Kapitel 6

1.7K 68 2
                                    

Ziva p.o.v.

Wir kammen an einer Tür an und Öffnet sie. Wir gingen rein und ich staunte nicht Schlecht. Ich spürte ein Doppel Bett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Sitzecke und ein Badezimmer. Zane fragt:" Kannst du eigentlich auch Farben..." "Nein nicht Lichtbringer sagt mir immer was für Farben es sind." Sagte ich. Zane sagte:" Ich habe Tony gebeten das Zimmer in Weiß zu Gestalten mit Phönixen." "Es sieht mit Sicherheit Wunderschön aus." sagte ich. Mir fielen die Fenster auf und Zane sagte:" Jarvis kann sie Verdunkeln. " Ich nickte und Zane sagte:" Komm wir gehen in die Küche ich möchte dir Pepper Vorstellen." Er öffnet mir die Tür und wir gingen in die Küche. Dort war eine Frau und Zane sagte:" Pepper darf ich vorstellen Ziva Koko." Die Frau kam zu mir und sagt:" Hallo Du kannst mich ruhig Pepper nennen." Ich schüttelte ihre Hand und sagte:" Hallo Pepper freut mich sie Kennenzulernen. Du kannst mich ruhig Ziva nennen." Sie war sehr Freundlich und Zane erzählt Pepper, Tony und Dad wie wir uns Kennengelernt haben.

Flashback p.o.v.

Mum brachte mich in den Kindergarten. Ich war drei Jahre alt. Dort angekommen verabschiedet sich Mum und die Kindergärtnerin Tori stellte mir die Kids vor. Als sie bei Zane ankam musste ich lächeln. Er fragte mich:" Hey Ziva willst du mit mir einen Turm Bauen." Ich sagte Schüchtern:" Klar." Wir bauten den Turm und Hatten Spaß, Tori verließ kurz das Zimmer und Maik wurde von dem Jungen Harold Geschlagen. Ich stand auf, Zane hielt mich zurück und sagt:" Nicht er kann feste zuschlagen." Ich riss mich aus sein griff und ging zu diesem Harold. Ich sagte:" Lass ihn in Ruhe." Er war Sechs Jahre alt und 15 Zentimeter größer als ich. Er grinste Hämisch und sagte:" Wenn das nicht die Neue ist. Du kennst mich wohl nicht." Er holte aus, ich wich aus und schlug ihn dann in den Magen. Er ging auf die Knie und ich sagte: " Lass ihn in Ruhe." Ich ging zur Maik, holte ein Taschentuch hervor und drückte es ihn auf die Nase die am Bluten war. Tori kam rein und sagte:" Was ist passiert." Ich stand auf und sagte:" Harold hat Maik geschlagen. Dann wollte er mich schlafen und ich habe ihn in den Magen Geboxt." Tori kümmerte sich um Maik und rief Harolds Eltern an. Zane sagte:" Das war unglaublich niemand hatte sich gegen Harold gewehrt." Maik kam zu mir und sagte:" Danke Ziva." Ich lächelte und von da an machten wir alles Gemeinsam.

Flashback zuende

Ziva p.o.v.

Ich musste lächeln und sagte:" Das du dich daran noch so gut erinnern kannst Zane." Er lächelte und wurde Rot. Tony lachte und Dad grinste. Pepper war am Telefonieren und sagte:" Wir haben ein Problem mit einer Firma in Deutschland ich werde sofort los fliegen. Bis bald Jungs und Ziva." Sie gab Tony ein Kuss und verschwand. Dad sagte:" Ziva hast du Lust zu Trainieren." Ich nickte und Wir standen auf. Wir fuhren mit dem Aufzug runter zur Trainingshalle. Tony war in seiner Werkstatt. Wir kammen unten an und ich musste Staunen. Es war ein Hochmoderner Trainingshalle. Dad ging zu den Boxsäcken schlug drauf ein. Ich nahm zwei Stäbe die so groß waren wie ich. Ich grinste, warf einen zu Zane und er fing ihn auf. Ich machte mich kampfbereit und sagte:" Na Los ich werde auch nicht meine Kräfte neben damit du eine kleinen Chance hast." Jetzt grinste er und Griff an. Ich blockte seine Angriffe oder wich aus. Dann schlug ich selber zu. Er hatte Mühe meine Schläge zu blocken oder auszuweichen. Ich musste sagen Zane war Ausdauernd und auch stark. Ich beschloss schneller zu schlagen und besiegte ihn So indem Ich ihn erst Am Linken Ben draufschlage, dann auf die Rechte Hand und schlug ihn den Stab aus der Hand. Ich zog ihm die Beine Weg, er fiel hin und ich tat ein Fuß auf seinen Brustkorb. Wir waren beide am Keuchen, ich streckte meine Hand aus und Half ihn hoch. Ich hatte während des Kampfes meine Sonnenbrille verloren. Ich streckte meine Hand aus, sie flog in meine Hand und setzte sie auf. Dad sagte:" Dafür das du Blind bist bist du sehr Zielgenau." "Danke Dad ich sollte aber mal Duschen." Sagte ich. Zane brachte mich hoch in unser Zimmer. Zane ging raus und ich duschte. Als ich fertig war zog ich mir ein weißes Kleid das bis zu Hüfte enganliegend ist und dann bis zu den Knien Locker fallend, dann weiße Stiefel die bis zu den Kniend gehen. Meine Haare Bürste ich, nahm ein weißen Haarreifen und steckte ihn in mein Haaren. Als ich fertig war kam Zane rein und schaute mich an. Ich sagte:" Na Wie sehe ich aus." Er löste sich aus der Starre und stammelt:" Ich...ich...ja...du siehst... Gut aus." Ich musste grinsen und sagte:" Ich gehe etwas spazieren. Bis später Zane." Ich nahm meine Sonnenbrille, Hefte den Blinden Button an mein Kleid und nahm mein Blindenstock. Ich ging zu den Aufzügen und fuhr Runter. Ich verließ den Tower und ging durch die Stadt. Ich bemerkte das Clint mir folgte. Ich ging eine Weile durch den Stadt, als mich ein Teenager ansprach:" Ziva bist du das?" Es war....

Hallo Leute na wer war das wohl. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Mein Leben, meine Gaben und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt