Lass uns Spielen, mein Tiger

18 2 0
                                    

Als der rot Haarige mit dem ihn umklammerten Schönling vor dessen Bett stand , zog er eine Augenbraue hoch "Oi Kise, soll ich auf dem Boden schlafen oder hast du vor den Stoff Tiger aus dem bett zu werfen" gab er in seinem ernst klingenden Ton von sich, wobei er das Bett musterte. "Ich dachte du schläfst im Schrank?" gab der Kaijou Spieler als Antwort worauf hin er aufs bett geworfen wurde. "Okay , wenn das so ist wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Stoff Tiger." als er das sagte ging er zu dem Kleiderschrank seines Freundes. "Ehm Kise , wo soll ich denn bitte schlafen? Zwischen deinem unendlichen Jacken oder dem Kleider Berg daneben?" Doch eine Antwort bekam er nicht , alles was er sehen konnte war ein schmollendes Model das mit seinem Stoff Tiger kuschelte. Da der Seirin Spieler jetzt die schnauze voll hatte , schmiss er die kompletten Klamotten seines Freundes vor dem Schrank auf den Boden , stieg in den Schrank und schloss die Tür von inne wobei er ein knurren von sich gab.

"Ey , weißt du was die kosten?" motzte der blonde den im Schrank sitzenden Power Forward an.

Der rot Haarige antwortete nur mit einem knurren.

"Tze" war das einzige was der Kaijou Spieler noch von sich gab , ehe er sich mit seinem Stoff Tiger umdrehte und mit dem Rücken zum Schrank vor sich hin schmollte.  

Eine Stunde verging und der Power Forward saß immer noch mit vor seiner Brust verschränkten Armen im Schrank. Er war sich sicher, dass er nichts falsch gemacht habe und auf keinen Fall würde er sich entschuldigen gehen. Kaijou's Schul Idol hat mittlerweile aufgehört zu Schmollen und setzte sich mit seinem Plüsch Tiger den er natürlich Taiga getauft hatte , fest an sich gedrückt im Schneidersitz hin und schaute zum Schrank. Ein leises sich schuldig klingendes "Kagamicchi" klang in den Ohren des rot Haarigen , der das zwar wahrnahm aber nicht reagierte. Nachdem der blonde sich immer lauter und öfter Wiederholte ,aber sein im Schrank sitzender Freund nicht reagierte, legte er seine beiden Stoff Tiere neben seinem Bett , stand auf und ging zum Schrank  wo er diesen langsam öffnete. Er schaute in die dunkel roten Augen die ihn immer wieder aufs neue faszinierten. "Kagamicchi , es tut mir leid. Ich habe verstanden , aber das du im Schrank schlafen sollst war doch nur ein Scherz, wusste ja nicht das du das Wörtlich nimmst."

"Also bist du der Meinung das ich überreagiert habe? "

"Nein, ich sehe ein das es mein Fehler war. Kommst du jetzt aus dem Schrank raus?"

"Was ist mit deinem Ersatz Tiger?"

"Den habe ich zusammen mit dem Fisch raus geschmissen"

"Das  heißt jetzt hast du Zeit für den echten Tiger? Und wenn du jetzt ja sagst gibt es kein zurück mehr , Kise!"

Nachdem der Power Forward das sagte , schaute sein Freund verlegen weg und flüsterte "Du darfst heute Nacht mit mir tun und lassen was du willst, Kagamicchi."

Sofort stand der rot Haarige auf, wobei er sich im Schrank den Kopf stieß und sich kurz die schmerzende Stelle rieb , bevor er aus dem Schrank stieg , sich den blonden schnappte und mit ihm über seine schulter liegend zum Bett ging. Er ließ das Ass der Kaijou High sanft ins Bett fallen, dieser leicht schluckte als er in die Augen des Power Forwards schaute. Während Seirins Licht sich mit beiden Händen über den anderen vom Bett abstützte schaute er tief in dessen goldene Augen. "Sag mal Kise, hattest du schon mal mit jemanden geschlafen?" Der untere nahm den Kopf seines Gegenübers zwischen seinen Händen und schüttelt leicht mit dem Kopf. "Nein, was ist mit dir?" Seirin's Ass hauchte ein leises "Du bist der erste!" gegen die Lippen des anderen , worauf hin die Lippen der beiden Basketball Spieler auch sofort mit einander verschmolzen.Als sein Freund mit seiner Zunge gegen seine Stoß und dabei langsam eine Hand unter seinem Shirt schob , durchfuhr  dem Körper des Models ein Kribbeln und er fühlte sich als würden die Stellen wo er vom anderen berührt wurde regelrecht verbrennen. Sie lösten den Kuss kurz und der Obere streifte dem anderen vorsichtig sein Shirt ab dieses er dann auf den Boden warf ehe seine Lippen mit die des blonden wieder zusammen trafen. Er fuhr hauchzart mit einem Finger über den nackten Oberkörper des Kaijou Spieler das bei diesem ein leises keuchen entglitten lies , den Kuss löste und ein leises " Kagamicchi , ich verbrenne in deinen Händen" hauchte.

Diese Worte sorgten dafür das , das Problem in der Körpermitte des rot Haarigen noch größer wurde. Der Obere richtete sich wieder auf und zog sich langsam sein Shirt aus. Der Anblick seines über ihm knienden Freundes wie dieser sich sein Oberteil auszog und dabei ziemlich heiß aussah, raubte dem blonden den Atem. Wie kann ein Kerl nur so sexy auf ihn wirken, wirrte es ihm durch den Kopf. Dabei merkte der Kaijou Spieler nicht wie dieser Anblick auch bei ihm für ein Problem sorgte, das dem anderen aber nicht unbemerkt blieb , da dieser genau auf seinen Becken saß. Nachdem der Seirin Spieler das spürte , beugte er sich wieder runter wobei er an den andere rieb , das bei beiden ein leises stöhnen auslöste.  

"Du machst mich gerade ziemlich wahnsinnig, wenn du so langsam bist, kannst du nicht auch anders?" meldete sich der untere zu Wort wobei er sein Gegenüber angrinste.

Diese Worte erweckten den Schlafenden Tiger nun komplett.  "Bereue später diese Worte lieber nicht , mein Lieber." Bevor der andere reagieren konnte, flog seine Hose samt Boxershorts auch schon auf den Boden. So schnell wie sie der rot Haarige herunter gerissen hatte könnte wahrscheinlich niemand reagieren, dachte der blonde. "Kagamicchi, das eben war auch nur ein scherz. Du musst jetzt nicht alles geben , das würde ich bestimmt nicht überleben" gab das Schul Idol mit nervös klingender Stimme von sich. "Zu spät, du hast den Tiger geweckt. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich hatte dir doch geraten , reiz einen Tiger lieber nicht." erwiderte der Power Forward der gerade dabei war sich seiner Hose und Boxershorts zu entledigen. Bevor er seine Kleidung zu der seines Freundes auf den Boden geworfen hatte,zog er sich die kleine schachtel aus seiner Hosentasche , und nahm sich ein Kondom her raus, öffnete dessen Verpackung und zog es sich über sein bestes Stück. "Wann hast du die besorgt?" fragte der andere während er auf die Körpermitte des rot Haarigen schaute und leicht schluckte. "Kagamicchi , du kannst nicht , ich meine du wirst mich umbringen." Ehe sich der Kaijou Spieler versah , lag er auch schon umgedreht auf dem Bett. Der Power Forward packte seinen Freund an den Hüften und zog ihn an sich ran."Sei aber vorsichtig, schließlich ist das mein erstes mal" mehr konnte der untere nicht von sich geben , da er laut aufstöhnte und seinen Kopf in den Nacken legte als der Seirin Spieler langsam in ihn eindrang, wobei auch dieser auf stöhnte. Als Seirins Ass sich anfing zu bewegen, schnappte sich der andere ein Kissen und biss fest rein. Der rot Haarige griff um seinen Freund, umfasste dessen Glied und bewegte seine Hand im gleichen Rhythmus seiner Hüftbewegungen auf und ab. Nach wenigen Minuten Stöhnten beide laut auf als sie ihren Orgasmus durchlebten.

Keuchend sahen sich die beiden Basketball Spieler an, wobei der Obere sich aus dem anderen zurück zog und sich neben ihm aufs Bett fallen lies. Schweigend schmiegte sich der blonde an ihn und schlief sofort ein. Der Power Forward der Seirin High streichelte seinen Freund noch eine weile mit einem lächeln im Gesicht, bis auch er seine Augen schloss und einschlief.

Butterfly meets TigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt