》Sie aber nicht. Wie wäre es für dich Scott zu verlieren?《

4.2K 142 37
                                    

1.》Sie aber nicht. Wie wäre es für dich Scott zu verlieren? 《
LYDIA
Ich hielt das Foto mit zitternden Fingern in den Händen. Allison und ich, wie wir uns gegenseitig Hasenohren zeigten.

Für meine hübsche.
Vermisse dich und freue mich wenn ich aus Frankreich zurück bin.
Ohne dich kann ich nicht mehr shoppen gehen!
Sag Scott alles Liebe und ich wünsche dir schöne Ferien mit Jackson.
Allison xxx

Stand auf der Rückseite geschrieben, in der fein säuberlichen Schrift von Allison. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, dass ich ihre Stimme gehört hatte. Ihr Lachen. Sie fehlte mir.
"Hey Allison." Sprach ich zu dem Foto. Ich wusste nicht wieso. "Ich hab von dir geträumt. Es war so real, wir waren im Wald und du hast schießen geübt. Es war kurz nachdem aus Frankreich zurück gekommen bist. Scott war auch da. Erinnerst du dich? Ich wünschte es wäre wahr gewesen. Als ich aufgewacht bin, habe ich geweint. Warum bist du weg? Ohne dich ist alles sinnlos. Du hättest dich selbst retten sollen. Du solltest jetzt neben mir sitzen, während wir fröhlich quatschen!"
Ich brach in Tränen aus und schluchzte laut.
"ALLISON!" Schrie ich wie damals im Tunnel. Der ganze Schmerz kehrte zurück und ich sah die Momente mit ihr an mir vorbeiziehen. Ich zerknüllte das Foto und warf es an die Wand während ich auf dem Boden zusammenbrach. Ich suchte halt, aber ich konnte nur daran denken, dass ich sie nie wieder sehen würde. "Lydia?" Rief meine Mutter von unten. Es war mir egal was sie wollte, ich ignorierte sie.
Die Tränen brachen nur so aus mir heraus. Ich schluchzte ihren Namen.
"Lydia? Was ist los?" Ich erkannte die Stimme nicht, weil ich zu laut weinte, aber als starke Arme sich um mich legten, wusste ich, dass es Stiles war. Er versuchte mich zu beruhigen, aber ich machte einfach weiter. "Shh...Lydia...Shh." Ich schrie und weinte in seinen Armen. "Ich kann nicht mehr! Sie soll wieder da sein." Es machte mich wahnsinnig. Wo war meine beste Freundin, mit der ich über alles reden konnte? Wieso hatte sie mich im Stich gelassen? Stiles schluckte und nahm mich noch fester in den Arm.
Langsam driftete ich ab. "Bleibst du noch, Stiles?" Fragte ich leise und weinte mich in den Schlaf. Alles wurde schwarz und ich sah Allisons Gesicht vor mir.
Am nächsten Morgen wurde ich von Stiles Schnarchgeräuschen geweckt. Er war tatsächlich geblieben! Schnell stand ich auf und mein Blick fiel auf das zusammengeknüllte Foto. Ich strich es glatt und starrte es an.
"Ich verstehe dich." Sagte Stiles mit seiner typischen Stimme. Er stand neben mir. "Ich vermisse sie." "Das tun wir alle. Scott auch." "Aber Scott hat Kira. Allison war die einzige richtige Freundin die ich je hatte." "Du hast uns." "Sie aber nicht. Wie wäre es für dich Scott zu verlieren?"

Ich saß auf meinem Platz und kritzelte Notizen zu Englisch. Es klingelte und wir waren erlöst.
"Lydia?" Scott stand neben mir. "Stiles hat es mir erzählt. Ich vermisse sie auch. So sehr." "Nein. Wenn du sie wirklich vermissen würdest, dann würdest du jeden Abend zusammenbrechen, weil sie nicht da ist." "Das tue ich Lydia. Jeden Tag."

●●●
●●●
●●●

Yeah! Erstes Kapitel geschafft...es ist ein wenig Allison 'gewidmet'. Irgendwie sollte man sich bei TW mehr an sie erinnern, weil sie immer noch ein wichtiger Charakter ist. :)
Was sind eure OTPs aus Teen Wolf? Meine sind #stydia und #scallison. Und iwie #Malira und den Coach und Greenberg. Hallo?! Coach und Greenberg sind beste
Thx fürs lesen, kommt wenn es geht immer Sonntags ein Teil raus! :-D


The way he looks at her.|german stydia|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt