Kapitel 1 -Zurückblick

75 7 2
                                    

(Zurückblick)

Larissa's Sicht

''MAMA MAMA''schrie ich,''Ja schätzchen?'' rufte meine geliebte mutter.''DARF ICH MEINE GESCHENKE JETZT SCHON ÖFFNEN?Bitteeee''flehte ich.''Nein erst wen wir zurück sind mausi!''Ich ging schmollend zu meiner Besten Freundin zurück.Danach kamen meine Eltern und gaben mir einen kussi auf die Backe und fuhren los.Ich und Arinella (meine Beste freundin)spielten einwenig danach gab sie mir ein Paket..Ich hatte ja heute meinen 6 Geburtstag..Ich öffnete es und ich sah 2 beste freundin armbänder in schwarz wo eingraviert war L+A=♛♥,mir stiegen tränen hoch ich umarmte sie dolle und wir machten uns sie Armbänder dran.Nach ungefähr eine halbe Stunde klingelt es ich schrie schon ''MAMI PAPI'' und rannte zur Tür mit Arii (Arinella).Ich öffnete sie und sah 2 Männer sie waren Polizisten,Der eine fragte mich ''Bist du Larissa? und du Arinella?''Wir nickten stumm.Er bückte sich runter und nahm meine Hand.''Es tut mir leid kleine aber deine Eltern hatten einen Autounfall und sind ums leben gekommen''Das was er sagte bringte mich unter schock..mir stiegen die tränen hoch und Ari umarmte mich.Die beiden Polizisten wollten uns mitnehmen aber ich schrie ''Arii renn!!''und wir rannten los,natürlich rannten die Polizisten uns hinterher (:D).Wir rannten und rannten bis wir an einer alten Fabrik kammen.ich sah hinter uns keinen mehr,ich und arii atmeten aus.Wir liefen händchen haltend durch die tür in der Fabrik.Dan hörten wir die stimme eines Jungens hinter uns.''Aww wem haben wir den da,wie seid ihr den hier rein gekommen,gehts euch gut?''sagte er liebesvoll und kamm uns näher zu.Arii versteckte sich hinter mir.Dan hörten wir mädchen gekreische..''OMGGG AHHH SIND DIE BEIDEN SÜß!!!!'' 4 mädels rannten zu uns und schauten uns liebesvoll an.Nach 5 Minuten kam eine Herde von Jungs und 1 älterer Mann um die 30.Er schaute uns  Komisch an und kamm zu uns.Ich sah in Arii's Augen angst daher nahm ich sie in mein Arm und schaute ihn Kalt an.Alle schauten mich jetzt geschockt an..(Meine Augenfarbe ist grün/blau wen ich Kalt gucke werden sie Blau.ABER wen ich wütend gucke werden sie gift grün..)Er bückte sich zu uns und sagte ''Du hast wunderschöne augen weißt du das?Ihr seid besonders was macht ihr eig hier?''Wir erzählten dennen was passiert ist.Die mädels nahmen uns in den arm und sagten ''ihr werdet hier bleiben bei uns!''Das sagte doch eher die ältere ich schätze seine frau..Der Mann nickte aber warnte uns ''Wen ihr hier bleibt müsst ihr aber Hart leben..Jeden tag Trainieren!Und vieles durch machen''Wir beide nickten ..)Rückblick zuende!

Larissa's Sicht:

Ich schaute nach draußen und mir ging immer wieder dieser Teil durch den kopf..Bis Ari flüsterte ''Wir sind gleich in New Jersey yeahhh! und lächelte aber danach verschwindete dies wieder.Ich lächelte sie an und flüsterte zurück ''Oh yeah :D!''Ich nahm mein Handy raus und schrieb Ari (Ja die neben mir sitzt im Flugzeug xDD)an.

(Larissa =L ,Arinella = A)

L=✌

A=Ernsthaft!?Du sitzt neben mir du Pegasus!

L=☹

A=☠

Naja so ging es ne weile weiter bis wir landeten.Ich und Ari rannten raus und atmeten die Frische Luft rein.Nach dem nahmen wir unsere Koffers und stiegen in einen Taxi der uns zu unserer Villa fuhr.Wir stiegen raus und schauten einfach geschockt zur Villa rüber.Ari bezahlte schnell noch das Taxi Geld und wir rannten mit unseren Koffer in die Villa.Davor machten wir schnell ein Selfie.Wir erkundigten die Villa nachdem haben wir uns beschlossen den Film Unknow User zugucken.Fertig!!Cola,Bier,Chips,Gummibärchen alles auf dem Tisch wir kuschelten uns in eine Ecke und schauten den Film...so schliefen wir nach einer Weile ein..

--------------------------------------------------------------------------------

Hey meine kleinen Pegasüse :3 'Das ist meine 1 Geschichte ''Buch'' Ich hoffe es hat euch bisher gefallen..Oben das Selfie bild 'c:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

2 Badgirls ..DAMN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt