Nach gefühlten 5 Minuten gegenüber von der Kabine, kommt endlich Nuri wieder. "So weiter geht's, Frau Reus!" Sagte und betonte das Reus ganz komisch. Dafür bekommt er von mir einen leichten Schlag auf die Schulter und ich folge ihm. Wir gehen durch viele Gänge, Treppen rauf und wieder runter, an vielen Türen und Bildern vorbei. Er erklärte mir die ganze Zeit an welchen Räumen wir vorbeigehen, ein paar Infos zu den Bildern,... Ich könnte mir auf keinen Fall alles merken was er mir alles erzählte. Trotzdem war ich total fasziniert wie er Fußball, das Stadion und vor allem den Verein und die Fans liebt, denn während der ganzen "Tour" hatte er ein glänzen in den Augen. Aber ich glaube das haben hier alle Spieler. Endlich kommen wir dann doch in einen großen Raum mit vielen Leuten, die sich alle ganz schön schick gemacht haben. "Wo sind wir?" Fragt ich Nuri. "Du hast doch bestimmt auch Hunger oder?" Fragt er zurück. Erst jetzt bemerke ich den Duft nach Essen und das Loch vor Hunger in meinem Bauch. Die Stadionführung a la Nuri Sahin ist doch ganz schön anstrengend gewesen. "Puh ja schon. Also schnell, ich will schließlich Marco beim Warmmachen sehen. Wo müssen wir hin?" drängelte ich und packte Nuri am Arm. "Ja dann lo... Oh heyo!" antwortet Nuri und wird von einem Mann in seinem Alter unterbrochen, den ich nicht kennen wie eigentlich alle hier. Na klasse, dann wird das mit meinem Plan wohl doch nichts mehr. Nach gefühlten Stunden verabschieden sich beide voneinander und Nuri wendet sich wieder zu mir, jedoch kassiert er nur einen bösen Blick von mir aus Spaß. "Sorry Ina, aber war ein alter Bekannter von mir. Tut mir echt leid!" Entschuldigt er sich. "Haha Nuri, kein Problem. Aber dann jetzt los oder?" antworte ich und Nuri nickt. "Bleib dicht hinter mir. Nicht dass ich dich verlier, denn sonst bringt mich en Marco um!" Scherzt er und wir schlängeln uns an der Wand entlang an das hinterste Ende des Raumes. Dort angekommen war eine Art Raumtrenner gebaut, sodass es wie ein halber Raum aussieht. Ich schaue vorsichtig rein während Nuri schon fröhlich die anderen Leute begrüßt. In der kleinen Ecke sind ein großer Tisch und viele Barhocker darum. "Da seid ihr ja endlich!" sagte Mats Hummels an dem eine Brünette Frau ihren Kopf abgelegt hat. Ihn kannte ich sogar noch vom Training. Genauso wie Mitch Langerak, der anscheinend auch in Begleitung einer ganz zierlichen Frau ist. Vorsichtig nähere ich mich Ihnen. "Hi, ich bin Ina!" sage ich schüchtern in die Runde. Doch Nuri sieht mich zu sich. "Genau, dass ist die Freundin von unserem Marcinho!" sagte er. Mats und Mitch heben die Hand winken mir ganz wild zu, worauf ich ein wenig grinsen musste. Sofort springt die Freundin von Mats von ihrem Hocker und kommt auf mich zu. "Hiiiii.Uii wie süß. Du bist so hübsch. Du passt perfekt zu Marco! Ach entschuldige, ich bin die Cathy, die Frau von Mats!" begrüßte sie mich und umarmte mich. Ich war erst etwas überrumpelt, aber ich finde sie wirklich sympathisch. Wegen Cathy hab ich gar nicht bemerkt, dass die anderen Frauen auch zu mir gekommen sind. "Hi. Nice to meet you. I'm Riahannon but you can call me Ria. I'm the girlfriend of Mitch and welcome in our group!" Begrüßte mich Ria, auch sie fand ich auf Anhieb total nett. Das nächste Gesicht kommt mir sehr bekannt vor. "Und ich bin Sila. Schön, dass wir dich endlich kennenlernen dürfen. Ich glaube wir Mädels werden so viel Spaß zusammen haben!" sagte Sila. Genau Sila Sahin, ich kannte sie von GZSZ und ich weiß sogar, dass sie die Freundin von Gündogan ist. Ich bin stolz auf mich. "Hi kleine, ich bin Lisa, die Frau von Roman. Freut mich auch total, dich endlich kennengelernt zu haben. Wie Sila schon gesagt hat, wir werden jede Menge Spaß zusammen haben!" Begrüßte mich Lisa. Nach langem überlegen, wusste ich, dass ich sie schon mal bei Germanys next Topmodel gesehen habe. "Hi Ina, ich bin Jenny, die Frau von Marcel. Schön das du heute gekommen bist. Wird ein klasse Spiel und mit uns wie immer spaßig!" Stellt sich Jenny vor, die letzte der kleinen Runde. Ich bemerke, dass ich die ganze Zeit gar nichts gesagt habe, aber ich war so konzentriert auf die neuen Leute, die wahrscheinlich bald zu meinen besten gehören werden. "Tut mir leid, dass ich gerade nichts gesagt habe, aber ich war so Konzentriert, weil ich kenn euch alle nicht und ich war die ganze Zeit schon mega aufgeregt und bin ich immer noch und es ist einfach..." stotter ich. "Haha du bist so süß Ina, aber wir beißen nicht. Wir sind ab jetzt deine Freunde!" Unterbricht mich Cathy und sie kommt nochmal auf mich zu um mich zu umarmen. "Schön euch alle kennenzulernen!" sage ich selbstbewusster in die Runde. "Aber jetzt erstmal ESSSEEEEEN!" schreit Nuri und rennt sofort los. Danke Nuri, es hat geheißen du bleibst bei mir. Aber Nuri ist wohl jetzt Nebensache, denn schon jackten sich Lisa und Cathy bei mir ein. "Wir glauben du kennst dich hier noch nicht so aus. Das macht nichts. Wir zeigen dir das und mit der Zeit wird es Standart." Erklärte Lisa und wir lachen.
** Hallo Leute, ich versuche ab jetzt wieder langsam mehr zu schreiben! Danke für alle die meine Geschichte lesen! Feedback wäre sehr nett! Liebe Grüße **
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanfictionInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?