#45 - Luck

151 8 0
                                    

 -Avery-

Ich stellte mich langsam wieder auf meine Füße und stand immer noch nah an Dylan. War der Kuss da eben überhaupt real? Kann so etwas perfektes real sein? Ich biss meinen Kiefer zusammen und blickte zu Dylan hoch in seine Augen, die strahlten wie sonst was.

"Ich gehe mich dann mal Fertig machen.", murmelte ich und griff nach den Klamotten, die auf dem Boden lagen. Doch bevor ich in das Badezimmer treten konnte,  wurde ich von Dylan aufgehalten und nach hinten gezogen. In einer Pirouette landete ich in seinen Warmen Armen die mich umhüllten. Er schaute Amüsiert zu mir hinunter und duckte sich wieder meinem Gesicht zu. Er umklammerte meine Taille und Küsste mich wieder.

Dieser Kuss aber war ganz anders, er war vorsichtig, Zärtlich, gefühlvoll und doch voller Leidenschaft. Leidenschaft, die ich wie ein schwamm in mich hinein zog. Ich erwiderte den Kuss genauso gefühlvoll wie Dylan es tat.

Als wir uns lösten, rangen wir beide nach Luft und ich grinste Breit und verlegen.

"Jetzt kannst du.", grinste Dylan schelmisch. Ich verdrehte spielerisch meine Augen und tat wie mir Befehl.

********

Ich lag im Moment auf meinem Bauch auf dem Bett und las in dem Buch, das ich dabei hatte. Nebenbei hörte ich auf meinen Kopfhörern die Arcitc Monkeys und war voll und ganz auf mein Buch konzentriert.

Plötzlich gab das Bett neben mir nach, als hätte sich jemand gesetzt. Ich Ignorierte es aber und las Stumm weiter. Kurz darauf aber wurde mir ein Kopfhörer aus dem Ohr genommen und etwas genervt drehte ich mich zu der Person um, die mir das antat. War ja klar, was hätte ich anders erwarten können? Dylan.

Ich legte das Buch offen auf das Bett und setzte mich ein wenig auf. Dylan steckte sich den Hörer selbst in's Ohr und lauschte eine kurze Zeit. "Arctic Monkeys auch noch?", fragte er mich verblüfft. Ich nickte nur zurück und grinste verlegen. "Gefällt mir.", murmelte Dylan und gab mir meinen Kopfhörer zurück. Anstatt ihn mir aber wieder hineinzustecken legte ich diese bei Seite, legte mich aber wieder auf meinen Bauch.

Mittlerweile wusste ich bescheid, dass ich heute keine aufgaben machen musste und was gestern passiert war, als ich weggetreten war. Das ganze war mir irgendwie Peinlich.

Plötzlich fühlte ich eine sachte Berührung an meinem Rücken die mir meinen Rücken entlang strich. Sofort sträubten sich meine Härchen und ich bekam eine Gänsehaut. Ich spürte wie mir das Blut ins Gesicht stieg. Ich setzte mich wieder auf, kaum saß ich richtig, wurde ich von Dylan zu ihm gezogen und unsere Lippen landeten aufeinander und bewegten sich wie in einem Fluss. Wie bekam es der Typ immer hin mich so weich zu bekommen? 

Meine Hände fanden wie von alleine den weg zu seinen Haaren und Dylan's zu meiner Taille. Jetzt saß ich fast schon auf seinem Schoss. Eher gesagt, zwischen seinen angewinkelten Beinen und meine Beine schlang ich um Dylan herum. 

Wir lösten uns von einander und Dylan lehnte seine Stirn gegen meine und schaute mir in meine Augen, ich ihm zurück in seine. Diese Wunderschönen Grünen Augen mit den kleinen blauen Details und Dunkelgrünen bis schwarzen Rändern. "Wie lange wollte ich das machen.", flüsterte Dylan Träumerisch gegen meine Lippen und gab mir einen Kurzen aber liebevollen Kuss. Ich wurde etwas rot:"Ach ja? Wie lange denn?"

"Seid deiner ersten Party in Chicago.", sagte er ganz gelassen. So lange schon?! Hmm... ich einige Tage danach. Ich musste grinsen, breit grinsen."Willkommen im Club.", hauchte ich ihm gegen die seinen Lippen und zog ihn wieder zu mir. Mein Herz drehte in dem Moment wirklich durch und mein ganzer Körper war kurz davor den 'Aus-Knopf' zu drücken.

The New Girl │#Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt