Pepperony (11)

498 20 0
                                    

P: Tony!
Pepper wollte zu Tony hin rennen und ihn umarmen, doch Hammer lies es nicht zu und hielt Pepper vor Tony fest.
H: Erst wenn Mr Stark seinen anzug auszieht!
Tony zog seinen anzug aus und schaute Pepper in die augen, als Hammer Pepper los lies fiel Pepper Tony sofort um die schulter.
*Leises flüstern von Tony und Pepper*
P:Ich bin so froh das du hier bist! T: I.. ich Liebe Dich! Geh nicht mehr weg!
P: Ich..ich dich auch!
H: Hey sag mal wollen wir etwa jedem jetzt eine Liebes erklärung machen! Oder was?!
T: naja, wenn ich dich lieben würde ja aber naja wie du siehst ich liebe dich auf jedenfall nicht und soll ich dir mal sagen wieso? Naja den den ich liebe müsste gut kochen können, rote haare haben und Pepper Potts heißen.. Und du.. Naja du hast nichts von 2 aber ob du kochen kannst können wir ja heraus finden!
H: Halt jetzt den mund!!
Die bodyguards von Hammer packten beide an den armen und zogen hinter sich her. Sie wurden in eine art keller eingeschlossen.. .
Es war jetzt schon irgendwas um 19 uhr Pepper bekam angst und rutschte zu Tony. Er legte ihr einen arm über ihre schulter und die andere hand auf ihre hand. Sie lies ihren kopf auf seine schulter fallen und fing an tränen die wange runter zu kullern.
T: Heey ! Nicht weinen ich bin doch hier hab doch keine angst ich habe einen plan!
P: Und welchen?

PepperonyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt