Ich hab seine Interessen geweckt ;)

428 34 1
                                    

Die Vögel zwitscherten unberührt vor sich hin. Mein Nacken tat etwas weh. Liegt wohl daran, dass ich auf den Boden geschlafen habe. Und das in einer ziemlich unbequemen Position. Mühsam regte ich mich auf, und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Anschließend streckte ich mich und nieste. 

„Gesundheit.“

sagte mein Gegenüber und ich erschrak, hielt in meiner gestreckten Position inne. //Ach..Es ist doch nur Itachi..//

„Danke. Guten Morgen.“ 

sagte ich also noch halb verschlafen und massierte mir den etwas steifen Nacken. Anschließend stand ich auf, holte meine Trinkflasche und füllte sie mit dem Wasser am Fluss.

„Können wir?“

fragte ich und mit einen leichten Nicken wand sich Itachi von mir ab und wir liefen los. 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Nach einer ¾ Stunden Marsch waren wir vor so einer Art Höhle angelangt. Schnell machte er Fingerzeichen und wir traten ein.

„Ganz schön dunkel hier.“

sagte ich und nahm mir eine Fackel die an der Wand hing. Itachi ging einfach stumm weiter. Die Augen gerunzelt ging ich ihn nach. Bis er an einer großen schwarzen Tür stehen blieb. 

„Itachi..“  

wollte ich gerade ansetzen, doch er klopfte daran und nach kurzem hörte ich ein mürrisches „Herein!“ von der anderen Seite der Tür. //Na wie Höflich..// Itachi machte die schwarze Tür auf und ich sah eine dunkle Gestalt vor einem Schreibtisch..Falls man es so nennen kann..

„Wer ist das.“

fragte diese Person bedrohlich und ich wich ein bisschen zur Seite zu Itachi.

„Das ist Miki Kodóku. Sie hat ein paar interessante Schriftrollen für uns, die nützlich sein könnten.“ 

sagte Itachi und schob mich etwas vor. Ich verstand und zog eine der vier Schriftrollen hervor und übergab sie ihn. 

Kurz hörte ich ein rascheln. //Man warum ist es auch so dunkel hier!!// 'Meine' Fackel durfte ich ja nicht mitnehmen wenn ich drin bin -.- 

„Woher hast du die?“

fragte er jetzt sichtlich interessiert. Ich schluckte einmal Schwer.

„Düfte ich vielleicht erst einmal ihren Namen wissen?“

Ich hörte ein kleines Seufzen.. Aber der kam wohl von Itachi der sich an die Wand lehnte.

„Wenn´s sein muss. Pain.. Und jetzt will ich wissen woher du das alles hast.“

Ich grinste. Warum? Tja weil ich eigentlich Pain´s Namen kenne. Er ist ja auch im Bingo Buch. Ich wollte nur testen ob er wirklich an die Information interessiert ist. 

„Ich lebte  in Konoha. Da habe ich ein bisschen in der 'verbotenen' Abteilung der Bibliothek geguckt und mir alles auf geschrieben. Ich habe noch drei weitere Rollen. Eine davon dürfte für dich von höchster Interesse sein.“

„Und welche deiner Meinung nach interessiert mich am meisten?“ 

„Die von den Jinchuuriki des 9 Schwänzigen..?“

fragte ich gespielt unschuldig und pikste mir den Finger sachte in die Wange. Plötzlich stand er auf. Ich schreckte zurück. //Was jetzt// Er kam mir näher und hielt kurz vor mir an.

„Und warum willst du mir das alles geben, Miki?“

sagte er bedrohlich. Ich schluckte schwer, stand aber da standhaft weiter da und antwortete erstaunlich fest:

„Ich will Akatsuki beitreten.“

„Und was ist wenn du ein Spion bist?“

„Dann hätte sie ihnen kaum die Informationen gegeben.“

mischte sich nun auch Itachi ein. Ich nickte nur rasch und Itachi stand nun neben mir. 

„Wenn du meinst. Bring sie in die Halle. Ich will testen in welches Team sie kommen wird.“

Itachi nickte und zog mich aus dem Raum. Stumm folgte ich ihn bis wir an einer weiteren Tür anhielten und er mich in einem Raum zog. 

„Bleib hier. Es wird gleich einer kommen und mit dir Kämpfen.“

Ich nickte und er verschwand hinter einer Art Stufe. Also es sah ungefähr so aus wie im Theater. Unten die 'Bühne' und oben die 'Schauplätze'. Pain hat echt kein Geschmack in der Kategorie Einrichtung! 

Plötzlich ertönte die Stimme Pains:

„Bist du bereit Miki?“

Sicher nickte ich ehe er fort fuhr:

„Du wirst gegen Kakuzu kämpfen!“

Wieder nickte ich ehe diese Kakuzu zu mir sprang. Sofort wich ich aus und warf ein paar Kunais auf ihn zu. 

„Suiton: Daikōdan no Jutsu!“

rief ich und schleuderte Kakuzu sofort weg, um mehr Zeit zu bekommen. //Ich brauch sein Blut!// rief ich mir in Gedanken immer wieder zu. Das Wasser verschwand wieder allmählich und Kakuzu stürmte auf mich zu. Ich zog ein Kunai heraus und fing mit Taijutsu an. //Blute doch!// schrie ich mir immer wieder zu. 

Endlich! Ich habe mit meinem Kunai seine Wange anritzen können. Schnell wich ich aus, machte Fingerzeichen und sah tief in seine Augen. 

„Ey du kleine Bitch! Macht weiter mit den Kampf!“

schrie einer. Vermutlich Hidan so wie ich seine Vulgäre Sprache vernahm. Ich grinste siegessicher und sah einfach weiterhin in seine Augen. Federn tanzten wild umher, die sich durch mein Kekkei Genkai aktiviert haben. Sie verursachten einen leichten Wind, der meine Haare zum Tanzen brachte.

Jetzt fängt der Spaß nämlich so richtig an. Kakuzu krümmte sich und schlug mit den Händen immer wieder auf den Boden und murmelte „Kein Geld...Wo ist das ganze Geld..?“ Ich kicherte vergnügt und alle Blicke fielen auf mich wieder. Bei ihn kann ich das ruhig machen, ohne Schuldgefühle. Ich mein.. Wer heult denn wegen Materielles?

„Bitch was hast du gemacht!?“

Schnell warf ich ein Kunai in Hidans Richtung und hoffte, dass ich treffe.

Ein „Argh Scheiße.“ und ich wusste, ich habe getroffen! Doch plötzlich lief alles anders: Kakuzu war in binnen Sekunden an meinen Rücken und hielt mir ein Kunai an die Kehle. //Schon wieder? Irgendwo her kenne ich doch das ? :D// Schnell verpuffte ich und war nun über ihn. Ich wusste doch, dass alles zu einfach gewesen wäre.

Schnell formte ich die nötigen Fingerzeichen und rief:

„Raiton: Kangekiha!“

Der Blitz schoss zu Kakuzu und es entstand eine Rauchwolke. Er war noch nass das verschlimmert das ganze. Die Rauchwolke lichtete sich und man sah Kakuzu auf den Boden liegen. Ein paar Blitze konnte man noch um ihn sehen aber das kümmerte mich nicht. Ich sah hoch zu Pain und er nickte mir zu. Schnell sprang ich auf das 'Podium' und schritt zu ihn.

Fannen? Voten? *gähn*

Your Pain is my Pain..And your Heart let me beat higher my Soul..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt