#39 - We going on a Trip!

123 9 0
                                    

-Avery-

"Meine Geschichts- Klasse?! Bitte mit eurem Partner, in einer Schlange bei mir aufstellen!",rief Mrs. Miller über den Hof. Kleine Mengen der Riesigen Schülergruppe, setzte sich in Bewegung Richtung Mrs. Miller. Super, Partner! Ich muss einfach nur kalt sein...

Bevor ich losging Wank ich noch ganz lieb meinem Dad und stampfte Shelley durch die Duneklheit hinterher. Eine kleiner Brise striff mich und direkt fing ich zu Zittern an. Mir war kalt, ja, sogar sehr kalt. Shelley kam zum stehen und stellte sich irgendwo in die Reihe. Leider konnte ich ihren Partner nicht sehen, oder erkennen. 

Ich war leicht Planlos und suchte die Reihe nach Dylan ab. Ich wurde irgendwie Panischer, als ich ihn nicht finden konnte und irrte mit meinem Gepäck an der Schlange hin und her. Es war dunkel und die Umgebung schwer zu erkennen, dazu kam noch, dass es leicht Schneite und mir dadurch die sicht etwas versperrt wurde. Ich wollte gerade aufgeben und mich ans ende der Schlange stellen als ich durch einen festen griff um meinen Arm aufgehalten wurde. Direkt durchströmte mich die altbekannte wärme und ich wusste auf Anhieb, dass es Dylan war. Ich musste mir ein breites grinsen verkneifen.

"Hier bin ich Prinzessin.", grinste er mich Dreckig an und wie auf einen Schlag machte mein Herz einen Satz. Verdammt, wieso muss ich bloß diese Gefühle für ihn Haben?!

Ich drehte mich langsam zu ihm, um ihm in seine Augen zu schauen. Sie waren dunkler und die Farbe war kaum noch zu erkennen... aber sie funkelten ungemein. Er Trug auch einen Beanie, der Perfekt zu ihm Passte. "Nenn' mich nicht immer Prinzessin.", riss ich mich dann endlich aus meiner Schwärmerei und stellte mich neben ihn in die Schlange. So standen wir dann nebeneinander und ich wich gekonnt seinen Blicken aus.

Mrs. Miller ging derweil die Schlange entlang, Zählte die Schüler und guckte ob alle Anwesend waren. Dabei sah sie total Konzentriert aus und eine Kleine Falte zwischen ihren Augenbrauen entstand. Ich musste grinsen, gähnte kurz darauf aber. Schnell hielt ich mir unauffällig meine Hand vor den Mund. Als Mrs. Miller bei und angekommen war, setzte ich ein Süßes grinsen auf. "Avery und Dylan?", fragte sie.

"Jap.", entgegneten wir beide. "Gut.", schnaubte sie dann und ging weiter. 

Ich als auch Dylan schwiegen, dabei wollte ich mit ihm reden. So gerne, seine Arme um mich herum spüren und ihn Sogar Küssen können. Aber er hat mich verletzt, auch wenn er nicht wissen konnte was ich fühlte... es tat weh. Außerdem, muss ich mich an den Plan halten. Blöder Plan, er gefiel mir jetzt schon nicht mehr.

Mrs. Miller ging wieder an uns vorbei und stellte sich an die Spitze der Schlange. "Mir Nach!", rief sie nach hinten und setzte sich in Bewegung. Kurz darauf setzten auch ich und Dylan uns in Bewegung. Mir war immer noch kalt aber ich wusste, dass wir gleich im Bus sitzen würden.

"Also, ich habe zu Ohren bekommen, wie du Gestern über mich geredet hast.", flüsterte Dylan dann. Wann Gestern? Hat er... hat er meine Gefühle erfahren?! Was... nein, das kann nicht sein.

"Hä?"

"Ich habe Hören müssen, wie du vor Sarah über mich geredet hast." Achsoo... Ja, in der Cafeteria. Stimmt da war ja was. Ich wurde jetzt leicht rot... ich habe ihn als verwöhnten Arsch beleidigt und ihn Sarah überlassen. Irgendwie tat mir das jetzt schon weh, immerhin hat sich Sarah nicht mal Dylan verdient.

"Was? H.. hätte ich Lügen sollen?" Fuck, wieso Stotterte ich denn jetzt?! Ich gab mir einen Gedachten Facepalm. Das kommt doch gar nicht ernst gemeint rüber

"Ah, so denkst du also über deinen Besten Freund...", grinste er verspielt. Jap, so wie es schien nahm er es nicht ernst. Jetzt hatte ich noch eine Idee etwas zu sagen... aber es würde selbst mir weh tuen. Egal, scheiß drauf. "Ex-Beste Freundin Dylan.", ich grinste ihn Hochnäsig an und mein Herz bekam einen kleinen riss. Verdammt, ich Zerstöre mir selbst mein Herz. 

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt