Kapitel 8

5.9K 162 7
                                    

Überarbeitet? ✔

Vor Katharina's derzeitigem Zuhause.

Damon: Helena ist wieder da!

Katherina: Oh, Wie schön für dich und Stefan und Warum bist du hier?

Damon: Ich brauch deine Hilfe.

Damon der Hilfe von Katherina will? Was ist denn mit dem Los der muss ja ziemlich tief in der Kacke stecken!

Katherina: Um was geht's?

Damon: Ich will Helena's Herz gewinnen und Elena vergessen... Elena wird Stefan nie aufgeben.

Katherina: Wortwörtlich oder?

Katherina fing an zulachen.

Damon: Ich meine das ernst Kathrine!

Katherina: Tja Damon, dann bist du bei mir falsch und Tschüss!

Damon: Bitte! Du bist gut in dem ,,Heute liebe ich den und bin mit dem Zusammen!,, Spiel.

Katherina: Nein! Tschüss!

Ich hörte wie sie näher kamen also Zeit zum abhauen!

Zuhause.

Ich: Stefan? Ich muss mal mit dir reden.

Stefan: Ok was gibt's?

Ich: Nicht hier, bitte...

Wir gingen ein Stück raus und dann tief in den Wald. Ich erzählte ihm alles was ich belauscht hatte und die weiteren Dinge, er nickte verstehend.

Stefan: Meinst du er meint es ernst?

Ich: Ich bin mir nicht sicher! Aber wenn er zu Katharina geht?

Stefan: hmm... du hast recht! Ich weiß auch nicht, lass uns zurück gehen. Ich spreche morgen mal mit ihm, verhalte du dich erstmal normal!

Ich: Ja, ok danke!

Wir gingen zurück!

Ich verabschiedete mich von den anderen und ging in mein Zimmer!

Ich legte mich ins Bett, Damon lag daneben. Ich spürte eine eiskalte Hand die sich um meine Hüfte schling, ich zuckte zusammen.
Ich drehte mich um sah in sein Gesicht und es spiegelten sich Katharina's Augen wieder, ich schrie auf und sprang aus dem Bett.

Ich glaube das ist nur Einbildung, aufjeden fall.
Musste ich nun sehr stark lachen da Damon die Angst ins Gesicht geschrieben war!

Als wir uns beide beruhigt haben, schob ich Damon an die andere Bettkante und schlief friedlich ein.

Ich träumte von Katherina und Damon, damals. Ich hatte sie damals mehrmals beobachtet, ob im Schlafzimmer, auf dem Flur oder sterbend vor der Kutsche.

Ich träumte von Katherina und Damon wie sie zusammen im Bett lagen und sich ,,liebten,,
Natürlich hatte sie alles nur gespielt doch es kam für einen Moment echt rüber.

Nächster Morgen.

Ich wachte auf, mit Sonnenstrahlen im Gesicht, die auf meiner Nase kitzelten.
Ich ging ins Bad schaute mich im Spiegel an ich sehe genauso aus wie früher.
Ich sah mich oft im Spiegel an. Aber nicht sehr Lange meine Mutter hatte mir gelehrt, niemals zulange in den Spiegel zuschauen.
Obwohl ich Tag für Tag nicht älter wurde sonder immer gleich aussah,
faszinierte es mich immer wieder und ich fragte mich Tag für Tag wie ich aussähe wenn ich älter geworden wäre.

Ich beschloss heute mal wieder diesen Grill zu besuchen.

Ich sagte Damon Bescheid, diesmal folgte er mir mal nicht, anscheinend wollte er diesmal auch nicht mit.

Im Grill.

Dort angekommen setzte ich mich an die Theke und bestellte ein Wasser.

Ein Mann setzte sich neben mich. Ich blickte nach rechts.

Ich: Hey Ric! Was machen sie denn hier?

Ric: Habe einen Freien Tag und wie kann man ihn besser genießen als hier?

Ich lachte.

Ric: Und was machst du hier?

Ich: Ach, ich musste mal raus.

Wir unterhielten uns noch eine Weile und tranken ein wenig zusammen. Er erzählte von seinem Leben und ich von meinem.

Ric: Du Helena, du bist besonderst.

Ich: Danke, sie auch.

Er brachte mich Nachhause, vor der Tür verabschiedeten wir uns. Doch dann wurde die Tür aufgerissen, da stand Damon.

Damon: Puhh... Habt ihr um die Wette getrunken? Ihr stinkt!

Ric: Also dann Helena, Gute Nacht.

Er spuckte mir bestimmt 5 mal ins Gesicht aber das machte mir nix und Damon kucke angewiedert zu.

Ich: Gute Nacht Ric, Und kommen sie so gut nach Hause wie ich.

Damon: Seid ihr nun fertig?

Ich: Jaja, jaja

Damon nahm mich auf die Schulter! Wortwörtlich! Er brachte mich hoch und legte mich ins Bett.
Er wollte gerade wieder nach unten.

Ich: Damon?

Damon: Ja, Helena?

Ich: Komm mal her! Näher! Näher! Noch näher!

Damon war nun direkt vor meinem Gesicht ich gab ihn ein Kuss auf die Wange.

Ich: Danke!

Damon: Kein Problem!

Er verließ nun das Zimmer.

Hey Ho Vampire
Heute mal wieder ein Längeres Kapitel.
Was denkt ihr so über Hellaric. oder doch lieber Dalena? Schreibt es in die Kommentare.
CC

Helena's Rückkehr ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt