Es war...
Ziva p.o.v.
...Maik. Er kam zu mir und sagte:" Ziva bist du das Wirklich." Ich sagte:" Verzeihung aber sollte ich sie kennen." "Ich bins Maik, ich studiere hier." Sagte er. Lichtbringer sagt:" Ziva du darfst ihn nicht in Gefahr bringen." Ich saß in der Klemme, doch Clint kam und fragt:" Belästigen der Junge sie Miss." Maik schaute mich an und ich sagte:" Er hat mich nur mit jemanden Verwechselt Sir. Danke für ihre Hilfe." Maik ging enttäuscht und ich sagte:" Ich bin dir Etwas schuldig." "Wer war das?" Fragte Clint und ich antworte:" Ein Freund von mir Maik." Ich ging weiter und setzte mich in ein Café. Clint sagt:" Zane kommt auch gleich." Ich nickte und Clint bestellte für sich ein Kaffee und ich mir eine Cola. Eine Halbe Stunde später kam Zane und löste Clint ab. Ich sagte:" Ich werde keine Minute alleine gelassen oder." Zane bestellte sich auch eine Cola und sagte:" Direktor Fury denkt das der Mörder von deiner Mutter auch dich...euch töten will." Ich sagte:" Weißt du das Phönixe nicht Sterben können." Er schaute mich verdattert an und ich sagte:" Wenn Phönixe sterben verbrennen sie und werden aus der Asche wiedergeboren." "Woher weißt du das." Fragte Zane. Ich sagte: " Es ist nicht grade toll wenn man von einem Maschinen Gewehr erschossen wird und 37 Kugeln dich durchbohren."
Flashback p.o.v.
Ich war 11 Jahre alt als ich auf dem Weg nach Hause war. Ich merkte das mich einer Verfolgt. Ich biegte in einer Gasse ein und es war eine Sackgasse. Ich wollte grade umdrehen als ich Schüsse höre und Kugeln mich durchbohren. Ich schrie vor Schmerzen, ich ging in Flammen auf und verlor das Bewusstsein. Als ich wieder zu mir komme lag ich noch immer in der Gasse aber ohne einer Verletzung. Lichtbringer erklärt mir was passiert ist. Ich stand auf und ging nach Hause.
Flashback zuende
Ziva p.o.v.
Zane sagte:" Warst du schon mal in einer Disco Ziva?" Ich schüttelte den Kopf und Zane sagt:" Gut dann lade ich dich ein auf ein Besuch zu Disco und keine Sorge Ohne Alkohol." Ich lächelte, Zane bezahlte und wir gingen los. Eine Viertelstunde später kammen wir an und Zane sagt:" Keine Sorge es ist eine nur eine Disco und ich bleibe auch bei dir." Ich war Nervös, wir gingen rein und ich wurde von Musik Überrascht. Wir setzten uns und schauten/spürten den Anderen beim Tanzen zu. Zane fragte irgendwann:" Hast du Lust zu tanzen Ziva?" "Ich kann nicht tanzen." Sagte ich doch Zane nahm meine Hand, klappte den Blinden Stock zusammen und steckte ihn weg. Er zog mich auf die Tanzfläche und tanzte, er rief:" Komm Tanz Ziva." Ich lächelte und Tanzte auch. Plötzlich spürte ich Maik. Ich bekam Panik und sagte:" Zane Maik ist hier." Er verstand sofort nahm meine Hand und zog mich weg. Ich bekam Angst Zane sagte etwas zum Barkeeper und er ließ uns durch den Hinterausgang gehen. Wir kammen in einer Gasse an und ich wurde Niedergeschlagen. Bevor ich das Bewusstsein verlor sah ich wie Zane neben mir fiel. Dann wurde alles Schwarz.
Hallo Leute na was wird wohl mit Zane und Ziva passieren. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Mein Leben, meine Gaben und die Avengers
RandomHallo Mein Name ist Ziva Koko. Seid einem Unfall bin ich Blind und Bekam besondere Gaben. Ich versuchte nach Möglichkeit ein Normales Leben zu Führen doch ich werde Verfolgt von Agenten. Dann kam S.H.I.E.L.D. und stellten mein Ganzes Leben auf den K...