Was wünscht du?

26 1 1
                                    

Der blonde Basketball Spieler schloss seine Augen schnell wieder nach dem er in die Augen seines Gegenübers schaute. Er spürte wie dieser seine Hände immer noch auf seine Schultern liegen hatte und ihn anschaute.  

"Kise richtig?" fragte ihm der vor ihm stehende.

Der blonde schaute ihn nun an wobei sich seine Wangen wieder leicht rot färbten      

"Ja ist richtig und du hießt Kagami , oder?"

Das Ass der Kaijou High schaute auf die Hände des Power Forwards , löste sich dann von ihm und ging ein stück zurück.

"Tut mir leid das ich jetzt schon zum zweiten mal in dich gerannt bin" nach dem er sich entschuldigt hat , ging der blonde an dem rot haarigen vorbei Richtung Halle.

Der Seirin Spieler drehte sich schnell zu dem anderen um und hielt ihm am Arm fest.   Kaijous Ass drehte sich erschrocken zu ihm um , schaute erst auf seine Hand dann in die Augen der anderen.

" Das Spiel fängt gleich an , wir sollten uns fertig machen " der blonde drückte die Hand des Power Forwards weg und hielt sich am Handgelenk "

Du solltest auch rein gehen und dich aufs verlieren vorbereiten " gab er mit zum Boden gerichteten Blick von sich.                                                                                                    

"Kise wenn wir euch Schlagen habe ich einen Wunsch bei dir gut , einverstanden?" fragte der rot Haarige den Kaijou Spieler.  

"Einen Wunsch? Soll das heißen du glaubst an einen Sieg gegen uns, Kagamicchi?"    "Kagamicchi?" zog eine Augenbraue hoch fragte dann aber nicht weiter nach

" Ja sicher glaube ich an einen Sieg " der Schönling schaute den rot Haarigen mit vor Stärke und Siegeswillen strahlenden Augen an.  

Das Ass der Kaijou High drehte sich weg da seine Wangen die Farbe der Haare seines Gegenübers annahmen  

"Und an was für einen Wunsch hast du gedacht , Kagamicchi?

Soll ich dich ein Paar Mädchen vorstellen ? "

"Wenn wir gewinnen triffst du dich einmal Privat mit mir , also ohne das wir Gegner sind oder jemand dabei ist"

Nach dem der rot Haarige das gesagt hatte drehte sie der blonde zu ihm um und schaute ihn verwirrt an " Hast du gerade gesagt das du nach einem Sieg ein Date mit mir haben willst?"  

Nun nahm sein Gesicht die Farbe einer Tomate an und er rannte in die Halle rief aber zu dem Seirin Spieler zurück das wenn er das wirklich will er sich Anstrengen solle.

10 Minuten Später Standen sich die Spieler der Seirin und Kaijou High auf dem Spielfeld gegenüber.

Das Ass der Kaijou High wurde bei jedem mal wo er dem Power Forward der Gegnerischen Mannschaft nahe kam leicht nervös was zur folge hatte das er sich nicht konzentrieren konnte und Seirin so erleichterte zu Punkten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit endete auch das letzte viertel mit einem Punkte Stand 109 - 101 für Seirin.

Der rote Power Forward sah recht zufrieden aus als ginge es für ihn mehr als nur um das Spiel.

Das sah zumindest für seine Team Kameraden und deren Coach so aus.

Bei Kaijou herrschte allerdings weniger gute Laune und deren Ass durfte sich von seinem Kapitän zusammen stauchen lassen.

Nach einiger Zeit stand das gesamte Seirin Team auf , nahm seine Sachen und verließ die Halle. Nur der rot Haarige schaute noch einmal zu der Gegnerischen Mannschaft wo er deren Ass sehen konnte wie dieser seinen Kopf hängen lies. "Bakagami beweg dich" hörte er seinen Coach rufen worauf hin er sich seinem Team anschloss und mit ihnen die Halle verließ.

Der Kaijou Spieler schaute dem rot Haarigen Power Forward hinterher und zerbrach sich noch einen weile den Kopf wieso er sich darauf eingelassen hatte , obwohl Kagami ein Kerl und kein Mädchen war. Nach ein paar Minuten ging auch sein Team zu den Bussen und fuhr zurück zu ihrer Schule.

Butterfly meets TigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt