Beziehungsprobleme!

25 3 3
                                    

Als am nächsten Morgen der blond Haarige langsam seine Augen öffnete und neben sich in sein leeres Bett schaute, wurde er schlagartig hell wach und sprang aus dem Bett wobei er mal wieder unsanft mit seinem Gesicht auf dem Boden landete. "Kise?" gab sein Freund , der sofort aus der Küche zu ihm geeilt war nachdem er ein lautes Poltern aus dem Schlafzimmer wahrnahm, besorgt von sich. "Was machst du denn auf dem Boden?" fügte dieser noch ernst fragend hinzu. Der Kaijou Spieler richtete sich langsam wieder auf wobei er sich seine Blutende Nase zu hielt und vor sich hin nuschelte "Weißt du Kagamicchi das mache ich jeden Morgen, schließlich will mein Fußboden auch meine Liebe zu ihm spüren." Sichtlich verwirrt hockte sie der rot Haarige zu seinem Freund auf den Boden und hielt ihm ein Taschentuch hin "Kise , der Boden spürt sowas aber nicht. Daher macht das keinen Sinn und verletzt hast du dich auch noch." Das Schul Idol nahm das Taschentuch und hielt es sich unter die Nase "Kagamicchi , das war ein Witz! Ich war nur erschrocken das du nicht da warst , weshalb ich aus dem Bett gestürmt und dabei auf die Schnauze gefallen war. Ich dachte schon du hast dich aus dem Staub gemacht, nachdem du es einmal geschafft hattest mich flach zulegen." Der Power Forward stand auf, zog seinen Freund hoch und drückte ihn an sich "Wofür hältst du mich denn? Du hast noch so niedlich geschlafen und ich wollte dich nicht Wecken. Ich war nur schnell Duschen und ging danach in die Küche. Ich wollte gerade Frühstück zubereiten, hast du einen Wunsch?" hauchte er leise gegen die Lippen des anderen wobei er  ihm über eine Wange streichelte, bevor er seine Lippen mit die seines Freundes verschmelzen lies"Ich werde nicht einfach ohne ein Wort verschwinden." Nun schaute der Kaijou Spieler in die Augen seines Gegenübers "Wirklich nicht? Versprich es mir. Und ich will Waffeln zum Frühstück, bitte." Der rot Haarige küsste seinen Freund noch schnell auf die Stirn ehe er sich umdrehte und in die Küche verschwand "Versprochen und jetzt geh duschen, ich bereite die Waffeln zu. Ach ja schöne Aussicht, Kise."

Sofort schaute der blonde an sich runter und lief schlagartig rot an "Du hättest ruhig etwas sagen können" mit diesen Worten verschwand er im Bad. Angelehnt an der Tür schloss er seine Augen und ließ den gestrigen noch einmal Revue passieren. Die stellen die der Seirin Spieler berührt hatte, fühlten sich immer noch heiß an. Schnell sprang er unter die Dusche , stellte das Wasser an und ließ kaltes Wasser auf seine immer noch heiße Haut fallen. Da er aber immer wieder an den gestrigen Abend denken musste, half auch keine kalte dusche bei seinem sich mittlerweile gebildeten Problem in seiner Lendengegend, weshalb er selbst Hand anlegen musste.

In der Zwischenzeit waren die Waffeln die Seirins Licht zubereitete fertig und auch der Tisch war gedeckt. Dieser setzte sich schon mal an den Tisch wo er auf den blonden wartete. Wenige Minuten später kam das Schul Idol mit einem Handtuch um den Hüften aus dem Badezimmer und setzte sich auf den Schoß seines Freundes. "Kise, du machst es mir wirklich schwer, das ist dir schon klar oder?" hauchte der Power Forward mit heißem Atem gegen den Hals des anderen, der darauf hin seinen Hals etwas streckte. "Kagamicchi du musst wirklich deine Selbstbeherrschung trainieren. Wir müssen gleich beide zur Schule und auch direkt zum Training. Das heißt du musst dich zurückhalten, schließlich muss auch ich Fit sein." gab der Kaijou High Schüler mit einem leisen kichern von sich.

"Ich weiß, geht es deinem Körper eigentlich gut?"

Mit einem leichten nicken lehnte sich das Model an den anderen "Wann hast du heute Zeit?"

"Wahrscheinlich gar nicht, Riko unser Coach ist wahrscheinlich immer noch sauer auf mich und wird mich leiden lassen."

"Achso, ich bin früh fertig ich komme einfach vorbei. Dann kann ich mal sehen wie ihr so Trainiert" er beugte sich wieder nach vorne und fing an zu essen, was ihm sichtlich zu schmecken schien.

"Du musst nicht extra her kommen"

"Wieso nicht? Ist es weil ich auch ein Kerl bin? Soll das heißen du willst es geheimhalten?"

"Ich weiß nicht."

"Kagamicchi! Das heißt du stehst nicht zu mir?" mit diesen Worten stand der Blonde auf , verschwand ins Schlafzimmer und zog sich seine Schuluniform an.

"Oi Kise, jetzt sei deshalb nicht gleich sauer. Was glaubst du was die anderen denken werden wenn du auftauchst."

"Vergiss es. Wenn dir die Meinung der anderen wichtiger ist, dann bitte. Schließ ab wenn du gehst , kannst den Schlüssel Kurokocchi geben. Ich hole ihn dann bei ihm ab. " er schnappte sich seine Tasche und ging sichtlich enttäuscht zur Schule. Am Schultor traf er auf seinen Kapitän dem es sofort auffiel das etwas nicht in Ordnung sei. "Kise, stimmt was nicht? Du scheinst verletzt zu sein."

Sofort fiel er dem älteren um den Hals "Senpai, er erkennt mich überhaupt nicht an. Wieso? Nur weil ich ein Kerl bin? Ich will keine Beziehung die ich verstecken muss." Eigentlich würde der ältere ihm jetzt eine auf den Hinterkopf schlagen, aber da dieses unangebracht war unterließ er es diesmal. "Hat er das gesagt?"

"Nachdem Kagamicchi heute Morgen sagte das er heute wohl keine Zeit haben wird, das  sein Coach wahrscheinlich noch sauer sein wird und er deshalb wohl leiden müsste, hatte ich ihm gesagt das ich vorbei kommen werde dann kann ich mal sehen wie sie so Trainieren. Aber er meinte ich brauch das nicht und nachdem ich ihn fragte ob es daher ist das ich auch kein Kerl bin, meinte er nur das er es nicht weiß."

"Warte mal , er hat bei dir übernachtet?" auf diese Frage antwortete der jüngere nur mit einem nicken. "Dann habt ihr auch mit einander geschlafen?" Wieder nickte er nur.

"Und jetzt will er eure Beziehung verschweigen, weil du auch ein Mann bist?"

"Senpai! Was soll ich denn jetzt machen? Ich will nicht das es jetzt daran scheitert das ich ein Kerl bin."

"Du solltest mit ihm reden. Geh später einfach zur Seirin High und sag wie du dich fühlst, das kannst du sonst doch auch."

"Ich traue mich aber nicht. Senpai kommst du mit?"

"Was? Nein das musst du schon alleine durchziehen."

"Senpai!" schluchzte der blonde leise.

Nun kratzte sich der schwarz Haarige am Hinterkopf bis er ein seufzen von sich gab und schließlich einwilligte mit zu gehen.

In der Zwischenzeit hat der Power Forward sich auch auf den Weg zur Schule gemacht wobei er mit den Gedanken bei seinem Freund war. Seufzend betrat er sein Klassenzimmer und setzte sich auf seinen Platz.  "Guten Morgen Kagami-kun" grüßte ihn sein blau Haariger Freund.

"Yo, Kuroko" antwortete er nur, bevor er seinen Kopf auf den Tisch schlug.  

"Ehm Kagami-kun, geht es dir nicht gut?" Der größere stand auf und setzte sich anders rum auf seinen Stuhl und schaute seinen Besten Freund an "Kuroko bin ich schuld?"

"Ich verstehe nicht was du meinst, Kagami-kun"

"Achja warte ich erzähle es dir." Sofort erzählte er seinen kleineren Freund alles. Vom Einkaufen gestern , vom Essen und auch das er beim Film fast an Herzstillstand gestorben war.

"Ja und wo sollst du jetzt dran Schuld sein?"

"Wenn du mich nicht unterbrechen würdest , könnte ich auch weiter erzählen" knurrte der rot Haarige. Also erzählte er weiter von dem kleinen Streit wegen dem Platz im Bett, davon das er im Schrank gesessen hatte und auch das sie mit einander geschlafen hatten.

"Im ernst, du hast im Schrank gesessen?"

"Vergiss den blöden Schrank!" zischte er bedrohlich. Nun erzählte er auch von dem Vorfall heute früh. Das der Kaijou Spieler der Meinung ist das er nicht zu ihm stehen würde und wütend abgehauen ist.

"Kagami-kun, du bist wirklich ein Idiot"

"Wieso denn? Ich meine was ist dabei wenn ich sage das er nicht herkommen brauch?"

"Kise-kun tut mir leid. Wie kannst du nur nachdem du mit ihm die Nacht verbracht hattest, so gemein zu ihm sein. Ich weiß nicht ob ich von so jemanden der Schatten sein will. Er wird sich bestimmt benutzt vorkommen. Du stehst nicht zu ihm , ist das nicht verständlich das ihn das verletzt hat?"

Erst jetzt realisierte der Power Forward wie sich sein Freund fühlen muss und das  wirklich er derjenige ist , der Schuld ist. Er fasste den Entschluss das er sofort nach dem Training mit ihm reden muss. Den eins war ihm klar, er will ihn nicht verlieren und erst recht nicht verletzen. Denn wenn er ehrlich sein sollte Liebt er dieses Hyperaktiven Spinner wirklich sehr.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Butterfly meets TigerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt