Kapitel 2

2.3K 110 5
                                    

Vision

Ziva p.o.v.

Ich hatte ein weißes Kleid an und meine Haare waren weiß. Plötzlich tauchte ein Weißer Phönix auf. Ich fragte:" Wer bist du?" "Meine Name ist Lichtbringer und ich habe dir dein Leben gerettet." "Was willst du von mir." "Ich habe dich Beobachtet Ziva du hast ein reines Herz." "Wieso hast du mich gerettet." "Um dir zu Helfen dafür das ich mit dir Verschmolzen bist du Blind geworden. Aber dafür hast du jetzt Kräfte und ich werde dir helfen sie zu Kontrollieren." Sagte Lichtbringer. Plötzlich flackerte sie und mir wurde Schwarz vor Augen.

Im Krankenhaus

Ziva p.o.v.

Ich wachte auf, aber konnte nix sehen. Ich sagte:" Mum bist du da?" "Ziva du lebst." Sagte Mum und erklärt mir was passiert ist. Ich erfuhr auch das ich einen Weißen Phönix auf mein Rücken habe und weiße Haare habe. Ich wusste das sich mein Leben sich geändert hat.

7 Jahre Später

In New York

Ziva p.o.v.

Ich war Jetzt fünfzehn Jahre alt und Lichtbringer erklärte mir in den Laufenden Jahren was für Kräfte Ich habe und wie ich sie kontrollieren kann. Meine Mutter weiß davon nix und von Zane habe ich auch nichts mehr seid dem Unfall. Ich stand auf, ging Duschen und zog mir ein enges Bauch Freies Top, eine Enge weiße Hotpan und weiße enge Stiefel. Auch eine denn ich Blind war spürte ich wo alles war. Ich nahm meine Sonnenbrille, setzte sie auf dann nahm ich diese Button und befestige ihn an mein Top. Danach nahm ich mein Blindenstock und ging runter. Ich hatte mein Abschluss schon jetzt seit einem Jahr. Mum sah mich und sagt:" Morgen Engel." "Morgen Mum." Sagte ich und setzte mich hin. Gegenüber fremden und Mum tat ich so als ob ich nichts bemerke obwohl ich spürte wo alles ist. Mum sagte:" Ich muss zur Arbeit." "Ja Mum viel Spaß." Sagte ich, sie gab mir ein Kuss und ging. Lichtbringer sagte in mein Kopf:" Warum gehst du nicht in die Stadt Ziva." Ich schaute in mein Potmonee und sagte:" Ich muss sowieso noch mal zu Bank." Ich erhob mich, nahm mein Stab und ging raus. Es war ein Sehr Heißer Tag aber das störte mich. Ich ging zu Bank und hebte Geld ab. Ich wollte grade gehen als 7 Einbrecher reinkammen einer Schrie:" Keine Bewegung das ist ein Überfall. " Ich blieb Stehen und ein anderer rief: " Los alle auf den Boden." Ich blieb stehen und Lichtbringer sagt:" Ziva los runter." "Nein Lichtbringer." Sagte ich leise. Einer der Jungs Kam zu Mir und sagte:" Das gildet auch für dich Blinde Kuh." Ich schaute zu Ihm und sagte:" Was haltet ihr Davon wenn ihr euch auf den Boden legt." Ohne Vorwarnung packte ich mein Stock fester und schlug zu. Zwei der Einbrecher schossen auf mich doch ich wich jeder Kugel aus. Indem ich Mehrere Saltos Rückwärts mache und dann zu ihn Laufe. Ich schlug sie ohne Mühe K.O. und schaute zu den anderen. Sie schmissen ihre Waffen weg und legten sich auf den Boden. Jetzt Kam Iron Man und Captain America und sahen die Einbrecher auf den Boden liegen. Sie schauten zu da ich die Einzige bin die Steht und Lichtbringer sagte:" Jetzt haben wie ein Problem." Ich ging einfach an sie Vorbei und verließ die Bank. Ich spürte eine Mann mit Augenklappe wie er mich verdattert anguckt doch ich ignorierte sie und ging in die Stadt. Ich spürte wie er zu zwei Personne etwas sagt und sie folgten mir.

Hallo Leute na was haltet ihr Davon. Achso ich bin am überlegen ob ich Zane wieder einbaue. Was haltet ihr Davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Leben, meine Gaben und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt