Ich fragte mich ernsthaft wo er mit mir hinfahren wollte?
Mir schossen tausende Gedanken durch den Kopf wollte er mit mir Einkaufen gehen vielleicht shoppen oder auch Essen fahren ich hatte keinen Plan? Ich wollte aber auch nicht mehr nachfragen da er es mir sowieso nicht erzählen würde. Wir fuhren los als wir an einem kleinen Cafe anhielten sagte er:,, Wir sind da?" ,,Du machst so einen aufstand wegen einem Cafe?"
,,Hallo!? Sie haben hier die besten Dounats, Kuchen und Torten der Welt!" Das konnte schon möglich sein denn ich kannte dass Cafe nicht mal. Als wir ausstiegen und reingingen starten uns ein paar Mädchen an und sprangen aufgeregt in die Luft.
,,Na, geh schon hin!"
,,Bist du dir sicher ich wollte eigentlich was mit dir machen?"
,,Ja jetzt geh schon!"
Er ging hin und machte ein paar Fotos mit ihnen und gab ihnen Autogramme. Dann kam er wieder ,,Ich hab echt die besten Fans der Welt!" lächelte er. ,,Dass stimmt!" antwortete ich.
Wir setzten uns hin als eine ältere Dame zu uns kam.
,,Hallo Justin"
,,Hey Rita" sagte er freundlich.
,,Was wollt ihr denn haben?"
Er sah einen kurzen Moment zu mir rüber.
,,2 Stücke der Weltbesten Schokoladentorte bitte!"
,,Okay bin gleich wieder da!" Nach 5 Minuten kam sie wieder und stellte uns die Torte hin. Als ich ein stück probierte wusste ich wie richtige schokoladen Torte schmeckt. ,,Oh mein Gott!" sagte ich zu ihm.
,,Was?! schmeckt sie dir nicht?"
,,Soll dass ein Witz sein sie ist unglaublich lecker!"
,,Hab ich doch gesagt."
Als wir fertig waren zahlte Justin und wir gingen in die Stadt.
Als ich in einem kleinen Laden ein atemberaubendes Kleid in rot entdeckte. Wir blieben davor stehen.
,,Gefällt es dir?"
,,Ja es ist umwerfend."
Als ich auf den Preis sah sagte ich zu ihm:,, Aber 120€ sind zu teuer." ,,Ich zahl es dir!"
,,Nein, ich will dass nicht!" Ich wollte weiter gehen doch er zog mich Arm zurück. ,,Probier es nur mal an... für mich!"
,,Okay!" sagte ich. Wir gingen hinein auf dass Kleid zu.
,,Sie möchte es gerne anprobieren in Größe M bitte!"
Die Verkäuferin nahm es und gab es mir.
Ich ging in die Umkleide und zog es an.
Als ich raus ging zog ich alle Blicke auf mich vor allem Justin starrte mich mit riesigen Augen an! ,,Und wie sehe ich aus?"
Justin starrte mich immer noch an kurz danach sagte er:,, Wunderschön, wie immer!" ,,Danke du bist süß!"
Ich ging zurück in die Umkleide und zog meine Sachen wieder an.
,,Du kannst dass Kleid wieder weg bringen!"
Er nahm das Kleid, als ich aus der Umkleide kam hatte Justin eine kleine Tüte in der Hand. Ich schaute ihn an:,, Hast du es jetzt gekauft?"
,,Ja habe ich es ist perfekt für heute Abend!"
,,Heute Abend?" fragte ich.
,,Ja wir gehen essen."
,,Süß von dir aber eigentlich habe ich gesagt du sollst es nicht holen!" ,,Ich weiß aber es steht dir so ich musste es dir kaufen!"
Ich lächelte nahm seine Hand und wir gingen weiter. ,,Hast du passende Schuhe dazu?" Ich zögerte:,, Öhm...Nein?!"
,,Gut ,wir gehen hier rein!" vor uns war ein Schuhladen.
Wir gingen hinein ich hatte direkt ein paar Schuhe im Blick.
Sie waren schwarz mit Schleifen an den Seiten.
,,Justin? die hier?"
,,Okay sie passen gut zum Kleid."
Ich nahm meine Größe und er zahlte.
YOU ARE READING
Swag on you!
FanfictionJustin Bieber Fan Fiction ! ((: Was man alles für Geheimnisse ausplaudert, wenn man betrunken ist, und was dadurch alles passiert, erfährt Layla selbst, nach einer harten Partynacht...