Nachdem sein Schatten ihn darauf hingewiesen hatte das er einfach zur Kaijou High gehen solle und nichts leichter war als Kise ausfindig zu machen tat der rot Haarige dieses auch.
In der zwischen zeit setzte sich der schwarz Haarige Kapitän des Basketball Teams der Kaijou High neben seinem blonden Ass.
"Willst du reden? Du bist die letzten Tage überhaupt nicht so nervig wie sonst und ich habe auch kein schrill klingendes Senpai von dir gehört. Das macht mir ein wenig Sorgen. Wo ist dein Strahlen hin?" fragte der ältere den blonden neben sich.
"Du machst dir sorgen um mich Senpai?" erwiderte das blonde Ass der Mannschaft.
"Sag einfach was los ist, das kann man ja nicht mit ansehen"
"Ich bin einfach nur etwas durcheinander"
"Was ist passiert? Du bist seit dem Spiel gegen Seirin so drauf. Dazu kommt das du weniger auf dein Handy schaust sondern immer so aussiehst als würdest du auf jemanden warten."
"Das ist eine lange Geschichte aber darf ich dich etwas anderes fragen , Senpai?" sprach der jüngere während er den älteren mit seinem Hunde blick anschaute.
"Spuks einfach aus , und deine Hunde blick Nummer kannst du dir bei mir Sparen, Kise"
"Schade" nun schlich sich ein leichtes lächeln in sein Gesicht das aber sofort wieder verschwand "Was wäre wenn man immer an eine Person denken muss , sie Unbedingt wieder sehen will und Herz rasen bekommt wenn man in deren nähe ist?"
"Du hast dich Verliebt? In wen , eines deiner vielen Fan Girls?"
Der blonde schüttelt mit seinem Kopf und schaute dann auf den Boden "Und was ist wenn derjenige ein Kerl ist?"
Darauf hin schwieg der schwarz Haarige kurz ehe er sich wieder zu Wort meldete. "Es bleibt jedem selbst überlassen in wenn man sich Verliebt. Und wenn du dich in einen anderen Kerl verliebt hast dann ist das halt so und jeder sollte das akzeptieren. Ist es einer der Seirin Spieler?"
Der blonde nickte nur leicht ehe er aufstand und ein leises "Danke , Senpai" von sich gab bevor er nach draußen ging , woraufhin er sofort wieder von kreischenden Mädels umgeben war.
Nachdem der rot Haarige Power Forward endlich bei der Kaijou High ankam und das Schulgelände betrat ,schaute er sich sofort um ob er nicht ,wie sein Schatten sagte ,einen hysterischen Haufen an Fan Girls ausfindig machen könnte. Da er nichts der gleichen sehen konnte schaute er sich auf dem Schulgelände um. Nachdem er eine weile durchs Schulgebäude schlenderte traf er auf einen schwarz Haarigen Jungen der ihm bekannt vor kam. "Kasamatsu-san ,oder?" fragte Seirins Ass seinem Gegenüber. "Ehm ja , und du gehörst zu Seirins Basketball Mannschaft , oder?" antwortete der Kaijou Spieler.
"Ja genau , ich suche nach jemanden vielleicht haben sie ihn ja gesehen"
"Wenn du mir sagst wenn , kann ich dir möglicherweise helfen"
"Kise-kun" gab der größere sich verlegen am Hinterkopf kratzend wieder.
"Wieso suchst du nach ..." fing der schwarz Haarige an zu fragen als er verstummte da ihm ein Licht auf ging , er drehte sich zum Fenster und sah wie sein Ass gerade das Schulgelände verließ. "Du solltest dich beeilen Kise geht gerade" ehe der Kaijou Spieler diesen Satz beenden konnte , wurde er durch ein leichtes Schulterklopfen unterbrochen und sah nur noch wie der rot Haarige los stürmte um sein Ass einzuholen.
Der Blonde Schönling schaute wie immer wenn er auf den Heim weg war auf sein Handy um seine unzähligen Fan Mails zu lesen als er plötzlich eine Hand auf seiner linken Schulter spürte. Als das blonde Ass sich umdrehte konnte er in diese ihn bekannten dunkel roten Augen schauen die ihn so fesselten.
"Endlich habe ich dich eingeholt" sagte der Power Forward zu ihm wobei er ziemlich außer Atem wirkte.
"Hast du vergessen das ich noch was bei dir gut habe?"
Der blonde wurde wieder rot als er in diese ihm so vor Stärke und Zielstrebigkeit strahlenden Augen schaute "Das Date" darauf hin drehte er sich wieder von ihm weg.
"Ja und tut mir leid das ich jetzt erst komme aber ich wusste weder deine Nummer noch wo du wohnst"
Nun drehte sich der blonde wieder zum Seirin Spieler um "Aber du wusstest doch auf welche Schule ich gehe" gab er von sich.
"Ja da bin ich heute auch drauf gekommen" antwortete der größere wobei sich seine Wangen leicht rot färbten.
"Bist du etwas schwer von Begriff?"
"Ja, vielleicht" gab der rot Haarige von sich ,wobei ein kurzes lächeln zu sehen war.
"Ich dachte du kommst gar nicht mehr, ich habe gewartet"
"Tut mir leid , wann hast du Zeit?"
Der blonde schaute auf sein Handy "In vier Stunden , holst du mich ab?"
Darauf hin nickte das Ass der Seirin High und bekam von seinem Gegenüber einen kleinen Zettel worauf seine Adresse stand in die Hand gedrückt.
Beide verabschiedeten sich von einander und der rot Haarige ging sichtlich aufgeregt auf sein bevorstehendes Date nach Hause.
DU LIEST GERADE
Butterfly meets Tiger
FanfictionGutes Aussehend , Sportlich und der Schwarm vieler Mädchen das beschreibt den Blonden Basketballspieler der Kaijo High wohl am besten , aber trotz seiner großen Beliebtheit fehlt ihm etwas und ihm ist meistens ziemlich Langweilig. Er sucht schon sei...