Der volle Mond scheint durch die Zweige,auf einmal kamm ein stürmische Wind.
Eine hübsche silberne Kätzin saß auf einen Stein der von einen kleinen Fluss um rundet war.Der Fluss schimmert im Mond Licht.Plötzlich kamm ein roter Kater,sein fell flacker wie ein Flamme:Du hast Angst wegen den Sturm der komm:meinte der rote
Kater:Das ist kein normaler Sturm
Rotblut:meint die Kätzin:Glanzstern:
Säufst der Kater.
:Ahhhhh,der Fluss er komm!!!:schrie ein Katze so laut das jeder auf wegt.
Über all raschelt es und über all
kammen Katzen.
:Was machen wir?:
:Was sollen wir tut?:
Über all in jeder Ecke kamm geschteie, die voller Ängste Warren.
Glanzstern duckt sich und es würde noch lauter:Meine junge sie ,sie kommen!!:schrie Bärensee eine braune Kätzin.
Rotblut sprang vom Felsen und
rennt zu ihr.
Glanzstern nahm mutt,doch es ging wieder Ford als sie Wasser hörte:Stiel!!:schrie sie.
Alles ferstumteund man hörte das Wasser noch mehr doch sie nahm sich mutt und sprach:Alles wird gut,
Wir müssen,wen wir nicht mit Wellen mit gezogen zu werden ,die steile Wand hoch klettern:sie machte eine bause:Die schwächeren gehen den zertrampelten weg,wo wir öfters hoch geklettert sind,die Ältesten nehmen ihn so wie die Königin und die Schüler,paar Krieger helfen ihnen und die anderen...:sie machte eine Pause:werden den steile weg nehmen:zu stimmen des gemurmel kamm von den Katzen:Abendsonne,Fischbein und Fetzkralle ihr wird den schwächeren helfen!:als sie fertig war rennt alle da hin,was er machen müsste.
Rotblut sah Glanzstern mit tränen an.Dann liefen sie zur Wand.
Es ist eine art Stein Wand wo über all kleine und große Steine Warren.
Glanzstern sprang und landet auf einen glatten großen Stein.
Doch Rotblut ging zu seiner Gefahrdin Bärensee und lief an ihrer Seite.
Binnenfell, die Heilerin des Clans hat Kräuter im Mauel.
Sie lief hinter Bärensee.
Rotblut lief vorne und schaut ob es eine Abkürzung gab.
Er fand eine und plötzlich fing es an zu regnen:Wo ist Singpfote?fragte Rotblut schreiend.
Bärensee zückte zusammen als eine wehe kamm:Los,Fetzkralle Suche ein Platz wo es trocken ist,schnell!:wie's Binnenfell Fetzkralle.
Er rennt den weg nach oben und verschwand.
Alle liefen nach oben und spüren Grass unter den Pfoten.
Fetzkralle gam angerannt:Ich habe ein Platz gefunden,kommt:sie liefen in einen Wald und Bögen dan rechts ab
zu einer großenTanne,wo ein Moosbett war.
Sie legten Bärensee hinein und sie schrie als wieder eine wehe kamm.
Muschelherz,ein Krieger der dei steile Wand hoch geklettert war.
Er hatte eine träne im Auge:Unser Lager ist überschwemmt und...Ich glaube Singpfote ist t..tot:miaut er.
Rotblut blickt zum Boden, doch er hob den Gopf als Bärensee schrie und etwas auf's Mossbett gullerte:Ein gesunder Junge..:miaut Binnenfell.
Sie nahm ihre Pfote und tastete
den Bauch:Es kommt noch eins,doch ihr Gesicht verzog sich:Rotblut hol ein Stock,schnell:Rotblut rennt und kamm wider mit einen großen Stick zurück:Danke!:miaut sie.
:nimm den Stock im Maul und beiss drauf wen's weh tut:miaut Binnenfell.
Bärensee zückte und biss in den Stock,er cknarte und zerbrach und das Junge gullerte:Gesundes Mädchen !:miaut Binnenfell glücklich.
Rotblut ging zu Bärensee und leckte sie:Wie willst du sie nennen?:fragte er:Den Jungen nenn ich...Algenjunges und das Mädchen...Sonnenjunges:
DU LIEST GERADE
Warrior cats,das Leben von Sonnenschein
De TodoEin Katze wird in einer stürmischen Nacht im Mondclan geboren. Es scheint alles perfekt in den Clans. Doch als Sonnenjunges einen schrecklichen ToT mit erlebt wird alles anders. Kann sie die Clans retten?