Verrückt?

59 4 0
                                    

Ich war 6 Jahre als ich das erste mal geschlagen wurde. Es war im Sommer , mein Vater war arbeiten und meine Mutter machte gerade das essen fertig. Ich spielte draußen und dann kamen 2 Mädchen auf mich zu Vanessa und Claudia Vanessa hatte lange schwarze Haare und dunkel braune Augen war normal groß und ziemlich dünn und Claudia war das Gegenteil. Sie war dick hatte kurze fettige Haare und war dazu auch noch klein für ihre Alter. Seit ich die beiden kannte ärgerten sie mich und schlugen auf mich ein. An dem Tag machten sie mir meinen neuen Ball kaputt. Ich weinte und ging nach oben zu meiner Mutter aber als sie denn kaputten Ball gesehen hatte wurde sie so rot wie eine Tomate sie ging auf mich zu und zog mir an denn haaren.
Dann schrie sie mich an das ich auf hören soll zu weinen. Sie raste vor Wut und schlug auf mich ein mit einen Besen. Ich wusste nicht warum man wegen einen kaputten Ball so sauer ist. Aber damals wusste ich nicht das meine Eltern Geld Probleme hatten und sie sich nichts leisten konnten.

Und so ging es die ganzen 3 Jahre weiter. Ich wurde immer ruhiger. Ich wurde ängstlicher und redete mit mir selbst. Ich zitterte vor Angst wenn jemand anfing zu Schreien und irgendwann moppten mich die Kinder deswegen ich war "die verrückte" in ihren Augen. Dabei war ich nur unter Schock weil ich bei jeder Kleinigkeit Schläge bekommen habe entweder mit dem Gürtel oder mit einem Stock oder mit der Faust manchmal auch mit dem Staubsauger. Mein Vater wurde als ich 9 Jahre alt war auch ruhiger. Er war nicht mehr so fröhlich und so offen. Er hat noch kaum gelacht obwohl sich die Situation zuhause verbessert hatte. Wir hatten wieder genug Geld und die Nachbarn waren auch weg ich fragte mich also was sein Problem war.

Eines abends spielte ich mit dem Handy von meiner Mama ein Spiel. Ich musste die Blasen platzen lassen ich weiß noch das ich das nur gespielt habe um dieses "blubb" zu hören. Meine Mutter saß gegenüber von mir und sah fernsehen. Eigentlich sollte mein Vater schon längst zu Hause sein aber ich dahte er hatte die S-Bahn verpasst oder ähnliches. Als er dann immer noch nicht zuhause war als ich ins Bett war machte ich mir sorgen. Und meine Mutter weinte auch schon. Hat er sich verletzt oder ist er nur bei einem Freund und hat vergessen meiner Mutter bescheid zu Sagen ? Ich schlief bei meinen Gedanken ein.

In der Nacht klingelte das Telefon und ich wurde wach. Ich war noch im halb schlaf und bekam auch nur die hälfte mit aber es reichte aus um anzufangen zu weinen und keine Luft mehr zu Kriegen...

13 Jahre | 8 Monate | 9 Tage | bis zur FreiheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt