Die letzten Jahre vergehen wie im Flug. Wo kriege noch herrschen auf den verschiedenen Planeten. Aber jetzt sind alle Kriege Vergangenheit. Durch zwölf tapferesten Mädchen
Sind die ganzen kriege für immer Vergangenheit. Diese Mädchen nennt man auch die Girls. Die stärksten wesen von der magische Welt. Von das Team gibt es auch noch verschiedene Arten und Kräfte. Es ist auch noch richtig schwer das alles geheim zu halten. Manch Girls sind auch noch Prinzessinen. Für die ist es nicht einfach.Lomina ist eine Prinzessin und lebt auf dem Planet Solarija. Sie ist auch das Mond Sonnen Lichter Girls. Manche Sachen mag sie erstens gar nicht. Das ist Prinzessin zu seinen und die ganzen Hofregeln behrschen. Am besten kann sie sehr gut jenden fertig machen. Uny hat schon noch ein Beruf gelernt. Der Beruf ist Heilpädagogische Expertin.
Blli ist auch eine Prinzessin und lebt auf dem Planet Linfeer. Blli ist das Planzen Natur Blumen Gril. Auch paar Sachen gehen ihr richtig auf die nerven. Es sind die schenken was sie alles besser macht. Sie soll noch mal auf eine Prinzessin Akademie gehen. Aber als Girls kann sie auch eine richtige Zicke werden. Wenn jemand Blli reizt geht es richtig ab.
Ranya ist das Technik Girl. Ranya lebt in Nwe York auf den Planeten super Helden. Ranya kann einige Dinge nicht leiden, dass sind wenn jemand sie richtig blöd an macht. Am Best kann sie in jeden Computer und auch in jedes Electronicges Teil rein. Seit neues arbeitet sie auch für Shild als Agentin.
Ralya ist auch noch eine Prinzessin und lebt auf den Planet Andrus. Ralya ist das Wetter Girl. Wen jemand sie mal produziert, kann sie schnell richtig sauer werden und möchte keiner das wisse was da passiert. Das königliche Leben hasst sie richtig. Da darf sie fast gar nichts. Außer nur still sitzen und noch ein gutes benehmen haben.
Schimmer ist keine Prinzessin. Sie kommt von der Musik und liebes Welt. In dieser welt ist es ersten viel anders als bei den anderen Girls. Von der Welt ist die Musik hergekommen. Bei der Welt muss man ersten sehr gutes benehmen haben und noch fast jede Menge Sprachen beherrschen. Schimmer ist es alles egal und sie findet es sehr doof. Sie kann auch eine richtige nerven säge sein für die verbercher. Da macht sie mit den kurzen Prozess.
Willa ist eine königliche Peraterin und lebt in der Feen Welt. Sie das Gristalle Girl. Jenden Gristall kann sie zu sich holen und auch noch Diamanten. Noch vieles mehr. Wenn sie die Gristalle bei einen Kampf benötigt. Können sie richtig scharf werden und sehr geverlich. Die Diebe oder auch Verbrecher haben eine richtige angst von ihr.
Marieposa ist das Tier Schmetterlings Gril und lebt auf der Erde in der Stadt Hamburg. Sie ist Komendore bei der Bundeswehr. Sie heizt überall ein. Jedes Tier kann sie verstehen und auch ein teil der Kräfte von Tiere einsetzen .
Zarina ist das Spiegel unsichtbar Girl und lebt auf den Power Ranges Planet in Japan. Ihre Kräfte bestehen ein teil spiegeln und auch unsichtbar. In jenden Haus kann sie lauern und sie auch noch Telekinese anwenden. Das manchmal auch praktisch. Wenn ein Gegner vor ihr steht und eine Attacke auf sie geworfen wird. Kann sie die Attacke zurück werfen und es wird noch starker.
Katrina ist das Kometen Gomitie Schnelligkeit Girl und lebt auf den Planeten Gomitie. Dieser Planet so ähnlich wie die Erde. Aber es ist was anders als bei uns. Es leben in der Erde oder auch in eine andere Welt. Diese Welt nennt man Gorm. Auf Gorm leben verschiedenen Gomities. Es sind auf Elemente geteilt. Wald, Erde, Wasser, Luft und das Feuer ist böse. Das Mädchen beherrscht alles was auf Gorm gibt. In Weltall das gleiche. Die Schnelligkeit ist auch praktisch. Sie braucht kein Auto und sie unterstützt dir Umwelt. Kein Verbercher kann sich mit Katrina messen. Sie ist für den zu schnell.
Morina ist das Monster Fluchen Geister Blassma Gril und lebt in London. Sie ist Reporter und arbeitet bei der Presse. Aber sie kann jede dunkel macht kontrollieren. Auch kann sie die Portale von der dunklen macht schließen. Manche denke wie ist das möglich.
Säma ist eine Prinzessin von Domino. Aber sie lebt in Hamburg wo auch Marieposa lebt. Säma ist das Glizer Girl und ist auch Pilotin bei den Rettungsflieger. Sie beherrscht den ganzen Glizer. Aber sie hasst es eine Prinzessinen zu sein. Immer still sitzen und auch immer lächeln. Kann sie es nicht aus stehen.
Bell Victoria Sementher Lilly Lalya May Saskia Elina Serina Bell ist das Zauberer Girl und aber sie wird nur Lilly genannt. Lilly ist die Anführerin von den Girls. Außerdem hat sie
Mit ihr 43 Geschwister von den sind es 12 böse. Aber sie hat schon alle versiegelt. Lilly ist Not Ärztin bei Medecopter 117 und lebt auf der Erde. Es ist ihr egal welche käft sie beherrscht. Das wichtig ist das sie mit den Kräften um gehen kann.