Überarbeitet? ✔
Ich wachte gut gelaunt auf.
Ich spazierte ins Bad und machte mich fertig. Es klopfte...Ich: Es ist offen!
Damon: Auch für mich?
Er tat mir ja schon leid aber er muss ja auch irgendwie bestraft werden!
Du hast ihn genug bestraft.
Ich: Ja komm rein! Du musst mir eh mal helfen!
Ich hatte beschlossen ein rostfarbenes Kleid anzuziehen mit Schwarzen High Heels! Als Highlight eine schwarze Schleife im Haar.
Damon kam rein. Mit Handtüchern und meinen Anziehsachen von gestern.
Lange kannst du ihm eh nicht böse sein!!
Damon: Hier bitte wirst du sicher noch brauchen...
Ich: Ja Vielen Dank und machst du mal bitte mein Kleid zu?
Damon machte mein Kleid zu und streifte mit Absicht meinen Rücken mir seinen Fingern entlang. Ich bekam Gänsehaut.
Ich drehte mich um, bedankte mich und ich ging runter um Frühstück zumachen. Damon ließ ich im Zimmer stehen.Auf dem Sofa saßen Elena und Stefan.
Ich: Guten Morgen ihr zwei, na gut geschlafen?
Elena: Ja Danke!
Stefan: Ja sehr gut sogar.
Die beiden tauschten Blicke aus. Da ich Stefans Gedanken gelesen hatte wusste ich was passiert war.
Stefan: Hey Hell? Hör auf meine Gedanken zulesen! Das ist Geheim!
Ich: Jaja wenn du meinst, hab ihr für heute schon Pläne?
Stefan: Ja wir müssen jetzt auf zur Schule und nachher gehen wir in den Grill.
Ich: Ihr geht noch zur Schule? Oha Wie lange war ich da wohl schon nicht mehr? Puhh
Stefan musste wirklich los weshalb er aufstand und gerade mit Elena gehen wollte. Dann hab ich Stefan am am gepackt.
Ich: Stefan? Nimmst du mich nachher mit in den Grill. Mir wird hier bestimmt Todeslangweilig und du willst mich nicht alleine lassen mit Damon?
Stefan: Elena?
Elena: Ja ist ok. Sie kann ruhig mit.
Ich lächelte Elena an.
Ich: Danke!
Sie lächelte zurück. Stefan schaute zwischen uns hin und her.
Die beiden verabschieden sich nun von mir und gingen.Ich ging zur Küche und nahm mir einen Blutbeutel. Ich trank ihn bis aufs letzte Tröpfchen!
4 Stunden später.
Ich sitze hier in Damons Bad und lackiere mir meine Nägel in der passenden Farbe zu meinem Kleid.
Ich höre Musik aus den 60er.Ich: Oh ja Das war eine schöne Zeit.
Da hast du ja auch Damon kennengelernt.
Ich: Ach sei Still. Was er wohl gerade macht? Ich gehe mal schauen.
......
Ich: DAMON? MEIN SÜßER? WO BIST DU?
Damon: Hier Darling im Wohnzimmer!
Ich lief nach unten. Ich grinste ihn an und setzte mich zu ihm.
Damon: Na was haben wir dann noch so vor?
Ich: ICH gehe dann mit den anderen in diesen Laden und du?
Damon: Na da bin ich doch dabei!
Ich: Pff...
Ich roch frisches Blut. Sehr viel frisches Blut und einen Hybriden. Ich schreckte hoch als ich das Türknacken hörte.
Damon: Das sind nur Stefan und Freunde, Kein Grund zur Sorge.
Tatsächlich traten Stefan und Elena ein. Hinter ihnen war eine kleine Hexe, eine Vampirin, ein kleiner Junge und ein... ein... Hybrid? Ich stand nun in Kampfposition, Meine Blut- und Pulsadern unter meinen Augen pochten nun. Meine Zähne fuhren raus, als Damon seine Hand auf meine Schulter legt beruhigte ich mich ein wenig.
Stefan: Ruhig Helena, Das ist nur Tyler.
Ich: Ein Hybrid?
Damon: Ja natürlich Schätzchen kein anderes Lebewesen riecht so!
Die Blonde Vampirin: Damon!
Sie guckte ihn mit dunkler Miene an! Er zuckte mit den Schultern.
Stefan: Also Hell, Das sind Bonnie, Caroline, Jeremy und Tyler sie sind unsere Freunde.
Er zeigte erst auf die Braunhaarige Hexe, Dann auf die Vampirin, der kleine Junge und dann auf den stinkenden Wolf.
Caroline: Und wer bist du?
Ich: Ich bin Helena.
Stefan: Ich hol nur kurz was und dann können wir los.
Damon: Gerne....
Hey Ho Vampire
Das ist das 4 Kapitel.
Ich gebe mir viel Mühe und versuche auch Fehlerfrei zuschreiben!
Danke
CC
DU LIEST GERADE
Helena's Rückkehr ♡
FanfictionIch bin Helena, Ich lebe seid vielen Jahrhunderten! Ich bin älter als die Salvatore Brüder, älter als Katherina, älter als die Urvampire und sogar älter als Klaus! Niemand weiß das ich noch lebe, doch nun bin ich nach Mystic Falls zurück gekehrt! Ic...