10. Kapitel

745 43 0
                                    

So ich habe einfach mal eine Stunde vorgespult, um euch nicht mit den ganzen Einzelheiten zu langweilen. Chiko ist jetzt wieder im Krankenhaus. Und hat auch natürlich Bepo mit. Okay? Nah dann los!

Ich trat in das Krankenzimmer ein und sah Trafalgar schlafend auf einem Stuhl sitzen. Ich hebte ihn hoch und legte ihn in das frei Bett, dass auch noch im Raum stand. "Ach ihr beiden macht auch blos Ärger. Doch ihr seid auch das einzige was mir wirklich wichtig ist. Aber manchmal frage ich mich ob es eigentlich so gut ist das ich da bin. War es wirklich gut, dass ich den Krieg in meiner Heimat überlebt habe. Ohne mich wert ihr besser dran. Ab jetzt werde ich auf mich selber aufpassen. Das heißt keine Tränen mehr und keine Schwäche zeigen. Versprochen." flüsterte ich und setzte mich auf den Stuhl neben Corazons Bett. Doch leider schlief ich auch ein.

Die Tage vergingen und nichts tat sich. Nicht bei mir und nicht bei Corazon. Ich war jede Minute bei ihm. Doch mir ging es auch immer schlechter. Ihn so Leiden zu sehen löste bei mir immer öfter diesen Druck aus. Und in letzter Zeit spuckte ich dazu auch noch Blut. Trafalgar wusste davon nichts und das sollte auch so bleiben. Um ehrlich zu sein ich glaube lange halte ich es nicht mehr aus.

Herz in Fäden (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt