Kapitel 18

227 17 1
                                    

"Viel Glück wobei?", fragte Jan und strich mir über den Oberschenkel. "Beim reden mit dir." "Ich wollte auch mit dir reden. Über uns", sagte er. Er klang ernst und ich war mir unsicher, was er sagen wollte. "Ja was ist das mit uns?", fragte ich ihn. "Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung", seufzte Jan. "Shirin hat gesagt, ich soll nicht so leichtsinnig sein..." "Hast du ihr erzählt, dass wir miteinander geschlafen haben?" Ich nickte und lief rot an. "Ach Melinski..." "Sie ist meine Beste Freundin", verteidigte ich mich. "Du weißt doch, was für einen Ruf ich habe... Alle denken immer ich würde alles durchnehmen was bei 3 Nicht auf dem Baum ist, aber das stimmt nicht. Sie urteilen, ohne mich zu kennen und das nervt mich", sagte er. "Ja, es tut mir leid... Ich musste mit irgendjemandem drüber reden. Sonst wäre ich geplatzt. Aber ich bin dafür, dass wir niemandem von uns erzählen... Also außer Andre, Cengiz und Shirin eben. Die wissen es doch eh", meinte ich. "Ja. Dafür bin ich auch. Wir stehen noch zu sehr am Anfang um allen zu sagen, dass da was läuft." Ich nickte. "Okay... Und was sind wir jetzt? Freunde Plus plus Dating? Oder was?" "Sieht ganz so aus...", lachte Jan. Ich gähnte und hielt mir die Hand vor den Mund. Zu wenig geschlafen die letzten Tag. "Apropos Dating... Was ist mit unserem Date heute Abend?", sagte ich und gähnte erneut. "Das können wir auf morgen verschieben. Du solltest schlafen...". Er legte mich hin, legte sich neben mich und nahm mich fest in den Arm. Als er meine Stirn küsste, war ich schon eingeschlafen.

Against The World - #Jalina FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt