Kapitel 15

732 41 0
                                    

13 Stunden Später

Zane p.o.v.

Ziva wurde rausgeschoben und in ein Zimmer gebracht. Ein Arzt kam zu uns und sagt:" Miss Koko ist in den Koma gefallen. Sie hat schwere Kopfverletzungen und eine Brüche und Prellungen. Es kann sein Dad die Kopfverletzungen noch Nachtragen sein können. Wenn sie wollen können sie zu ihr." Er brachte uns in Zivas Zimmer und ich bekam ein Schock als ich sie im Bett liegen sehe. Sie war unnatürlich blass und die Geräte an der sie angeschlossen ist macht alles so als ob sie im Sterben lag. Überall kam gepiepe. Ich setzte mich an ihr Bett und nahm ihre Hand. Steve sagte:" Wie konnte das nur passieren." Ich schaute zu Ziva und sagte:" Als sie gesagt hat das sie Maik nicht Liebt war er wie Ausgewechselt. Ich muss mir nochmal das Band ansehen." Ich stand auf gab Ziva einen Kuss auf die Wange und ging zu Videokamera Raum. Dort suchte ich das Band raus und schaute es mir mehr mals an. Ich schaute genau auf die Reaktion von Maik, als Ziva sagt das sie mich Liebt und nicht ihn. Er hatte Schwarze Flammen in den Augen. Ich musste etwas ausprobieren. Ich ging zu Nick und sagte:" Nick darf ich etwas bei Maik ausprobieren." Ich erzählte ihn von meiner Vermutung und er war einverstanden. Die Avengers außer Steve kammen mit. Als wir an dem Hulkkäfig ankammen sah ich Maik. Er sah mich an und sagt:" Zane was ist hier los wieso bin ich eingesperrt?" Ich schaute zu den Anderen und Nick nickte. Ich sagte:" Maik Du liebst doch Ziva oder." Er nickte und ich sagte:" Sie liebt aber dich nicht." Sofort tauchten die Schwarzen Flammen in seinen Augen auf und er war wie Ausgewechselt. Nick meinte:" Wir sollten gehen." Wir verließen den Gefängnistrakt und kehrten zu Kommandozentrale. Ich ging zu Krankenstation um Nach Ziva zu sehen. Sie lag immer noch im Koma. Ich erzählte Steve was wir gemacht haben.

Im Unterbewusstsein

Ziva p.o.v.

Ich sah wie ein Mädchen mit schwarzen Haaren in den Kindergarten kommt und ein Junge in den Magen boxe weil er in jüngeren jungen schlägt.

Danach sah ich das dasselbe Mädchen mit den Selben Jungen und einen Anderen Fangen spiele. Sie sah glücklich aus, dann rief eine Frau nach ihr und sie lief zu ihr.

Jetzt sah ich Feuer wie es das Mädchen einkesselt. Sie verlor das Bewusstsein und jetzt sah ich ein Phönix in den Körper des Mädchen Fliegen. Dann kam schon ein Feuerwehrmann und rettet sie.

Dann sah ich wie ein Mädchen mit weißen Haaren, einer Sonnenbrille, einen Blind Button und ein Blinden stock durch die Stadt spazierte. Sie wurde verfolgt.

Jetzt war ich in ein Kühl Container und sah wieder das weißhaarige Mädchen und den Jungen. Er öffnet sein Mantel und sie kuschelte sich an ihm.

Jetzt stand ich in ein Restaurant und sah dieses Mädchen mit dem weißen Haaren und sie saß mit einem Jungen am Tisch und sie unterhielten sich. Sie warf sich auf den Jungen und da wo sein Kopf war steckte ein Messer. Jetzt kam ein anderer Junge und bedroht sie.

Danach sah ich wie derselbe Junge der Das Mädchen Bedroht hat an einer Liege Gefesselt war. Das Mädchen kam rein und er wurde Wütend und plötzlich wurde sie durch die Gegend geschleudert.

Dann wurde alles Schwarz.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29



Mein Leben, meine Gaben und die AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt