Eine Woche bin ich jetzt schon im Krankenhaus. Doch heute sollte was passieren was meine Situation weiter verschlimmert.
Heute wurde ich von de Flamingo, durch Teleschnecke, in den Palast gerufen. Als ich vor seinem Zimmer stand klopfte an und trat anschließend ein. "Oh Hallo Chiko, nah wie geht's meinem Bruder?" sagte er noch bevor ich ganz im Zimmer war. "Den Umständen entsprechend. Und was wollst du noch?" "Wie kommst du darauf das ich noch was will?" "Weil du diese Frage auch per Teleschnecke hättest fragen können. Und da du immer sonst viel beschäftigt bist, dachte ich mir das da noch was anderes ist." sagte ich und ging im Raum auf und ab. "Wow. Da ist wirklich noch was. Ich möchte das du einen abdrönigen Spion ausfindig machst und ihn umlegst. Hier hast du ein Foto. Er ist irgendwo auf der Insel." de Flamingo reichte mir ein Foto von einem Mann mit Tattoo im Gesicht. Ich nickte noch kurz und ging. Dannach flog ich mehr mals über die Insel und fand ihn schließlich im Wald.
Anmutig landete ich ganau vor ihm. Als der Mann mich sah grinste er und fing an mit mir zu reden. "Wenn das nicht das Schoss Hündchen von einem der Komandanten ist. Was willst du von mir?" "Mir ist zu horen gekommen, dass du geheime Informationen über die Family weiter gibst. Das soll ich unterbinden. Du weißt sicher was ich tun mich. Du das mit dem Schoss Hündchen habe ich mal über hört." "Komm doch, gegen eine Frau habe ich noch nie gekämpft. Aber es wird ja nicht lange dauern." Er holte ein Schwert und eine Pistole heraus und richtete beides auf mich. Ich seufzte "Oh man immer überschätzen die Männer sich. Und verlieren dann doch gegen eine Frau. Immer das selbe." "Tja ich bin anders ich werde nicht verlieren." "Aha." Gab ich genervt von mir. Und schon griff er an. Zuerst schoss er auf mich wobei ich jede Kugel in eine andere Richtung lenken konnte. Als er das nach einer Weile dann auch merkte. Zückte er sein Schwert.
DU LIEST GERADE
Herz in Fäden (One Piece FF)
FanfictionChiko ist kaltherzig und abweisend, doch dies ist nur gespielt in Wirklichkeit ist sie ganz menschlich. Und trotzdem ist sie in der gefürchteten Don- Quichotte Family. Innerhalb dieser Family hat sie einen hohen Rang und kann sich so einiges Erlaube...