Kapitel 19

268 16 0
                                    

*Jan*
Ich küsste Melinas Stirn. Sie war bereits eingeschlafen. Ich strich ihr über den Rücken und sog den Geruch ihrer Haare ein. Ich dachte nach. Es war alles so neu für mich. In meinen vorherigen Beziehungen war es immer eher so ein "Lass uns mal zusammen sein" gewesen, und ich hatte mehr Sex mit den Freundinnen gehabt, als das wir eine ordentliche Beziehung geführt hatten. Aber so wie für Melina hatte ich eigentlich noch nie etwas gefühlt. Ich wollte sie kennenlernen, mit ihr über alles reden und ihr die Welt zeigen. Und irgendwelche sexuellen Dinge sollten diesmal nicht im Vordergrund stehen... Das hatte ich mir vorgenommen. Ich überlegte, was wir morgen machen könnten. Melina kuschelte sich im Schlaf näher an mich heran. Ich musste lächeln. Ich überlegte noch eine Weile, und dann hatte ich mir im Kopf das perfekte Date zusammengebaut. Ich war eigentlich nicht wirklich romantisch. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass ich noch nie so die WAHRE Liebe gespürt hatte. Aber diesmal hatte ich das Gefühl, dass das Date, was ich mir ausgedacht hatte schon romantisch war. Ich war gespannt wie Melina reagieren würde. Hoffentlich stand sie auf solche Dinge, denn ich wollte auf keinen Fall einen schlechten Eindruck machen. Ich wollte doch nur, dass sie glücklich ist... Andre, Simon und Cengiz liefen am Pool entlang. "Cengole! Lass mal 'n Pic für Insta taken!, grölte Andre. Man. Die sollten mal leiser machen. Hatte keinen Bock, dass Melina aufwachte. "Joooo! Lass machen!", gröllte auch Andre. Simon machte ein Foto von den beiden. Ein paar Sekunden später, vibrierte mein Handy. Beide instagram-Accounts hatten das Foto hochgeladen. Und obwohl es erst seit ein paar Sekunden hochgeladen war, ging es in den Kommentaren schon nur um mich und Melina. Wieso, das verstand ich erst nach circa einer Minute, in der ich das Bild angestarrt hatte. Und ich wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte, als ich es sah. Im Hintergrund sah man mich und Melina. Und meine Kehle schnürte sich zusammen.

Against The World - #Jalina FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt