*BIEPBIEPBIEP*
Müde blinzelnd wachte ich auf. Mein Handywecker war laut. Das war ja auch der Sinn eines Weckers. Aber das habe ich noch nie eingesehen. Genervt fuhr ich mir durch mein typisch Morgendlich-Krauses -Haar. Gähnend streckte ich meine Hand zum Nachttisch aus. Ich versuchte mein Handy zu ertasten. Als ich es gefunden hatte, nahm ich es und beendete schnellstmöglich den Lärm. Immernoch Müde, blinzelte ich bei dem Licht des Displays. Ich sah auf die Uhrzeit. 6:00Uhr. Ich seufzte einmal Verschlafen, dann setzte ich mich auf und verließ mein wohlig warmes Bett. "Bald hast du's hinter dir!" murmelte ich zu mir selber. Ich ging zum Fenster und zog das Rollo hoch. Die Schwache Morgensonne strahlte in mein Gesicht und ich hörte die Vögel fröhlich zwitschern. Ich ging aus meinem Zimmer hinaus, in den Flur meiner drei Zimmer- Wohnung und bog direkt ins Bad ab. Verschlafen betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah schlimm aus. Total fertig von der Party letzte Nacht. Ich legte mein Handy auf die kleine Ablagefläche knapp über dem Waschbecken und begann mein Gesicht zu Waschen. Ich trocknete es noch schnell am Handtuch ab und nahm dann wieder mein Handy. Schon etwas wacher ging ich wieder aus dem Bad hinaus, durch den Flur, in die Küche. Gähnend nahm ich mir eine Schale und eine Cornflakes- Packung aus dem Küchenschrank. Ich stellte die Schale ab und schüttete einige Cornflakes hinein, dann stellte ich die Packung wieder weg. Ich öffnete den Kühlschrank. Genervt stellte ich fest, dass ich keine Milch mehr hatte. Ich seufzte und beschloss, auf dem Weg zur Schule, beim Bäcker vorbeizugehen und auf dem restlichen Weg zu "Frühstücken".
DU LIEST GERADE
The Perfect Girl
FanfictionEs ist eine ff über LifeWithMelina und ihren Gefühlen ich beschreibe es wenn die geschichte fertig ist XD