Noch ein chapter :3 Viel Spaß
„Du bist daran schuld, dass unsere verehrte Hikari(=Licht)-san gestorben ist!“
In mir setzte das Herz kurzzeitig aus. Was kann ich denn dafür, dass meine Mutter an einer Krankheit gestorben ist?
„Was!?“, prustete ich heraus.
„Ich kann doch nichts dafür, dass meine Mutter an einer Krankheit gestorben ist!“
Abfällig lachte der Chef dieser Truppe. Wütend kaute ich auf meiner Unterlippe.
„Was ist daran so witzig!?“
sagte ich abfällig. Wie können sie es wagen..!
„Weißt du es nicht? Sie ist gestorben, weil du ihre Fähigkeit geerbt hast!“
Abfällig rotzte er vor mir auf den Boden. Ich blieb wie versteinert auf einer Stelle stehen. //Was für eine Fähigkeit?// Dadurch das ich so abgelenkt war, war es auch ein leichtes Spiel mich anzugreifen. Erst im letzten Moment erkannte ich die Gefahr, doch es war schon zu spät. Ich wurde am Bauch angeritzt, Blut floss bereits heraus, und ich krachte gegen einen großen Baum, sodass ich bewusstlos am Boden landete. Wie hinterhältig!
*Itachi´s Sicht*
„Miki..!“
,rief ich. Doch als Konan und Kisame mich verwirrt anschauten, setzte ich wieder meine Fassade auf. Sofort wurde wieder alles normal und wir griffen an.
Ich war so wütend vor Rage, dass ich 15 von ihnen grausam getötet habe. Schnell ging auf Miki zu und nahm sie auf meine Arme. //Die Arme.. Moment..Was denke ich denn da! Alles wegen dieser Frau..!// Wir gingen unseren Weg weiter und waren bereits nach einer halben Stunde im HQ.
„Was ist passiert?!“
,rief Pain gleich. Das machte mich etwas wütend und ich drückte sie fester an mich.
„Wir wurden angegriffen. Von Konoha ANBUs.“
sagte ich und ging mit Miki auf den Armen in Sasoris und Mikis Zimmer.
„Sasori. Bitte verbinde ihre Wunde.“
Ich legte sie vorsichtig auf ihrem Bett und streichelte vorsichtig, sodass Sasori es nicht sehen kann, ihre Wange.
Sasori kam mit Verbänden und Desinfektionsmittel wieder zurück und drängelte sich zu ihr vor. Ich setzte mich auf einen Stuhl und beobachtete alles genau. Zuerst zog er ihr T-shirt aus. Mir wurde dabei etwas warm und schlecht zugleich. Das Blut klebte bereits und immer wenn Sasori Desinfektionsmittel drauf tat, zuckte ihr Körper kurz zusammen.
Nicht gerade sanft hob er ihren Oberkörper und verband den Bauch. Zuvor hatte er eine Paste auf deren geschmiert, um den Heilungsprozess zu fördern. Als er endlich fertig war, sagte er:
„Sie braucht ruhe. Ihre Wunde sieht nicht sonderlich gut aus, also sag ihr, falls sie heute noch wach wird, dass sie sich nicht bewegen darf!“
Er wollte gerade aus der Tür gehen, als ich ihn aufhielt und fragte:
“Wohin gehst du?“
„In meine Werkstatt. Dort werde ich auch längere Zeit bleiben.“
Somit wand er sich von mir ab, schloss die Tür hinter sich, und verschwand. Somit war ich allein mit Miki. Ich nahm den Stuhl und schob ihn an ihren Bett.
„Ich komme gleich wieder.“
sagte ich an sie gewandt und ging in die Küche. Um eine Schale mit kaltem Wasser und einen Kaffee für mich zu holen. Dann ging ich wieder in ihr Zimmer und holte einen Lappen aus deren Badezimmer. Sie hat vom Aufpfrall ein paar kleine Verletzungen bekommen und ist etwas dreckig geworden. Somit säuberte ich ihre Wunden und machte auf ein paar ein Pflaster drauf.