ✔
De TodoWas wäre, wenn Katniss im 2. Teil vom Kapitol entführt worden wäre und Peeta von den Rebellen befreit worden wäre? Lest es hier! Beanspruche keine Rechte c: Cover by Charly_Odair ♡ [][][] Abgeschlossen am 07/01/16[][][]