Nachdem der Bus los fuhr, schaute der blonde den anderen eine weile schweigend an ehe dieser sich dann zu ihm umdrehte und eine Augenbraue hochzog. "Was? Hab ich etwas im Gesicht?" gab der rot Haarige schließlich von sich , wobei er genervt klang. "Nein, tut mir leid wollte dich nicht Anstarren" antwortete der Schönling leise wobei er seinen Kopf senkte und weg schaute. Nun seufzte der Power Forward und setzte sich richtig hin.
"Es tut mir leid, ich wollte dich grade nicht blöd anfahren" gab der Seirin Spieler zu Wort.
"Hast du aber" Schmollte das Idol der Kaijou High.
"Ich weiß, wie kann ich es wieder gut machen?"
Da zuckte der blonde mit seinem Schultern und schaute weg "Weiß nicht, wenn du willst das ich dir verzeihe lass dir etwas einfallen"
Als der rot Haarige sich kurz umsah bemerkte er das außer ihnen nur ein weiter Mann im Bus saß der sich aber ans Fenster lehnte und schlief. Jetzt war die Chance dachte er und drehte sich wieder zu dem anderen um. "Kise?" flüsterte er dem blonden leise zu, der sich darauf hin zu ihm umdrehte. "Was denn? Ist dir etwas eingefallen?" Doch eine Antwort blieb aus, alles was der Kaijou Spieler spüren konnte , war wie eine Hand sich in seine Haare schub die seinen Kopf etwas nach hinten zog. Bevor er irgendeine Möglichkeit hatte zu reagieren spürte er auch schon wie sich die Lippen des rot Haarigen sanft auf seine eigenen legten. Nachdem der Power Forward den Kuss wieder löste schaute ihn der blonde dem die röte im Gesicht stieg leicht überrumpelt an. "Was hat das jetzt zu bedeuten?"
"Find es heraus" gab der rot Haarige dessen Gesicht die gleiche Farbe wie seine Haare angenommen hatte von sich.
"Kagamicchi! Ich will wissen woran ich bin. Heißt das du willst dich wieder mit mir Treffen?"
"Was wäre wenn es so ist?"
"Dann wäre ich so glücklich wie noch nie zuvor"
"Wirklich? Beweise es mir"
Nun schaute sich der Kaijou Spieler im Bus um. "Ich will mich wieder mit dir Treffen. Der Tag hat mir seit langem mal wieder richtig Spaß gemacht" gab das blonde Model leise von sich ehe er sich an den anderen schmieg und seine Lippen wieder mit seinen verschmelzen lies. Nachdem die beiden Basketball Spieler sich nach einer für sie gefühlten Ewigkeit voneinander lösten , lehnte der blonde sich wieder an dem Power Forward an und legte dabei eine Hand auf deren Bein. "Wo fahren wir jetzt überhaupt hin?" klang eine leise liebevolle Stimme in den Ohren der rot Haarigen.
"Wohin wohl? Natürlich gehen wir Essen , nachdem ich heute ja fast gestorben bin muss ich viel Essen"
"Du meinst die Achterbahn Fahrt?"
"Ja, nie wieder steige ich ihn so ein Ding ein"
"Aber dein Gesichtsausdruck war ziemlich Amüsant und dazu dein Mädchen Geschrei das lauter als jedes Fan Girl war" als das Model das gesagt hatte musste dieser anfangen zu kichern.
"Machst du dich über mich lustig?"
"Nein ich doch nicht. Wie kommst du darauf?" gab Kaijou's Ass mit einem grinsen im Gesicht von sich.
"Tze also machst du dich doch über mich lustig. Fordere mich lieber nicht heraus Kise"
"Willst du mir drohen? Du erinnerst mich wirklich immer mehr an einen Tiger"
"Wenn du das schon findest solltest du den Tiger lieber nicht erwecken"
"Und was wenn ich den Tiger mal live erleben möchte?"
"Bist du sicher das , das eine gute Idee ist? Du solltest lieber nicht mit Raubtieren spielen , Kise"
Daraufhin bekam das blonde Ass der Kaijou High wieder heftiges Herzklopfen und drückte sich ein Stück von dem Power Forward der Seirin High weg. Der Rest der Bus fahrt schwiegen beide. Nach weiteren 20 Minuten hielt der Bus und die beiden Basketball Spieler stiegen aus. Wobei der rot Haarige sich wieder den Stoff Tiger und auch den Stoff Fisch unterm Arm klemmte, was ihm sichtlich Peinlich war. Die beiden gingen in das vom Seirin Spieler ausgewählte Restaurant und setzten sich an den von ihm reservierten Tisch der weit Abgeschnitten von den anderen war und sich hinter einer Wand befand so das sie unbeobachtet bleiben würden. Der Power Forward legte die beiden Stofftiere neben sich auf die Bank wonach er sich geschafft vom heutigen Tag an die bequeme Rückenlehne lehnte.
DU LIEST GERADE
Butterfly meets Tiger
FanfictionGutes Aussehend , Sportlich und der Schwarm vieler Mädchen das beschreibt den Blonden Basketballspieler der Kaijo High wohl am besten , aber trotz seiner großen Beliebtheit fehlt ihm etwas und ihm ist meistens ziemlich Langweilig. Er sucht schon sei...