Überarbeitet? ✔
Ich schaute mich ein wenig in seinem Zimmer um. Viele Bücher. Große Fenster und trotzdem war der Raum Dunkel. Dann war da noch sein Bad und das wunderschöne große Bett!
Ich beschloss ein Bad zunehmen, das war eine ziemlich anstrengende Reise hierher.
Ich machte mir mit meinen Langen Blonden Haaren einen Dutt.
Ich zog mich aus und stueg in das warme Wasser.
Nun saß ich komplett drinnen und entspannte. Ich schloss meine Augen und schlief ein.(TRAUM)
Ich trug meine Seidenunterwäsche. Ich stand in Damons Zimmer und blickte aus dem Fenster. Ich hatte meine Arme vor der Brust verschränkt und atmete ruhig. Meine Haare offen und glatt gekämmt. Ich schloss für einen Moment meine Augen. Von hinten trat Damon an mich herran, er schob all meine Haare auf meine rechte Schulter und küsste mich an der linken Seite meines Halses. Ich musste leicht grinsen. Er drehte mich in Sekundenschnelle um ich blickte zu im hoch in seine Eisblauen Augen. Er nahm mein Gesicht in seinen gepflegten Hände. Er fing an mich zuküssen, ich schloss meine Augen, nach einiger Zeit küsste er meinen Hals und dann mein Dekolleté mir entfiel ein leichtes Stöhnen. Er musste grinsen.Ich schreckte auf holte einmal tief Luft ich schaute auf die Uhr über der Tür ich hatte nur 2 Minuten geschlafen. Wie?.. Damon!
Er sahs am Wannenrand. Ich nahm ein wenig vom Schaum und deckte mich damit zu.Damon: Und hat es dir auch so gefallen, wie mir?
Ich: Damon Halt die Klappe und geh raus!
Damon: Hast du vergessen das das mein Bad ist und mein Zimmer?
Er zog mal wieder einer seiner Mundwinkel hoch.
Ich: Jaja Damon schon ok.... könntest du rausgehen?
Damon: Wie bitte?
Ich: Liebster Herr Salvatore, Würden sie mir die Ehre erweisen und würden sie diesen Raum verlassen?
Damon zog die Augenbrauen zusammen und ging ohne ein Wort zusagen aus dem Zimmer.
Nachdem ich ja wohl nun mit Baden fertig war. Ich stieg aus der Wanne, zog den Stöpsel, gerade wollte ich mir ein Handtuch nehmen und sah das Damon keine im Bad hat.
Fuck.
Ich muss ihn rufen müssen... Weit und breit kein Handtuch oder Bademantel oder sonst was und meine Sachen? Scheiße Damon hat sie mitgenommen. Dieser Arsch. WIE KONNTE ER?
Kein Problem ich gehe einfach zu meinem Koffer.Ich tapste leise und mit Nassen Schritten zu meinem Koffer der vor Damons Bett liegt. Ich holte mir Unterwäsche und frische Sachen. Ich zog meine Unterwäsche an und setzte mich aufs Bett. Mir entfuhr ein lauter Schrei. Ich sprang auf und wurf meine Sachen in die Luft.
Ich drehte mich um und sah Damon auf dem Bett sitzen. Das ist doch jetzt nicht sein Ernst? Wie konnte ich ihn nicht bemerken....
Ich: Damon?
Damon: Immernoch der selbe sexy Körper wie damals.
Ich: Spinnst du was machst du hier? Hatte ich nicht gesagt du sollst raus? und hallo Stefan kann uns hören!
Damon: Ja hattest du ich wollte auch eigentlich nur was holen aber diese Show wollte ich mir nicht entgehen lassen und Stefan musste nur nochmal mit Elena schnell zu ihr fahren.
Ich war gerade dabei meine Sachen auf dem Boden einzusammeln. Doch dann stand Damon hinter mir und küsste meinen Hals!
Ich: Damon? Du weißt das ich deine Gedanken lesen kann?
Ich genoss es...
Damon: Ja klar wäre schlimm wenn nicht....
Damon packte mich an der Hüfte und mit einem Schwung schmiss mich aufs Bett. Und in Windeseile lag er über mir und wollte mich küssen.
Unsere Lippen waren nurnoch 2 Zentimeter voneinander entfernt. Doch dann sprang ich auf und drückte ihn mit meiner Hand an seiner Kehle gegen die Wand. Er schrie auf.
Ich: Tuh das nie wieder! Oder...
Damon: Du willst es doch auch, das wissen wir doch beide. Ich bin einfach unwiderstehlich.
Ich: Jaja und an deinem Ego hats auch noch nie gefehlt! Du schläfst heute auf dem Sofa! und Tschüss.
Ich drückte ihm eine Decke und ein Kissen in die Hand und schubste ihn die Tür raus!
Hey Ho Vampire
Heute mal ein Kapitel nur über Damon und Helena.
Bitte auf Rechtschreibfehler hinweisen! Danke
CC
DU LIEST GERADE
Helena's Rückkehr ♡
FanfictionIch bin Helena, Ich lebe seid vielen Jahrhunderten! Ich bin älter als die Salvatore Brüder, älter als Katherina, älter als die Urvampire und sogar älter als Klaus! Niemand weiß das ich noch lebe, doch nun bin ich nach Mystic Falls zurück gekehrt! Ic...