Immer dasselbe!

226 13 10
                                    

Hey Leute ,

das ist unsere (josie und lucy) erste ff und vllt könnt ihr uns in den kommentaren schonmal ein feedback wissen :D

wenns euch gefällt bitteeeeeeeeeeeeeeee VOTEN damit wir wissen das wir weiterschreiben sollen also das es sich lohnt :D

josie & lucy xx

_____________________________________________________________________________

Katy's P.O.V

Endlich stand ich vor dem Haus wo mein Freund Toby wohnte. Als ich vor seiner Haustür stand, drückte ich die Klingel nervös und wartete, dass mir aufgemacht wurde. Durch die Fenster in der Tür konnte ich sehen, dass jemand kam. Toby öffnete die Tür.

"Oh mein Gott!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Wir haben gewonnen!"

schrie ich aufgedreht und sprang ihm dabei in die Arme.

"Ernsthaft??? Wie geil!!! Das wird sooooo geil"

antwortete er mir etwas überrascht und sprachlos, aber wusste sofort wovon ich redete. Wir habenbei dem Projekt: " Wie unsere Welt unter dem Klimawandel leidet" teilgenommen. Nicht weil unsdas Thema so interessierte. Nein! Man konnte eine 4 tägige Reise auf die Malediven gewinnen. In 2 Tagen ging es los! Omg!!! Ich war sooo aufgeregt...Inzwischen hatte Toby mich zu seinemZimmer getragen.

"Meine Eltern sind nicht da...Also hätten wir das ganze Haus für uns allein und...",

sagte er während er mich auf seinem Bett absetzte und begann meinen Nacken zu küssen.

"Toby, du weisst doch, wie das enden wird...Ich will das einfach noch nicht, noch nicht jetzt zumindest!"

Er wusste sofort wovon ich rede, denn wir hatten schon einige heftige Streits deswegen. Er verstand einfach nicht, dass ich mit meinem 1. Mal noch warten wollte.

"Liebst du mich nicht, oder wieso willst du nicht mit mir schlafen??",

kam es jetzt von ihm.

"Toby, wir haben das doch schon mindestens 100 Mal besprochen. Du weisst wieso ich noch warten will...Es...es soll romantisch sein!"

antwortete ich niedergeschlagen, denn ich wollte nicht , dass es schon wieder zum Streit kam.

"Wenn du es nicht willst, dann muss ich es mir selber holen! Ob es romantisch ist oder nicht"

rief er. Seine Hände drückten meine Oberarme aufs Bett und verhinderten mir so aufzustehn. Es tat höllisch weh.

"Toby hör auf, du tust mir weh!",

schrie ich mit schmerzverzehrten Gesicht. Das war nicht Toby. Das war nicht MEIN Toby, der charmante, nette Junge mit den schönen,klaren rehbraunen Augen, in den ich mich verliebt hatte, sondern ein völlig anderer Mensch. Ich stieß ihn von mir weg, gab ihm eine schallende Ohrfeige und stürmte dann aus dem Haus.

"Katy , warte!",

rief er mir hinterher.

"Lass mich in Ruhe!!",

schrie ich ihm ins Gesicht und blinzelte die Tränen weg, die dabei waren sich einen Weg auf meine Wange zu bahnen. Ich spürte wie eine starke Hand mich am Arm packte.

"Fass mich nicht an!!!"

rief ich und schüttelte sie ab. Dann stieg ich in mein Auto ein und fuhr davon. Ich hörte noch, wie er mir

"Es tut mir Leid."

ins Ohr flüsterte, bevor er mich losließ. Das interressierte mich jetzt nicht mehr, ich wollte einfach hier weg! Ich wusste, dass er das nicht ernst meinte. Sein Plan war nur, mich davon zu überzeugen, wie toll und süß er doch war. Wenn ich ihm dann glaubte und wieder vertraute, versuchte er mich wieder ins Bett zubekommen. Es war immer so....und ich glaubte ihm immer wieder...

Ich kurvte lange durch die Stadt und überlegte mir ein Ziel. Meine Wangen waren nass und meine langen braunen Haare klebten an ihnen, denn meinen Tränen hatte ich schon lange freien Lauf gelassen. Nach Hause wollte ich auf garkeinen fall. In diesem Moment hatte ich einfach keine Lust auf Mamas vorgespieltes Mitleid oder Papas Predigten darüber wie scheiße Toby war und das ich endlich meine rosarote Liebesbrille absetzten sollte.

So entschied ich mich zu Claire zu fahren, da ich ihr alles erzählen konnte.

*später in Claires Zimmer*

"Katy was ist denn jetzt schonwieder los?"

rief sie aufgeregt während ich ihr Zimmer betrat. Sie stand vom Bett auf und kam auf mich mit ausgestreckten Armen zugelaufen. Es tat sooo gut jemanden zu umarmen der es Ernst meint und nicht nur aus Mitleid macht oder um mir and den Arsch packen zu können. Letzteres war eindeutig auf Toby bezogen. Claire hielt mich an den Schultern fest und drückte mich von ihr weg um mich betrachten zu können. Mit ihren Daumen wischte sie mir die restlichen Tränen weg. Ich schaute auf meine Schuhe und meine Haare fielen mir ins Gesicht. Zögermd biss ich mir auf der Lippe rum bis Claire fragte:

"Hat es komischerweise vielleicht irgendetwas mit einem Jungen namens Toby zu tun?"

dabei schaute sie mich erwartungsvoll an. Volltreffer.. sie hatte mal wieder Recht.

"Er hat es wieder versucht..."

sagte ich leise mit pipsieger Stimme und krempelte mein Sweat-Shirt hoch und zeigte ihr die Rot-blauen Stellen an meinen Armen, die von Toby stammten. Sie schmerzten immernoch.

"Oooooh Lucy!!!"

schrie sie und verdrehte dabei die Augen. Ich verstand nicht was sie meinte und das merkte sie:

"Katy, wenn du ihn wirklich liebst, kannst du doch auch ruhig mit ihm schlafen, wenn er das doch so doll will! Sei nicht so spießig!"

Was war denn jetzt mit ihr los??!! Claire war doch immerdiejenige die mich dazu ermutigte "NEIN!" zu Toby zu sagen. Und jetzt DAS? Sie wollte, dass ich mein erstes Mal einfach so mit ihm hatte?

"Claire!! Du weisst warum ich das nicht will! Es ist mein erstes Mal und es soll romantisch und schön sein! Es geht nicht immer nur um ihn und was er will!"

"Romantik wird total überbewertet!", antwortete sie mir mit erdrehten Augen und fuhr dann fort: "Es geht aber auch nicht immer nur darum was du willst Katy!"

ALTER??!! Claire kann mich mal! Ich muss immer machen was Toby will. Um mich geht es nie! Schnell rannte ich aus ihrem Zimmer und dann aus ihrem Haus raus. Erneut kamen mir die Tränen und setzte mich in mein Auto und fuhr davon.

Als ich mir gerade aus meiner Lieblingseisdiele ein Eis geholt hatte(Frustessen war jetzt bitter nötig), und gerade wieder ins Auto eingestiegen war, klingelte mein Handy. "Eine neue SMS" stand auf dem Display, das nun hell aufleuchtete.

From:Toby

To:Katy

"Schatz, es tut mir sooo unendlich Leid, ich wollte das alles nicht und vorallem wollte ich dir nicht wehtuen. Wenn du willst können wir es mit dem 1. Mal langsam angehen lassen. Ich liebe dich mehr als ich es in Worte fassen könnte. Ich liebe dich so sehr!!!"

Ich merkte, wie mein Herz bei seinen Worten einen Satz machte. So war es aber immer: Er wollte mehr als ich und entschuldigte sich danach per SMS. Es war mir total egal und ich wollte diesen blöden Streit einfach nur vergessen. Also mschrieb ich:

From:Katy

To:Toby

"Schatz, ich nehme deine Entschuldigung an, und ich liebe dich auch von ganzem Herzen!! Ich rufe dich später an."

Ich könnte mich dafür schlagen, dass ichs wieder getan .

habe. Ihm verziehen. Schon wieder. Dieses Mal wollte ich doch stärker sein und nicht so

leicht auf ihn hineinfallen. Doch ich konnte ihm einfach nicht wiederstehn. Das konnte ich nie. Es waren immer und immer wieder seine Worte die mich überredeten, ihm zu verzeihen...

1D is my Fan?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt