Kapitel 1

11.1K 263 57
                                    

Überarbeitet? ✔

10.August 2013

Ich bin nun in einem Laden der sich Grill nennt. Ich roch Blut, junge- und alte Menschen und ich roch Vampire! Ich folgte meiner Nase und da sah ich niemand anderen als die Salvatore Brüder. Ein Wunder das sie überhaupt noch Leben. Sie saßen mit dem Rücken zu mir und ihnen gegenüber saß? Katherina? Sie lachte als sie Stefan ansah.

Ich holte noch einmal Tief Luft.... Oh, die Salvatore's riechen genau wie früher!
Ich beschloss rüber zugehen. Sie sind schließlich 2 der paar noch lebenden Vampire die von mir wissen.

Ich ging auf ihren Tisch zu. Katherina schaute mich an. Als sie mich sah zog sie ihre Augenbrauen zusammen und hatte nicht mehr dieses Lächeln von eben. Ich schaute sie duster an. Sie sagte irgendwas zu Stefan und Damon woraufhin sie sich umdrehten.

Ich glaube sie trauten ihren eigenen Augen nicht.
Stefan sprang vom Tisch auf.

Stefan: Helena? Bist du das? Unmöglich.

Ich fing an zu lachen.

Ich: Der liebe kleine Steff und kein Stück älter geworden!

Ich grinste und schloss mich ihn in eine dicke Umarmung. Damon saß da wie angewurzelt und traute anscheinend seinen Augen nicht.

Nun stand ich genau neben dem Tisch, ich setzte mich hemmungslos zu Katherina.

Ich: Du meine Liebe Katherina bist auch kein jahr älter geworden!

Elena: Ich...Ich...Bin nicht.....

Ich: Jaja ich weiß Elena. Das war nur ein Test.

Sie schien immernoch ängstlich!

Ich: Elena? Du darfst lachen.Das sollte ein Witz sein!

Sie zwang sich ein lächeln auf.
Damon kam nun endlich auch mal zu Wort und versuchte wieder mal einen auf Sexy zumachen.

Damon: Helena ich wusste garnicht, das du noch lebst.

Ich: Tja Süßer, da kannst du mal sehen. Ich bin doch immer für eine Überraschung gut.

Ich zwinkerte ihm kurz zu.

Stefan: Oh gott, Helena wie schön dich mal wieder zusehen! So viel Zeit ist vergangen.

Damon: Wollen wir unser kleines Geplauder vielleicht nach Hause verlegen? Stefan? Wir werden beobachtet.

Beide schauten hinter mich und ich spürte das da ein Hybrid seine Runden drehte.

Damon wäre der Letzte von dem ich diese ,,Einladung,, jetzt erwartet habe aber Stefan nahm diese Überlegung an und Elena schien sichtlich verwirrt!

15 Minuten später
Vorm Haus der Salvatore!

Alle schwiegen vor sich hin.
Bis Damon die Ruhe unterbrach!

Damon: Also Hell, Was machst du hier wieder in deiner alten Heimat? Hast du mich vermisst?

Ich: Jaja Damon, der Traum der nie endet.

Damon zog einer seiner Mundwinkel hoch.

Stefan hatte die Tür gerade geöffnet. Erst ging er rein, dann Elena, dann Damon und ich blieb vor der Tür stehen.

Elena: Du musst herein gebeten werden, schließlich wurde mir dieses Haus überschrieben und da ich ein Mensch bin...

Damon: Also bitte Elena...

Ich hopste elegant über die Türschwelle und lachte dabei.

Elena ging mit Stefan schon ein wenig vor..

Ich hörte Elena flüstern: Wieso muss sie nicht her reingebeten werden?

Ich: Elena? Ich kann dich hören.

Stefan: Das wirst du sicher in wenigen Sekunden herausfinden!

Hey Ho Vampire
Das war mein erstes Kapitel!
Ich hoffe es hat euch gefallen seid nicht so streng mit mir!
Oben ein Bild von Helena...
Bis zum Nächsten Kapitel
CC

Helena's Rückkehr ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt