#43 - Hmm...

144 6 0
                                    

-Avery-

Es vergingen viele Stunde im Wald, ohne festem Gesprächs Thema. Es waren einfach kleine Small-Talks die etwas naja, unangenehm waren? Sie waren einfach ruhig und abgeflacht.

Ich lief den größten teil der Zeit vorne mit der Karte in der Hand und führte uns durch die Eiseskälte. Wie hatten einiges an Holz in einem Großen Sack drin, und kleine Ästchen in den Händen. So bezwangen wir Stundenlang den Wald und mir war sogar nicht zu kalt. Der Wald wirkte auf mich echt Finster, hatte aber auch etwas von den alten 'Narnia' Filmen. Also denen vom  dem Jahr 1988-90. Jap, ich kann mich an sowas erinnern, krass oder? Das lag daran, dass meine Mutter die Filme gerne mochte. Mum...

Hin und wieder warf Dylan einen blick auf seine Uhr und hielt mich auf dem Laufendem. Wir waren bereits... 3 Stunden umhergeirrt als Ich einen Schlussstrich ziehen wollte. "Also, wir sind jetzt 3 Stunden in die entgegengesetzte Richtung das 'Camps' gegangen. Wenn wir jetzt umdrehen, kommen wir noch bei Tageslicht und am Nachmittag an.", stellte ich ruhig fest

"Na schön Prinzessin.", grinste er Frech. Fast, aber nur fast hätte ich nachgegeben aber es gab da ja noch diesen Plan!

"Hör auf mich so zu Nennen!", zischte ich und versuchte ihm aus dem Weg zu gehen. Okay, wir haben bisher weniger als 10 Sätze ausgetauscht und jetzt wurde ich wieder Stinkig. Ich könnte Wetten, dass er die Welt nicht mehr verstand und sogar Wütend auf mich Wurde.

Ich stampfte an ihm Vorbei und versuchte mir selbst eine etwas andere Route zurück zu dem 'Camp' zurecht zu denken. Ich wich etwas von unserem Vorherigen Pfad ab und versuchte ohne großen Umwegen und in einer Möglichst geraden Linie zu dem 'Camp' zu gelangen.

Nach bestimmt schon ungefähr 2 Stunden räusperte Dylan sich. Ich drehte mich nicht einmal zu ihm um und er fing an zu reden:"Weißt du noch was du gesagt hast, bevor wir in den Bus gestiegen sind?"

"Ja.", sagte ich stumm.

"Weißt du, ich wollte dir mal sagen... ich habe auch Gefühle und das hat mich verletzt Avery.", sprach auch er stumm und ohne Emotionen.

Hatte ich ihn wirklich verletzt? Naja, das würde seine schlecht Laune im Bus erklären aber immerhin hat er mir auch weh getan...

"Vielleicht hat das deine Gefühle verletzt aber meine hast du auch Verletzt, dass nicht nur einmal. Ich weiß wie es sich anfühlt verletzt zu werden aber es Nervt... nicht mal von dir hätte ich das erwatet... so viel zu meiner Naivität ", kläffte ich und mein blick war immer noch stumm nach vorne gerichtet.

"Was meinst du den jetzt damit?!", er schien verwirrt und wütend.

"Ich meine damit, dass du es nicht in dein kleines Verschissenes Hirn bekommst, dass ich auch Gefühle habe und dir sogar mal vertraut habe!", knurrte ich.

"Was verdammt habe ich dir denn Getan?!", wurde er lauter.

"Gerade du solltest es wissen Dylan!" krakelte ich und beschleunigte mein Tempo. Es tat mir selbst weh, das durch zuziehen aber es stimme. Jedes einzelne Wort war nicht gelogen und entsprach irgendwo auch der Wahrheit. Ich selbst wurde total traurig. Im Laufschritt schlurfte ich durch den Wald und merkte erst jetzt, dass meine Füße sich schon fast Taub anfühlten.

Nach wenigen Minuten, nahm ich keinen Dylan mehr hinter mir wahr und mein Herz sprudelte nur so von Gefühlen. Ein pures Gefühlschaos sammelte sich in meinem Körper und stieg mir bis zu meiner Kehle. Angst, Reue, Hass, Liebe, Freundschaft, Abschaum und Traurigkeit... alles Gefühle, die mir bis zu meiner Kehle stiegen und einen widerlichen Kloß in meinem Hals verursachten.

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt