Kapitel 1

42 2 0
                                    

Mein Name ist melina ich gehe wie alles nochmalen Mädchen und Jungen noch zur Schule ich bin 16 Jahre und wohne noch bei meiner Mama . Klar mit 16 ist es ja noch Normal das man bei seiner mama lebt. Ichabe eine beste Freundin ihr Name ist Sindy sie ist auch 16 und geht mit mir in eine klasse, wir beide hatte nur uns sonst niemanden wir waren für die anderen unsichtbar.
Bis sindy eines nachts bei mir vor der Tür stand weil es mal wieder einen Mord gab. Wo her sie das wusste. Ihr dad ist Polizist. " komm schon melina, es heißt die Leiche ist in zwei geteilt die eine Hälfte von ihr haben sie schon Es fehlt nur noch die andere " Sie guckte mich bittend an ." Man sindy es ist mitten in der Nacht , wir werden eh nix finden " sagte ich leicht genervt. Doch auf ein mal hielt sie mir eine Taschenlampe hin und meinte " Naja vielleicht sehen wir mit unseren Taschenlampe mehr und finden die andere Hälfte " Sie klimperte mit den Augen und ich ließ mich wie immer überreden.

Wir fuhren mit ihrem Auto zum Wald und rannten eine weile , bis ich stehen blieb " warte sindy , du weißt doch das ich asmahr habe " sagte ich außer Athen und nahm was von meinem asmahrsprä . Dann ging es weiter bis sindy stehen blieb "Stop , mein dad ist dort vorne Versteck dich " Ich hörte auf sie und Versteckte mich hinter einem Baum . Ich hörte ihre dad " Sindy ich habe dir gesagt du sollst zu hause bleiben, warum bist du hier und bist du alleine? " fragte ihr dad sie ,sie zögerte einen Moment "ja ich bin alleine hier und ich wollte..... naja die andere Hälfte vom der Leiche suchen " sagte sindy ganz vorsichtig, ich guckte leicht hervor und ihr dad sagte " ich glaube nicht das du alleine hier bist melina ist bestimmt auch hier. MELINA " rief ihr dad laut und ich drückte mich fest gegen den Baum und versuchte leise zu atmen , dann hörte ich ihren dad sagen "komm wir gehen nach hause heute Nacht werden wir eh nix mehr finden " ich atmete durch und rannte dann so schnell ich konnte los , dann stolperte ich über etwas verlor dabei mein asmahrsprä und als ich sah was es war erschreckte ich mich zu tote und plötzlich Kamen mindestens 30 Hirsche auf mich zu gerand ich Viel wieder zu Boden und versuchte mich zu schützen als dann alle weg waren stand ich auf und rannte weiter weil ich etwas mit roten Augen auf mich zu rennen sah ....

Das wars mit dem ersten Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ich habe euch hoffentlich neugierig gemacht.

Teen wolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt