Allison - Toms erster Horkrux

475 44 1
                                    

Ich bin gerade mit Tom unterwegs. Vor einiger Zeit, am Tag nachdem ich mit ihm geschlafen hatte, hat mir Tom so einiges Erzählt.
-Er ist ein Halbblut
-Sein Vater ist ein Muggel, der seine Mutter verließ als sie mit Tom schwanger War (jetzt verstehe ich seinen Hass auf Muggel auch)
-Sein Vater heißt wie er, Tom, und will deshalb nicht so genannt werden, doch wenn ich seinen Namen sage klingt es Schön. (Woraufhin ich bei dieser Aussage rot wurde)
-An Tag von Slughorns Feier, hat er ihn nach sogenannten 'Horcruxen' gefragt. (Das sind Gegenstände in denen man ein Teil seiner Seele einschließt und somit Unsterblich wird. Ich fand die Idee zuerst bizarr, aber als seine Freundin und Seelenverwandte musste ich ihn helfen.)
-Horcruxe erschafft man indem man einen Menschen tötet.

Deshalb bin ich jetzt mit Tom unterwegs. Um seinem Muggelvater einen Besuch abzustatten. Tom wollte nicht das ich ihn Begleite doch ich konnte ihn so weich reden, dass ich letztendlich doch mitkommen durfte. Bald haben wir es geschafft. Wir standen vor dem Zaun und schauten auf das Gebäude. Es War recht groß im vergleich zu den Umstehenden Häusern.
"Wenn ich dir sagen du sollt rausgehen dann gehst du raus, Ok?"
Ich nickte. Tom wollte schon reingehen und klopfen doch ich hielt ihn auf.
"Warte." Meinte ich und zerstrubbelte seine Haare.
"Was sollte das?"
"Vertrau mir." Antwortet ich darauf nur und verstrubbelte mir ebenfalls die Haare. Dann gingen wir nach vorne und los gings mit der Show.
Wir klingelten und ein paar Minuten später machte eine ältere Dame die Tür auf. Ich begann zu zittern und klapperte mit den Zähnen. Außerdem wippt ich von einem Fuß auf den anderen und tat so als würde ich frieren.
"Entschuldigen sie Ma'm. Wir kommen nicht aus dieser Gegend und haben uns verlaufen. Könnten wir für ein paar Minuten hereinkommen und uns aufwärmen?" Fragte ich.
Tom verstand und machte es mir etwas kaltherzig nach. Ich machte große Augen und klapperte nochmal mit den Zähnen. Das ließ die Frau schwach werden.
"Na schön, beeilt euch und kommt schon rein." Meinte sie und machte die Tür ganz auf.
Ich griff nach Toms Hand und zog ihn in den warmen Flur. Da kam ein Mann in dem alter von der Frau und anscheinend sein Sohn die Treppe herunter. Das muss Tom Riddle sr sein.
"Wer ist das, Mary?" Fragte der alte.
"Sie standen vor unserer Tür und waren halb durchgefroren. Ich mache euch einen Tee." Sagte sie dann an uns gewandt.
Tom blickte finster die beiden Männer an. Wenn Blicke töten könnten...
"Tom, komm mal bitte." Brüllte Mary aus der Küche. Tom, neben mir sah verwundert zur Tür und fühlte sich anscheinend angesprochen. Doch Tom sr ging Schnurstracks zu ihr. Mein Tom zückte den Zauberstab und hielt ihn auf den alten.
"Man sollte keine Fremden Leute ins Haus lassen. Ally geh jetzt raus." Sagte Tom doch ich klammere mich an seinen Arm und bestand darauf zu bleiben.
Tom seufzte.
"Ich werde dir nicht helfen dich Psychisch zu erholen."
"Ist OK ich mach auch die Augen zu." Sagte ich und klammerte mich fester an ihn.
Dann schloss ich die Augen.
"Avada Kedavra." Sagte Tom und etwas schweres viel zu Boden.
"Du kannst die Augen wieder aufmachen." Raunte er mir belustigt ins Ohr. Hinter uns schrie jemand einen Spitzen Schrei aus und Glas zersprang. Ruckartig fuhr Tom herum und sprach in Sekunden schnelle den Todesfluch. Ich machte große Augen und sah auf die Frau die nun tot am Boden lag. "Mutter?" Fragte Tom sr und kam angehechtet. Als er sah was mit seinen Eltern geschehen ist kam er auf uns zu, packte mich grob an den Schultern und drückte mich gegen die Wand.
"Wer seid ihr wirklich?" Fragte er seinem Gesicht ganz nah an meinem.
Sein Atem roch nach Alkohol und Rauch.
"Finger weg von dem Mädchen!" Zischte Tom.
Er packte Tom sr am Nacken und zog ihn von mir weg.
"Du willst wissen wer wir wirklich sind? Nun... wir kennen uns bereits. Sagt dir der Name Merope Gaunt etwas?"
Angesprochener machte große Augen.
"Du- Du bist genauso verrückt wie die. Du bist genauso durchgeknallt. Und wer bist du Mädchen?"
"Antworte ihm nicht! Er hat es eigentlich gar nicht verdient aber wenn du es unbedingt wissen willst, dass ist meine Freundin und zukünftige, Allison."
"Tom wir sollten uns beeilen." Bemerkte ich.
"Du hast recht, gib mit den Ring, Ally."
Und ich warf ihm den Ring zu. Es War ein Ring mit einem Stein oben drauf. Der Ring War ziemlich schlicht.
"Keine Schlechte Wahl, mein Sohn. Aber Pass auf, dass sie dir nicht den Kopf verdreht."
Und das waren die letzten Worte, die dem Muggel Tom Riddle sr je über die Lippen kamen. Tom belegte mich in Sekunden schnelle mit einem Körper-Klammer-Fluch, tötete seinen Vater und brach dann schreiend auf dem Boden zusammen. Ich wollte schreien, wollte aufstehen und ihm Helfen. Doch ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht bewegen. Doch ich sah wie sich Tom vor Schmerzen wandte. Stumme Tränen rannten mir die Wangen hinunter. Ich konnte ganz deutlich sehen wie ein Teil seiner Seele aus dem Körper verschwand und sich in den Gegenstand einschloss. Nach Minuten, die mir wie Stunden vorkamen, erhob sich Tom erschöpft und ließ sich neben mir sinken. Er strich mir über die Haare und wischte mir eine Träne von den Wangen.
"Es tut mir leid, Ally." Hauchte er. Dann nahm er den Fluch von mir und laut aufschluchtzend warf ich mich in seine Arme.
"Ich hatte solche Angst." Gab ich zu.
Er küsste mich nur. Später, als wir beide uns etwas erholt hatten. Gingen wir in das Haus was in der parallel Straße lag. Dort wohnte sein Onkel Morfin, dem wir zuvor den Ring abgenommen hatten und veränderten sein Gedächtnis. Er denkt jetzt er habe die Riddles umgebracht. Bald würde das Ministerium davon erfahren und Morfin würde gestehen. Als wir am Abend erschöpft in Toms Bett lagen, versicherte er mir nochmal dass es ihm gut geht und ich mir keine sorgen machen muss. Beruhigt von seiner Aussage schlief ich ein. Der Tag War einfach zu viel für mich.

Das Schicksal (Harry Potter ff/ Lovestory) #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt