Die beiden Basketball Asse waren nun auf dem Weg zu dem blonden nach Hause. Da niemand in der nähe war , legte der rot Haarige einen Arm um die Taille seines Freundes, worauf dieser sich an ihn schmieg und ihn anlächelte. "Gehen wir eben schnell noch etwas einkaufen? Dann würde ich für uns Kochen. Einen Film könnten wir uns auch noch leihen wenn du Lust hast."
"Kagamicchi, kannst du denn Kochen?"
"Also bisher war jeder von meinem Essen begeistert , von daher würde ich mal behaupten ja kann ich "
"Wenn das so ist freu ich mich schon auf dein Essen."
"Will ich doch meinen , also wollen wir nun noch einen Film schauen?"
"Jaaaaaa einen Horror Film , ja komm schon bitte?" quengelte das Schul Idol nun.
Nun kratzte sich der Power Forward nervös am Hinterkopf "Wie wäre es mit etwas anderem?" Nach dem der Seirin Spieler das sagte schaute der andere ihn schmollend an , wobei er sich noch dichter an den Seirin Spieler schmiegte und dessen Arm umklammerte.Dabei gab der Kaijou Spieler ein langgezogenes aber irgendwie süß klingendes"Kagamicchi" von sich.
"Wie könnte er da noch nein sagen. Und überhaupt schien es so als wusste sein Freund ganz genau wie er seinen Charme perfekt einsetzten könnte." ging es Seirins Licht durch den Kopf wobei er mit einem seufzen antworte. "Okay , du hast mal wieder gewonnen, Kise" Stolz auf sich selber , ließ der blonde nun den anderen los , da sie bei dem kleinen Laden der auf ihren weg lag ankamen.
Die beiden betraten den Laden und der Kaijou Spieler verschwand sofort um noch etwas Knabberzeug und Getränke einzupacken. Der Power Forward ging in der Zeit von einem Regal zum anderen wobei sich sein Einkaufskorb ziemlich füllte. "Jetzt nur noch vorsorgen" als er das vor sich hin murmelte schlich sich ein leichter rot schimmer in sein Gesicht wobei er schnell zu einem anderen Regal ging, sich umschaute und eine kleine Schachtel nahm die er unter dem anderen Einkauf versteckte. Plötzlich wurde er von hinten Angesprungen und ein lautes "Kagamicchi was hast du versteckt? Naja egal schau mal da bin ich mehrmals drin , wenn nicht sogar überwiegend" in seinen Ohr schallte , wobei ihm ein Model Magazin unter die Nase gehalten wurde. "Kise, musst du mich denn so erschrecken? " murrte der rot Haarige vor sich hin , dabei drehte er sich zu seinem Freund um , schnappte sich das Magazin und ging zur Kasse wo er seinen Einkauf aufs Band legte.
"Legst du deinen Einkauf mit aufs Band oder willst du endlich mal selber bezahlen?" fragte der rot Haarige seinen Partner.
"Wo gedenkst du hin? Natürlich nicht" gab das Ass der Kaijou High mit einem lächeln im Gesicht zu Antwort. Er legte seinen Einkauf mit aufs Band. "Ach ja wir müssen uns keinen Film besorgen ich habe von Akashicchi ein paar Horror Filme wo ein Psycho vorkommt geschenkt bekommen"
"Akashicchi? Warte Horror ohne einen Psycho reicht doch auch schon oder?"
"Akashicchi ist auf der Teiko der Kapitän der Generation der Wunder gewesen. Horror ohne einen Psycho? Quatsch wo bleibt dann der Spaß und das Blut?"
"Darauf kann ich durchaus auch verzichten" flüsterte Seirins Ass vor sich hin.
Nachdem die beiden ihren Einkauf in Taschen verstaut ,und bezahlt hatten gingen sie zu dem Schönling nach Hause wo dieser freudig die Tür aufschloss und seinen Freund mit einem Strahlen im Gesicht herein bat. Der rot Haarige ging mit dem Einkauf in die Küche nachdem er erfragt hatte wo sie sich befand. Der blonde kam in die Küche , setzte sich auf die Theke und schaute seinem Freund dabei zu wie er den Einkauf auspackte wobei dieser schnell etwas in seiner Hosentasche versteckte.
Das dem Kaijou Spieler nicht unbemerkt blieb "Was versteckst du da?"
Dieser Frage wich der Power Forward mit einer gegenfrage aus "Egal, aber wie wäre es wenn du mir Helfen würdest?"
DU LIEST GERADE
Butterfly meets Tiger
FanfictionGutes Aussehend , Sportlich und der Schwarm vieler Mädchen das beschreibt den Blonden Basketballspieler der Kaijo High wohl am besten , aber trotz seiner großen Beliebtheit fehlt ihm etwas und ihm ist meistens ziemlich Langweilig. Er sucht schon sei...