Die liebe ist sehr kompliziert es ist nicht immer leicht liebe kann sehr schmerzhaft sein viele nehmen einfach ein hübsches mädchen oder einen jungen. Es gibt auch welche die angst haben ich warte immer noch auf die richtige es klingt sehr altmodisch und komisch aber ich hab ehrlich gesagt angst dass ich versagen werde und deswegen warte ich. Ich war zwar schon verliebt aber es war die falsche ich bin noch jung aber es ist so trotz dass ich erst 16 bin ich weiß wie liebe ist sie ist ein gefühl dass man sehr schwer beschreiben kann sie ist schön, schmerzvoll und kompliziert. Die liebe vereint uns seit jahren wir können nicht über sie beetimmen wenn wir das könnten wäre sie einfach und langweilig ohne die Liebe sind wir verloren. Sie gibt uns halt sie kann uns aber auch verletzen. Es gibt verschiedene arten von liebe geschwisterliebe, liebe zu hobbys oder dingen wahre liebe ich schreib diese "geschichte" weil ich eine gute freundinn hab wir sind nicht zusammen aber ich hab angst dass ich mich in sie verlieben werde wir haben sehrm viel gemeinsam es könnte sein dass sie meine seelenverwandte ist aber ich will unsere freundschaft nicht aufs spiel setzen. Was ist der grund dafür, dass liebe nicht einfach ist. Es verlieben sich viele menschen tag für tag doch was ist mit mir wo bleibt meine liebe. Manchmal fühle ich mich allein ich hab niemanden zum reden ich bin auch krank und unheilbar. Ich habe eine autoimmun krankheit das ist aber unwichtig hier zählt nur die liebe sie macht uns stark und gibt uns halt ich werde sie vielleicht irgendwann finden und wenn nicht dann nicht Liebe ist wie ebbe und flut sie zieht uns mit sich und gibt uns frei sie ist wie der wind sie kommt und geht.
DU LIEST GERADE
Die liebe
RomanceDa dies mein erstes "Buch" ist und ich über ein Thema schreibe, dass mir noch nicht passiert ist da ich auf die richtige warte könnte es sein dass nicht alles stimmt aber ich schreib so wie ich es denk