Kapitel 4

132 5 0
                                    

Wir gingen raus und zum Auto.

,,Justin was jetzt?"

,,Jetzt fahren wir nach hause und du machst dich fertig um halb 6 bin ich bei dir okay?" ,,Okay!" wir fuhren los als wir zuhause ankamen war es halb 5.

Ich bedankte mich bei ihm für den schönen Tag.

,,Er ist noch nicht vorbei Babe!"

Ich lächelte ,,Ich freu mich." Ich gab ihm einen schnellen Kuss.

Als er mich am Arm zurück zog und mich zärtlich küsste:,, Ich liebe dich Babe bis nachher!" ,,Ich liebe dich auch, Jus."

Ich ging ins Haus und machte die Tür hinter mir zu.

Ich rannte nach oben und ging Duschen als ich fertig war und auf die Uhr schaute war es viertel

nach 5. ,,Shit um halb 6 ist er hier!"

Ich föhnte mir die Haare und nahm meinen Lockenstab und machte mir noch locken. Ich hatte noch 5 Minuten.

Mist!

Ich schminkte mich noch schnell aber so dass es gut aussah.

Plötzlich klingelte es an der Tür und ich hörte meine Mutter rufen:,, Layla! Justin ist da Beeile dich!" ,,Bin in 10 Minuten da."

Ich wurde innerhalb von 5 Minuten fertig und ging runter.

Dort stand Justin mit perfekt gestylten Haaren und einer schwarzen Hose und einem Jacket. Er starte mich an kam dann auf mich zu und gab mir einen Kuss dann flüsterte er mir ins Ohr:,, Du bist so Hübsch!"

Ich biss mir auf die Unterlippe und lächelte:,, Und du bist heiß!" Mir war es peinlich was ich gerade gesagt hatte ich wurde rot.

,,Es muss dir nicht peinlich sein komm wir müssen los!"

Ich nickte:,, Mama darf ist heute bei Justin schlafen?" ,,Ausnahmsweise!" rief sie. ,,Okay bis morgen hab dich lieb!"

,,Ich dich auch!" schrie sie.

Wir gingen und setzten uns ins Auto Jus fuhr los.

Als wir angekommen waren ging er um Auto und machte meine Tür auf:,, Babe!?" ,,Danke!" grinste ich.

Swag on you!Where stories live. Discover now