--Death City--
Nachdem Aori wieder in Death City war, ging sie schnurstracks zum Klassenzimmer der EAT, da gerade noch Unterricht sein musste. Yumiko beobachtete das Ganze durch eine Kristallkugel. „Ganz schön altmodisch, aber zweckmäßig."
Ohne lange zu überlegen, riss Aori die Tür der Klasse auf und wurde sofort von über 20 neugierigen Augen angestarrt. Allerdings hatte sie den Unterricht nicht wirklich gestört, denn ein paar Augenblicke zuvor hatten Maka und Crona wieder in ihre eigenen Körper getauscht. Die beiden strahlten Aori überglücklich an, doch Aori hatte dafür jetzt keine Zeit.
Wutentbrannt rief sie: „Minai! Komm sofort mit!" Sie kochte förmlich, das war ziemlich offensichtlich.
Jetzt traf es Minai wie einen Blitz. Sie wusste, was nun kommen würde. Nur sehr, sehr langsam stand sie auf, ihre Hände zitterten. Aori wartete ungeduldig in der Tür bis Minai bei ihr angekommen war. Sie sah Aori schuldbewusst und ängstlich an. Eine Entschuldigung bekam sie allerdings nicht mehr heraus, denn schon hatte sie Aori am Arm gepackt und raus geschliffen, die Tür knallte sie laut hinter sich zu.
Alle noch in der Klasse verbliebenen sahen verwirrt zur Tür und Stein ging ihnen langsam nach. „Ihr bleibt hier und beschäftigt euch still."
Aori hatte Minai mittlerweile auf den Platz vor der Shibusen gezerrt und sah ihr nun ins Gesicht. Minai wich ihrem Blick erst aus, dann meinte sie aber: „D-du... E-es tut mir..."
Mehr bekam sie nicht heraus, denn Aori schrie sie an: „Was fällt dir eigentlich ein?! Du benimmst dich schon die ganze Zeit wie das Allerletzte, nur wegen einem beschissenen Traum! Du gehst mir die ganze Zeit aus dem Weg und dann wunderst du dich, wenn ich mit jemand anderem Zeit verbringe?! Bist du jetzt eigentlich total behindert?!Wir sind grad wirklich nicht in der Situation, uns um solche hässlichen Kleinigkeiten zu kümmern! Du bist wirklich das Allerletzte!"
Stein beobachtete das Schauspiel von weiter weg, er wollte nicht zwischen eine wütende Aori gehen.
Minai versuchte sich, so gut es ging, zu verteidigen und schrie ebenfalls zurück: „Es ist doch nicht meine Schuld, dass ich diese Träume hatte! Ich hab doch wirklich versucht, wieder mit dir zu reden, aber es ging nicht! Es ist einfach nur unfair von dir, mich dann einfach so aufzugeben und stattdessen lieber Zeit mit Crona zu verbringen! Es heißt immer nur „Crona, Crona, Crona!". Was ist denn bitte so toll an ihm?! Wieso ist er soviel besser als ich?! Was hab ich dir denn bitte geta..."
Es klatschte hart in Minais Gesicht. Sie schwankte durch Aoris Schlag einen Schritt zur Seite. Geschockt und wie gelähmt vor Schmerz verweilte sie in dieser Position. Mit einer zittrigen Handgriff sie sich an die Backe, die nun feuerrot leuchtete. Ein paar Tränen liefen ihr Gesicht herunter, doch sie wagte es nicht, Aori wieder anzusehen.
„Du bist für mich gestorben." meinte Aori ruhig, drehte sich um und ging die lange Treppe zur Stadt hinunter.
Minai blieb noch lange so da stehen, bis Stein endlich zu ihr kam und sie in den Arm nahm.
--Hexenwelt--
„Hahaha, das war klasse! Zum Glück hab ich sie gehen lassen!" Yumiko jubelte und lachte laut, als Ryo völlig aufgebracht zu ihr kam.
„Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass du sie herbringst?! Warum um alles in der Welt hast du sie einfach gehen lassen?!"
Yumiko rollte die Augen. „Ich bitte dich, das wird schon. Jetzt hasst sie ihre beste Freundin doch sowieso, sie wird schon kommen. Außerdem war das wohl das lustigste, was ich seit Jahren gesehn hab!" Wieder fing sie an zu lachen und Ryo sah sie streng an.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanfictionFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...