Die Landung 1

331 12 0
                                    

Ich spüre die Sonne auf meinem Gesicht, ich sehe überall Bäume, es duftet nach Wildblumen. Alles ist so wunderschön.
In diesem Momemt treibe ich nicht durch das Weltall.

Vor 97 Jahren hat eine Nukleare Katastrophe alles Leben auf der Erde vernichtet und den Planten strahlendverseucht hinterlassen.
Zum Glück gab es Überlebende.
12 Nationen hatten funktionsfähige Raumstationen, als die Bomben fielen. Heute gibt es nur noch die ARK, die aus einzelnen zusammen gebaut wurde.
Es heißt die Erde wird erst in 100 Jahren wieder bewohnbar sein, noch vier im All gefangene Generationen, dann kann die Menschheit wieder nach Hause, nämlich zurück auf die Erde.
Die Erde,
dass ist der Traum.
Das hier ist die Realität.

Laut gingen die Türen meiner Gefängniszelle auf. Zwei ausgestattete Männer kamen hinein.
》Gefangene Nummer 319, Gesicht zur Wand.《 befahl mir der dunkelhäutige Wächter.

Die Realität ist scheiße!

Ich drehte mich mit meinem Gesicht zur Wand und fragte,
》Was soll dass?《
》 Ruhe! Streck deinen rechten Arm aus.《 befahl diesmal der andere.
》Nein,《 weigerte ich mich, 》Nein ich bin noch nicht dran, ich werde ers nächsten Monat 18.《
》 Arm austrecken.《 versuchte der Wächter ruhig zu sagen.

Auf der ARK wird selbst das kleinste vergehen mit dem Tod bestraft. Es sei denn man ist unter 18.

》Ziehen sie ihre Armband Uhr ab.《 sprach wieder der dunkelhäutige.
》 Die ist von meinem Vater!《
》Nimm sie ab!《 wurde der zweite Wächter lauter, während er mich fest am Arm griff und sie mir abnehmen wollte.
》Nein!《 protestierte ich. Die Wächter wurden handgreiflich, als ich anfing mich zu wehren.
Während der erste Wächter mit seinem Schlagstock zuschlagen wollte, befreite ich mich aus dem Griff des anderen Wächters, und verpasste dem vor mir einen tritt.
So schnell ich konnte, rannte ich aus meiner Zelle raus und schlug die Tür zu.

Jugendliche Straftäter werden hier eingesperrt. Wir nennen es die Sky Box.

Plötzlich ging die Tür meiner Zelle auf.
》Gefangene Nummer 319,《 setzte der dunkelhäutige Wächter an.
》Clark, bleib stehen!《 rief eine weibliche Stimme. 》Warten sie kurz.《 sagte diese ruhig zu den Wächtern.
》Mum?!《 stellte ich verwundert und noch immer in Panik fest.
Sie nahm mich in den Arm und ich fragte sie hektich, 》Mum, was ist denn hier los? Was soll das.《 mir kamen die Tränen schon nahe, als ich sah, wie ein anderer jugendlicher Straftäter mit gezerrt wurde》Sie töten uns alle, nicht war? Verschaffen sich Zeit in dem sie die Bevölkerung verkleinern.《
》Clark,《 sprach meine Mutter beruhigend auf mich ein, 》ihr werdet nicht hingerichtet. Sie werden euch auf die Erde schicken. Euch alle 100 Jugendliche.《
》 Was? A-aber die Erde ist nicht sicher, nein, es gibt doch eine Überprüfung mit 18.《
》Die Regeln wurden geändert. Das gibt dir die Chance zu leben Clark.
Dein Gefühl wird dir sagen, dass du dich zuerst um die anderen Kümmern musst. Genau wie dein Vater, aber sei bitte vorsichtig, ich kann dich nicht auch noch verlieren.
Ich liebe dich so sehr.《 sprach sie, als sie mein Gesicht in ihre Hände nahm, und meine Tränen abwischte.
Kurz darauf verlor ich all mein Gleichgewicht, fiel in ihren Armen zu Boden.
》Die Erde Clark, du wirst die Erde sehen.《 hörte ich sie noch sagen, bevor alles schwarz wurde.

The 100 (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt