Rewilz oneshot ❤️
/felix
Schon die ganze Woche hatte ich mich aufs Wochenende gefreut. An diesem Wochenende penne ich wieder bei Rewi. Ich saß im Zug auf dem Weg nach köln. Hörte musik um die Zeit rumzubekommen da erschien eine whatsapp Nachricht auf meinem sperrbildschirm. Ich klickte drauf und sah die Nachricht von Rewi.-Hey alter KotPilz. Stehe am Bahnhof und warte auf dich. Bis gleich-
Ich musste breit grinsen und schaute aus dem Fenster wo ich sah, dass wir grad im Köln Hauptbahnhof einfuhren. Ich schnappte mir meine Tasche und stand auf.
Der Zug hielt und ich stieg aus und sah mich um. Als ich Rewi sah lächten wir uns kurz zu und ich lief zu ihm. Er begrüßte mich mit einer freundschaftlichen Umarmen. Mein ganzer bauch kribbelte als ich ihn berührte.
Dieses Hoffen dass er mich vielleicht doch küssen würde verflog bei dem Gedanken daran, dass ich mir bewusst war, dass er auf Frauen steht. Tu ich das auch? Steh ich auf Frauen? Oder liebe ich wirklich Sebastian? Vielleicht war es auch nur die starke Freundschaft die mich sowas denken lies..."felix??", riss sebastian mich aus den Gedanken.
"Hää was? Sorry ich war vertieft"
"Habe ich gemerkt. Ich hab gefragt ob wir heute abend feiern gehen wollen"
Ich nickte zustimmend. Das würde bestimmt lustig.
Wir gingen zu ihm nach haus und laberten über all möglichen Mist auf dem Weg.
Bei ihm warf ich meine tasche in die ecke und mich auf sein bett.
Er legt sich neben mich und wir laberten weiter. Die Zeit verflog...
22uhr. Wir machten uns fertig und gingen in den nächsten Club.
Sebastian lud mich auf nen drink ein und wir stießen auf seine 1Million Abnonnenten an. Er ging auf die Tanzfläche während ich noch an der theke saß und ein wenig trank.
Ich fühlte mich beobachtet und schaute nach links neben mich wo mich ein Mädchen verträumt ansah. Grinsend stand ich auch und sah mich nach Rewi um. Erst auf den zweiten Blick sah ich ihn in der Masse. Mit einem Mädchen. Knutschend.
Es fühlte sich an als hätte mir jemand in Brust gestochen. Ich bewegte mich auf ihn zu und tippte ihm von hinten auf die Schulter. Er sah mich an "was ist denn?" Er klang nicht böse oder genervt, dass ich ihn unterbreche, was mich verwunderte.
"Ich will nach haus, bekomm ich deinen Schlüssel?"
"Ich komm mit. Ich lass dich um die Uhrzeit [mitlerweile 02:00] nicht allein rum laufen"
"Naja wenn du meinst."
Ohne sich dem mädchen nochmal zu zuwenden verschwanden wir aus dem Club.
"Wer war das mädel?" Wollte ich wissen.
"Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin"
Stumm gingen wir nach Hause zu ihm.
Wir zogen uns bis auf die boxer aus und legten uns hin. Mein Blick fesselte sich an die Decke, ich merkte aber dass Sebastian seinen blick auf mir hielt.
"Ist irgendwas?" Hinterfragte ich seinen Blick.
"Ich wollte dir noch was sagen."
Ich sah ihn fragend an.
Plötzlich wieder dieses kribbeln im Bauch. Es war mehr als ein kribbeln. Es war eine Explosion. Ich nahm nix mehr wahr, außer seine Lippen auf meinen. Ich löste mich und sah ihn fragend aber mit glücklicher Ausstrahlung an.
"Ich wollte dir sagen dass ich dich liebe."
Wir küssten uns immer wieder.
Das war der Beginn einer wunderbaren Beziehung .Das war mein 1. oneshot. Würde mich über ne Bewertung freuen:)
~Vidgi ~