5 . Kapitel

24 3 0
                                    

Ich wache auf und versuche mich anhand der Helligkeit zu orientieren, wo ich bin und wieviel Uhr es ist.

Ich höre ein grunzen und weiß das dieses Geräusch  von Jayden kommt, der auf dem Boden liegt, seine Haare stehen wild auf seinem Kopf ab, und es sieht ais als hätte ihn jemand gebissen. Überall auf seinem Hals sind dunkelrote Flecken verteilt.

Leise will ich mich  aus dem Bett stehlen , da  bewegt sich etwas plötzlich neben mir. Erschrocken zucke ich zusammen und falle ich fast vom Bett  runter und kann mich in letzter Sekunde noch in der Matratze festkrallen, bevor ich vollends mit meinem Hinter auf dem dem Boden lade.

Ein leises Kichern ertönt, und kurz darauf erscheint ein Gesicht in meinem Blickwinkel.
Verwundert stelle ich fest das es doch tatsächlich Latino 2 ist der sich über meine sichtlich unbequeme Lage im stillen lustig macht.

Ich will gerade reagieren als Jayden plötzlich anfängt zu reden. " Gib mir meinen Teddy." wiederholt er immer wieder, während Latino 2 und ich uns ratlos anschauen. 

Da er nicht aufhört zu reden und, weil mir seine trotzige Stimme mir langsam auf die Nerven geht, nehme ich den braunen Teddybär,  der Stolz in voller Größe auf einem provisorisch gebauten Regal steht, runter und plaziere ich ihn so gut wie es geht zwischen seine Arme. Als ich damit fertig bin, bedeute ich dem Junge mit einem Kopfnicken in Richtung Tür mitzukommen. 

Er hat verstanden und rappelt sich von dem Bett auf und kommt an die Tür wo ich schon ungeduldig warte. Er zieht die Tür hinter sich zu, aber nicht ohne nochmal in Jays Richtung zu schauen, der sich mittlerweile wieder beruhigt hat  schnauft nun vor sich hin.

" Liz richtig? " er streckt mir mit einem fragenden Gesichtsausdruck die Hand entgegen.  Irritiert das er auf Förmlichkeiten wie Händeschütteln besteht, ergreife ich seine Hand, die einen recht festen Händedruck hat. " Und du bist....?"

Er sieht kurz nachdenklich aus als wäre er sich nicht sicher was er sagen sollte. Dann antwortet er. "Ich bin Alex." Ein Moment des Schweigens ensteht.

  Dann räuspert er sich und geht Richtung Badezimmer. Erst als er darin verschwunden ist, merke ich wie ausatmen.

  Ich mache mich auf zur Küche, wo ich Jaydens Mutter begegnen. Wir reden noch ein bisschen, bis ich erschrocken festellen muss,  das meine Mutter bestimmt schon auf mich wartet.

Also rufe ich mir ein Taxi. Zuhause angekommen, erwartet mich eine stinksaure Mutter, die schließlich beschließt zu gehen, und ich zitiere

'Endlich mal wieder Freiheit und Spaß zu haben.' Also beschließe ich das ich mir nach meiner gelungen Nacht, eine Staffel Murder in the first reinziehen muss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nerds do it better!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt