chapter 3

252 11 0
                                    

Als ich aufwachte fühlte ich mich ausgeschlafen. Heute hatte ich keine Augenringe des Todes. Ich machte meine Morgenroutine und zog mich an. Als ich an Schule denken musste holte ich meine Klinge raus und zog fünf mal durch. Dieses Gefühl war befreiend( das soll jetzt nicht zum ansporn führen. Es fühlt sich für die Person befreiend an. Sie merkt den Schmerz nicht. Ich hab das ganze Thema schon durch. Ich weiß wie sich das anfühlt^^). Danach nahm ich mir ein Apfel und ging zur Schule. War wie immer der gleiche Scheiß Weg. Zum glück war mir in meinem DAT ADAM Pulli warm. Mein Blick war nur meiner Zigarette gewitmid. Als ich aufeinmal in jemanden rein lief. Ich sah auf und er blickte Ardy.

Ich: Sorry, bekam ich nur herraus Gemurmelt.

Ardy: Kein Problem. Pass lieber auf das dein Ärmel nicht hoch rutscht.

Ich wurde rot und ging schnell weiter. In der Schule war wie immer die gleiche Scheiße.

*Ardys Pov*

Ich: Yo Taddl Brudi. Ich bin vorhin in so ein Mädchen gelaufen. Die tat mir leid. Ihr ist der Ärmel hoch gerutscht und man sah ihre Narben und neue Wunden.

Taddl: Ich hab gestern auch so ein Mädchen gesehen. Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie mich angeschriehen und ist Weg gelaufen. Wie sah sie aus?

Ardy: Schwarze Topierte Haare. Schwarze Klamotten einen DAT ADAM Merch.

Taddl: Brudi das ist das Mädchen was ich gesehen habe. Krass.

*Alice Pov*

Ich setze mich in meine Scheiß Klasse und kurz bevor der Unterricht weiter ging bekam ich wie jeden Tag ein paar Zettel an den Kopf mit Beleidigungen. Ich hatte mich daran gewöhnt. Als endlich Schule aus war ging ich nicht ins Heim sondern zu der Hütte. Ich holte meine Klinge raus und brachte mir 5 weitere Wunden. Als die Tür wieder aufging.

Taddl: Schicker Merch. Wie ich gehört habe bist du Ardy heut auch begegnet. Alles ok?

Ich: Ihr seid zwar meine Lieblingsband dennoch geht dich mein Leben nichts an. Das soll jetzt nicht gegen euch sein, aber durch eure Videos konnte ich aufhören. Und jetzt?

Danach ging ich weg.

*Taddls Pov*

Ich: Ich hab das Mädchen in der Hütte gesehen. Die steckt sehr tief in den Depression fest. Ich hab herausgefunden das sie im Heim Lebt. Wollen wir sie adoptieren?

Ardy: Ich denke sie freut sich. Lass uns da hin fahren( ja die haben schon einen Führerschein.^^)

{ABGESCHLOSSEN}Gerettet? (Taddl&ArdyFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt