Prolog

53 3 0
                                    

6.30 Uhr und ein schrilles nerviges Klingeln seines Weckers weckte den Blonden Schönling aus seinen Träumen. "Nur noch 5 Minuten"murmelte er halb im Schlaf vor sich hin ehe er wieder einschlief.

Nach einiger Zeit schreckte der Blonde wie von einer Tarantel gestochen nach dem er auf seinen Wecker 7:45 ließ auf , sprang aus dem Bett verlor dabei sein Gleichgewicht und landete unsanft mit dem Gesicht auf den Boden.

Schnell stand er auf und hatte nur die Worte seines Senpais im Kopf, das er sich heute nicht Verspäten solle, da seine Mannschaft heute ein wichtiges Spiel habe und wenn er zu spät kommen sollte er sich auf was gefasst machen könne.

Da der Blonde Schönling genau wusste was sein Senpai damit meinte und er darauf nun wirklich keine lust hatte, sprang er nun regelrecht durchs Haus um alles zusammen zu packen , zu Duschen und sich anzuziehen, was bei ihm immer etwas Zeit im Anspruch nahm ,da er großen Wert auf sein Auftreten legte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er sich endlich perfekt gekleidet , nahm seine Tasche und ging die Treppe runter, dabei lief er an einen der vielen Wandspiegel vorbei , sah sich noch einmal genau an und zwinkerte seinem abbild im Spiegel zu, als würde er sagen wollen "Du siehst Perfekt wie immer aus mein Freund".

Er nahm sich schnell noch ein Toast, das er mit seinem Lippen festhielt, während er sich im Flur seine Schuhe anzog.

Er schaut noch schnell auf sein Handy, das vor lauter Nachrichten wahrscheinlich am Liebsten den Geist aufgeben wollen würde.

Er traute seinen Augen kaum ,wie konnte es jetzt schon kurz vor 9 Uhr sein er habe sich doch beeilt "das sieht nicht gut für mich aus" dachte er während er schnell nach seiner Tasche griff und darauf hin aus seiner Wohnung stürmte.

Butterfly meets TigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt