12-Der Fehler seines Lebens

1.4K 47 2
                                    

Marcos Sicht

"Hey, du Arsch. Lass die Finger von meiner Schwester," rief jemand sauer und ich wusste sofort, dass ich damit gemeint war. Julian schaute auch ziemlich geschockt und sagte: "Ich hab ihm wirklich nichts gesagt." "Ich weiß, sonst hätte er vorhin schon so reagiert," antwortete ich. "Hey, hörst du mir überhaupt zu du Arsch. Ich rede mit dir," rief er nochmals. " Was willst du denn?" Fragte ich. "Das weißt du ganz genau. Lass die Finger von ihr. Hast du mich verstanden," schrie Leon mich an. "Was wenn ich es nicht mache," antwortete ich. Er erwiderte daraufhin nichts sondern schlug mir ins Gesicht. "Spinnst du. Hast du sie nicht mehr alle," schrie Julian ihn an während Leon weiter auf mich einschlug und ich so langsam das Bewusstsein verlor.

Julians Sicht

"Leon hör endlich mit der Scheiße auf," schrie ich ihn weiter an aber Leon hörte nicht auf mich. Zum kamen gerade Mario, Manuel und André. André und Manuel zogen ihn von Marco weg während sich Mario um ihn kümmerte. "Hast du sie noch alle. Marco hat dir nichts getan," schrie André. "Oh doch. Dieser Arsch hat was mit meiner Schwester. Er soll einfach seine dreckigen Finger von ihr lassen," schrie er uns an. "Jogi wird seine Freude haben, wenn er das erfährt," sagte Mario in einem ruhigen Ton und versuchte Marco bei Bewusstsein zu halten. Aber die Anderen schrien sich weiter an.

Indianas Sicht

"Du bist nicht zum ersten Mal in einem Stadion, oder?" Fragte Jogi. "Nein, ich war schon öfters aber hauptsächlich auf Schalke und letztens zum ersten Mal bei einem Auswärtsspiel der Dortmunder. Und wenn ich ehrlich bin, dann ist das Stadion viel schöner als in Gelsenkirchen," antwortete ich. "Und dass sagt eine Schalkerin," meinte er. "Nur dumm, dass ich kein Fan von Schalke bin," sagte ich. "Dass hätte ich jetzt nicht gedacht und wie findest du die Jungs?" Fragte Jogi. "Die finde ich ziemlich nett, vor allem Mario, André und Marco," antwortete ich. "Ja, die drei sind ja auch gut befreundet. Dein Bruder sieht, dass bestimmt nicht gerne oder?" Fragte er. "Nein, er hat vorhin mit Mario gesehen und hat mich angeschrien. Hätte er mich mit Marco gesehen würde er wahrscheinlich jetzt nicht mehr auf dem Platz stehen, nur wegen dieser doofen Vereinsrevalität," erzählte ich. Jogi wollte gerade antworten als wir einige hörten wie sie sich an schrien. Wir liefen ganz schnell zum Platz wo sie sich aufwärmen sollten aber was ich da sah. Konnte ich überhaupt nicht in Worte fassen und ich wusste sofort Leon hatte es heraus bekommen. "Bist du eigentlich total bescheuert oder was? Du kannst doch niemand ohne Grund zusammen schlagen obwohl eher gesagt solltest du nie jemanden zusammen schlagen," fing ich auch schon ihn anzuschreien. Leon guckte mich erstmal blöd an so als ob ich jetzt nicht hier sein sollte. "Indiana beruhig dich," sagte Julian. "Ich werde mich bestimmt nicht beruhigen wenn der Arsch der sich mein Bruder nennt jemanden zusammen schlägt," schrie ich weiter. Nun mischte sich auch Jogi ein. "Leon, dass wird noch ein Nachspiel für dich haben und du wirst heute auch nicht spielen," sagte Jogi in einem ruhigen aber bestimmt Ton. In der Zwischenzeit hatte ich mich zu Marco gebeugt. "Hey Marco, du musst wach bleiben hörst du," sagte ich schon unter Tränen. Aber er reagierte nicht. "Wir brauchen einen Arzt, sofort," rief Mario so laut er konnte und Bastian rannte sofort los.

"Was hast du nur getan. Du bist für mich gestorben. Ich hasse dich. Du bist ein Scheiß Bruder," schrie ich Leon unter Tränen an während ich von Mario von Marco weg gezogen wurde, da er gerade auf eine Trage gelegt wurde. "Indiana, es tut mir leid," entschuldigte er sich. "Dein tut mir leid kannst du sonst wo hin stecken. Ich will absolut nichts mehr mit dir zutun haben. Such dir ne andere Doofe, die dir alles hinterher räumt aber mich wirst du zu Hause nicht mehr sehen," schrie ich ihn weiter an. Mario versuchte mich zu beruhigen und brachte mich von Leon weit weg. Er hatte den Fehler seines Lebens begannen in dem er Marco zusammen schlug.

Hey Leute,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Kommentare dalassen würdet und mir eure Meinung dazu schreibt.
Liebe Grüße :)

Die wahre, große Liebe & ihre Hindernisse - Marco Reus, Leon GoretzkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt