Zayn:
„ Hey Leute" begrüßte uns Liam und Niall die gerade in das Zimmer kamen. Als alle da waren,machten wir uns ihm „Wohnzimmer" unseres Lagers gemütlich. Wir haben beschlossen einen Spiele Abend zu machen. Louis holte eine Flasche und legte sie in die Mitte von unserem kleinen Kreis „ Och nö, kein Flaschendrehen" jammerte Liam. Louis fing an und wählte Niall, der nahm „Wahrheit". „Wann und mit wem hattest du dein erstes Mal?"„ Gestern mit Josh" er wurde dabei rot, aww. „Warum musstest du das fragen, es sollte nicht so schnell rauskommen"sagte Josh beleidigt. „ Tja hättet ihr noch gewartet" grinste Louis.
Es ging mit so ähnlichen Fragen weiter, als plötzlich Harry mich nannte „ Pflicht" sagte ich und hoffte das es nicht allzu schlimmes sein würde. Er sah mich mit einem Grinsen an, das konnte nichts Gutes heißen „ Du musst Liam küssen" bei diesen Wörtern,ging mein Herz schneller. ICH SOLLTE LIAM KÜSSEN? Überrascht und doch unsicher sah er mich an. „ Ach kommt schon, es ist doch nur ein Spiel" sagte Harry.
Ich stand auf um mich vor Liam zu beugen.Vor seinen Lippen stoppte ich und blickte in seine Augen die mich unsicher ansahen, ich wollte seinen ersten Kuss nicht nehmen, doch ich musste es tun. Da er sich nicht bewegte schloss ich den letzten Abstand zwischen unseren Lippen. Seine Lippen waren weich und schmeckten gut. Er war verspannt und rührte sich nicht. Ich übte mehr Druck aus und bewegte meine Lippen, er löste sich von seiner Starre und erwiderte den Kuss, als ein „Aww" von den Anderen kam,mussten wir beide lächeln. In meinen Bauch kribbelte es überall und ich wünschte er würde mich niemals wieder loslassen, doch wir lösten uns viel zu schnell wieder. Ich sah ihn noch kurz in die Augen um dann wieder zu meinen Platz zu gehen. Meine Lippen kribbelten immer noch als ich sie berührte.
Liam traute sich nicht mehr mich anzusehen, es war ihm anscheinend peinlich. Sofort wurde ich wieder traurig und mein Grinsen verschwand. Er wird mich nie lieben und doch war es schön dieses Gefühl zu spüren, auch wenn es falsch war und nicht echt. Josh knuffte mich aufmuntert in die Seite, ich versuchte ihn anzulächeln das es mir gut ginge, doch er kannte mich zu gut,dass er mir dies nicht glaubte. Wir spielten die ganze Zeit nur das.Ich musste auch nicht Liam heimfahren da Niall Zeit hatte um ihn Nachhause zu bringen.
Liam:
Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Zayn. WIR HABEN UNS GEKÜSST!? Ich sagte es mir immer wieder, trotzdem konnte ich es nicht glauben. Vor allem werde ich das Gefühl nicht los das es mir gefallen hatte. Als Harry es gesagt hatte ging mein Herz schneller und als Zayn mich küsste kribbelte es überall und mir wurde warm. Aber fühlte ich was für ihn? Ich wusste es nicht, doch so etwas habe ich noch nie gefühlt. Ob Zayn auch was gefühlt hat?das glaube ich weniger. Ich beschloss einfach morgen Niall mal zufragen oder Josh.
„ Hey Niall kann ich dich mal was fragen?" wir standen Beide in meinen Zimmer und er nickte mir zu, er setzte sich auf mein Bett und ich machte mich auf meinen Stuhl bequem. „ Was gibst?" jetzt kam ich mir vor wie bei einem Arzt Termin. Ich holte tief Luft „Wie merkt man das man verliebt ist?" er strahlte auf einmal mich an „ Aww, Liam ist verliebt"„ Das habe ich doch gar nicht gesagt" traurig blickte er mich wieder ernst an. Er seufzte „ Wenn man verliebt ist dann ist das das schönste Gefühl" „ Toll damit kann ich jetzt was mit anfangen" „ Ich meine, ist es normal, dass wenn man sich küsst es überall kribbelt und einen warm wird?" ich guckte verlegen auf den Boden, mir war es unangenehm über das Thema zureden. „ Kann es sein das dir der Kuss gefallen hat Gestern mit Zayn?" neckte er mich an. „ Kann sein" „ Also wenn du diese Gefühle hattest was du gesagt hast, dann denke ich das du was für ihn empfindest und sein wir mal ehrlich, jeder weiß doch das er dich eh viel mehr mag als alle anderen" „ Echt?" das ist mir noch nie aufgefallen, oder doch? Ich habe mir wohl immer eingeredet das es nur Freundschaft ist. „ Was soll ich jetzt machen?" denn nach Gestern weiß ich nicht wirklich ob wir wieder normal miteinander umgehen können. „ Ihr könnt miteinander reden oder ihr vergesst es" schlug Niall vor und blickte auf die Uhr. „ Ich denke wir sollten mal los, die Anderen warten schon, du kannst es ja auf den Hinflug dir überlegen" ich nickte nur.
Als wir gelandet sind stand mein Entschluss fest, ich vergesse den Abend Gestern und den Kuss, es ist für alle besser. Zayn kam mit einem lächeln mir entgegen. „ Hey Zayn, ich muss mit dir reden" sofort wurde sein Gesicht ernst und besorgt, er nickte mir zu und wir gingen raus auf dem Sportplatz. „ Was ist denn los, ist was passiert?" ich schüttelte den Kopf.
Zayn:
Die Wörter schmerzten in meinen Herzen. Er hat nichts empfunden, wir sollten es vergessen, wir machen einfach normal weiter als Freunde hatte er gesagt. Ich habe nur genickt und bin dann schnell rein gegangen, sonst würde ich noch vor ihm weinen. Als ich an Josh vorbei stürmte hielt er mich auf „ Hey Zayn, was ist denn passiert?" fragte er besorgt. „ Nichts, es ist rein gar nichts passiert" ich riss mich aus seinen Griff und schnappte meine Jacke um raus zu gehen. „ Ich gehe raus" sagte ich noch, dann war ich schon verschwunden.
Liam:
Als ich wieder rein ging wurde ich von traurigen Gesichtern empfangen. „ Was ist denn hier los?"fragte ich. „Warum hast du das getan?" fragte Josh, ich verstand nur Bahnhof. „ Liam, er liebt dich" sagte Niall. „ Ach Leute es ist alles cool zwischen uns, okey, er war jetzt etwas traurig darüber, aber ich liebe ihn nicht" wenn ich so darüber nachdenke bin ich mir nicht einmal mehr da so sicher. „ Kapiert es einfach,nicht jeden kann man verkuppeln" „ Wo ist eigentlich Zayn hin?"„ Raus" sagte Josh kalt. Na toll, jetzt bin ich der Böse.
Ich entschied mich raus zugehen. Ich ließ meinen Blick über den Platz schweifen, es war Heute kühler und der Wind wehte mir ins Gesicht.Ich wollte Nachhause, aber wie kam ich dort hin? Niall ist wahrscheinlich beleidigt und Zayn ist irgendwo. Ich holte mein Handy raus ummeine Mutter anzurufen ob sie mich holen kann. Als ich gerade die Nummer suchte umarmten mich zwei starke Arme von hinten, erschrocken zuckte ich zusammen. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter, sodass ich nicht meinen Kopf drehen konnte.
Mein Herz ging schneller und ich stand nur steif da. „ Was machst du da?" fragte eine bekannte raue Stimme, erleichtert atmete ich aus. „ Ich wollte meine Mutter anrufen das sie mich holt" was macht er überhaupt hier? „ WAS? du willst schon gehen?"fragte er enttäuscht. „ Ja es ist besser so, und ich dachte das du eh weg bist" „Ich kann dich doch fahren" schlug er vor. „Gerne, danke" er ließ mich los und ich drehte mich um und wir lächelten uns an. Wir standen uns ziemlich nahe, doch keiner machten Anstalten sich zu bewegen. „ Habt ihr euch vertragen?" fragte hoffnungsvoll Niall der plötzlich dort stand worauf wir zusammenzuckten. „ Ja haben wir" lächelte Zayn immer noch.
Als Zayn mich heimgefahren hat ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen. Das war schon alles verrückt.Mir schoss immer wieder die frage in den Kopf. Warum wurde ich Liam?Aber nicht einmal Niall konnte das beantworten, obwohl der ein Engel ist. Ich seufzte und stand auf um in mein Bett zu fallen.Hauptsache zwischen mir und Zayn ist alles wieder gut. Morgen wir wieder alles so sein wie immer.
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung ( Ziam Mayne)
FanfictionWollcke ist ein 16 jähriges Mädchen, dass in Deutschland wohnt. Sie geht noch in die Schule um ihre Mittlere Reife zu bekommen. Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis eines Tages, auf magische Weise sie als Junge wieder aufwacht.