Bunny's POV.
Ohne weitere Worte fiel die junge Hotaru weinend in Michirus Arme.
"Hotaru... hör bitte auf zu weinen!" Ihre Ersatzmutter kniet sich hin und löst das Kind von sich. "Was ist denn passiert? Deine Mitschüler?" Haruka kniet sich neben Michiru. "Sie sind alle so fies zu mir nur weil ich immer bei euch bin und weil ich bei euch aufgewachsen bin!" Hotaru schluchzt vor sich hin. Sie tut mir so leid, nie konnte sie ein ordentliches Leben anfangen und zu Ende bringen, immer kam etwas mit der Pflicht dazwischen und zerstörte alles. Sie ist jetzt 13 Jahre. Was passiert? Alles geht wieder los. Zum Glück ist Chibiusa jetzt wieder weg. "Das tut uns so leid, wir wollten dir immer ein normales Leben ermöglichen...." spricht Setzuna und reicht dem Kind ein Taschentuch. "Das ist nicht eure Schuld!" Mischt sich Meyora ein und tritt ein Schritt vor. "Die sind alle nur neidisch, weil sie nicht so tolle Freunde haben wie du!" Natürlich gab Himiko auch gleich ihren Kommentar ab. Lächelnd stand sie nun angeberisch in der Menge. Mey stattdessen verleierte darauf nur ihre Augen. "Es ist toll euch zu haben!" Hotaru steht wieder auf und wischt sich die letzte Träne aus dem Gesicht."Also dann, zu den zu dem Grund wieso wir hier sind!" Unterbrach ich die Anderen. "Bunny? Geht es dir gut? Hast du Fieber?" Fragt Haruka staunend aber auch lachend nach.
"Ja mit geht es gut!" Versicherte ich. "Egal! Bunny ist der Meinung jemand bestimmtes ist zurück! Das Chaos höchst Persönlich!" Lenkt Rei ab und stellt Vermutungen auf. "Wenn das so richtig ist?" "Ja ist es und ich bin mir sicher!" Antworte ich. Nagut es besteht die Möglichkeit das es nicht stimmt.. aber davon will ich ja nicht ausgehen.
"Können wir mal wissen um was es geht?" Fordert Himiko auf, darauf stellt Mey sofort fest: "Anscheinend sind wir die Einzigen die es nicht wissen!" "Naja, das ist schwer ihr werdet..-" Ami wird von lauten Schreien unterbrochen."Nana hier geblieben! Wir brauchen doch etwas von euch!" Ertönt eine piepsige Stimme auf dem Schulhof.
"URANUS SIEG!" Schallt nun um das Geschehen zu stoppen. "Ich wusste es! Da sind sie auch schon!" Die Feinde wussten wer wir sind, aber wir wissen auch wer sie sind!
Wir zeigen uns nacheinander. Die beiden waren umzingelt.
"Was macht ihr jetzt? So ganz hilflos?" Sailor Venus freute sich anscheinend zu früh, denn beide Feinde zogen eine Waffe aus dem Nichts hervor: "Hehe neue Kräfte, neues Glück!" Lacht die kleinere von beiden und feuert einen Angriff in die Schülermenge, die sich immer noch panisch auf dem Hof aufhielt. "SATURN! SCHÜTZE SIE!" Abgeprallt.
Wenn ich richtig liege sind das Sailor Iron Mouse und Sailor Tin Nyanko.
"... das ist unfair... 2 gegen 11..." aufgebracht stammelt Iron Mouse hin und her. "Wir sind dann mal weg." Gab Nyanko von sich, warf aber noch einen letzten bösen Blick zu Sun und Earth, dann verschwanden beide in dem Telefonzellen-artigen Kasten verschwanden. Dahin wo das Böse wieder mal seinen Anfang suchte. "Wer oder was war das?" Stellt Sailor Earth in den Raum doch das Pausabklingeln verhinderte eine Antwort auf das ganze. Trubel kehrte ein, es fühlte sich so an, als ob niemand mitbekam, dass etwas passiert ist. Weshalb wir alle uns sofort aus dem Staub machen, geradewegs in die Klassenräume.
~
Ich sitze Still auf meinem Stuhl am Ende des Zimmer. Mag sein, dass man denkt ich höre dem Lehrer aufmerksam zu, aber nein, ich denke nach, alles kommt geradewegs in meinen Kopf geströmt...
Komisch, zu wissen, dass sie wieder da ist, ich habe Angst! Angst davor, wieder meine Freunde leiden zu sehen. Alles was wir zu der Zeit durch gemacht haben... Mir war alles egal, ich wollte alles aufgeben. Doch wir haben es geschafft und diesmal auch, so wie wir es immer getan haben, denn die Vergangenheit zeigt uns was wir getan haben und die Zukunft was wir vollbringen werden. Unser aller Leben geht noch lange weiter!
Doch... da ist eine Sache... alles geht so langsam vor sich..
Mir kommen Minuten wie Stunden vor und diese wiederum wie viele Tage... Die mittlerweile vier Jahre die wir gelitten haben kommen mir vor wie ein ganzes Jahrhundert...
Nur soll das in alle Ewigkeiten so weiter gehen?
...
"Bunny? Kommst du?" Ich wurde rausgerissen... aus der Verzweiflung in die ich mir vorgenommen hatte nie wieder reinzurutschen. Erschrocken schüttele ich meine Finger, sie sind wohl eingeschlafen.. Minako schaut zu mir runter und lächelt. "Du Träumelise... Alle sind schon weg. Komm endlich!" Nervt sie mich und zieht mich herzlos am Arm aus dem Klassenzimmer. "Was war denn los?" Fragt sie nun als wir einsam am Straßenrand mit unseren Schultaschen entlang schlenderten. "Naja.. ich habe mal wieder fast geschlafen.. ich habe fast nichts mitbekommen..." Schnell eine Lüge ausgedacht und nebenbei ein falsches Lächeln aufgesetzt, das klappt normaler Weise immer! Sie schaut jedoch mit ernsten Blick zu mir rüber. "Es ist alles okay!" Versicherte ich nochmal oben drauf. Unschuldig lief ich weiterhin leise neben ihr doch ein Wort wurde nicht weiter gewechselt.
Himiko's POV."Ami! Warte mal!" Rufe ich als ich mit Mey die Einkaufsstraße entlang gehe. Ami und Makoto wollten gerade ein Geschäft betreten. Geschäft zu verkaufen, stand groß an den Schaufenstern. "Ach, hallöle!" Kam uns von beiden freundlich entgegen, als wir uns trafen. "Was wollt ihr hier drin?" Frage ich sofort neugierig, ich meine was will man in einem leeren Geschäft? Makoto nimmt einen Schlüssel und schließt die Türen auf. "Wie jetzt?" Wir betreten zusammen das leere Gebäude. "Sie lässt ihren Traum wahr werden." Sagt Ami bevor sich noch mehr Fragezeichen bilden. "Und der wäre?" Mey versuchte zu vervollständigen. "Da wir jetzt bald Frühjahrsferien haben, werde ich nun endlich mein eigenes Blumengeschäft eröffnen." Erklärt Makoto triumphierend und freut sich. "Aber was ist denn mit den Feinden?" Vorsichtig riskiere ich einen Blick zu ihr. "Ablenkung..." Wurde mir als einziges Wort an den Kopf geknallt. "Sagt mal wer war das vorhin auf dem Schulhof, ihr scheint sie gekannt zu haben?" Lenkt Meyora vom Thema ab und fängt das Wichtigeres an. "Das ist schwer zu erklären, kommt heute Abend am besten zu Rei in den Hikawaja Tempel! Ein bestimmte Person ist zurück. Leider!" Makoto betonte das letzte Wort besonders. "Nagut?!" Ein weiteres mal bekamen wir einen Korb. Mit einer knappen 'Tschüss' gingen Mey und ich nach Hause.
____________________________________________
Erstveröffentlichung: 25. August 2015
überarbeitet: Juni 2022
DU LIEST GERADE
2. Sailor Moon ~ Rückkehr.
FanficHier handelt sich es um den zweiten Teil von meiner ersten FF Sailor Moon ~ Neue Krieger. Also empfehle ich Teil 1 erst zu lesen, sonst könnte man nichts verstehen und es könnte eventuell spoilern! Sonst gibt es erstmal nichts weiter zu sagen, auß...